Pseudogefühle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Pseudogefühle

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 20. Apr 2007, 22:32

Welt 4, Szene im Postkeller...

Es stehen rund 10 verschiedene User im Postkeller....ständig gehen welche davon und neue kommen hinzu, welche von jedem einzelnen "geknuddelt und niedergeworfen" werden.....danach geht es weiter das eine gewisse Userin ständig alle zuheult das ihr wirklich so toller "geliebter" seit ganzen !!!7!!! Tagen nicht mehr online ist. Nachdem sie rund 200 mal "/me trinkt ein Taunektarbier, stärkt sich dabei um 30 Lebenspunkte und verliert 2 Erfahrungspunkte" geschrieben hat, tat sie so als währe sie betrunken. Sie wird natürlich für diese ewige abwesenheit von !!!7!!! Tagen von jedem, der im Keller steht mindestens 5 mal geknuddelt und getröstet.

Da gehts weiter. Weil ja alle in den harten, harten Zeiten in diesem ach so beschissenen Leben zusammen halten müssen, kommt die nächste Userin und heult da rum weil ihr wirklich bekloppter "geliebter" für 5 Minuten aus dem Postkeller ging. (er kam dann zurück)....Sie dachte, er will mit ihr nix mehr zutun haben. (!!!!) Ist ja auch verständlich....ich mein, er sagte ja nichts davon, das er mal kurz hochgeht. (!!!!)
Sie wurde natürlich von jedem 5 mal geknuddelt und getröstet. Anscheind machte ihr das wenig aus. Sie "saß in der Ecke und nahm nichts mehr wahr was um ihr passiert".

Ihr böser böser "geliebter", hat derweile ständig irgendwas mit Klinge und ritzen gefaselt.

Also rannte sie "irgendwo hin" und "verirrte sich"...(im Postkeller, geht das zwar schwer aber okay)
Sie "kam im Garten an und fing an zu kotzen"...(ein Garten im Postkeller)
Danach kotze sie ihren Freund an und ging "besoffen baden"....

Ich finde das ganze echt extrem schlimm. Im Schreichat ist das natürlich nicht annähernd so extrem, obwohl es auch da passieren kann das in innerhalb von 10 sekunden 10 mal die Zeile "hallo nova *knuddel*" geschrien wird.....

Ich denke man sollte dagegen was unternehmen oder? Wollen wir die "Kampagne zur verrohung von Freewar" einleiten? Währe nämlich mal angenehm...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 22:36

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Ich denke man sollte dagegen was unternehmen oder? Wollen wir die "Kampagne zur verrohung von Freewar" einleiten? Währe nämlich mal angenehm...
DAFÜR

Gerade in W4 scheint es sehr kritisch zu sein. Es gibt dort extrem viele Familien, aber es werden immer mehr und der Postkeller ist in der Tat "merkwürdig".

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 20. Apr 2007, 22:37

Das schreibt hier nicht der Spieler, der uns in W4 per Schreichat immer über sein aktuelles Liebesleben auf dem Laufenden hält? :D Von den üblichen Erfahrungen und Wirren seiner Pubertät mal abgesehen? (Nichts gegen die Haarpflege-Tip-Diskussion, die war sicher für viele wertvoll).

Allerdings ist dieser Bericht außerordentlich LOL und ich bin jederzeit bereit, mich einer verrohungs-Kampagne anzuschließen, egal wer sie leitet *Verrohungsfähnchen schwenk* :twisted:

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 20. Apr 2007, 22:52

Also in meinen Augen ist W2 auch in vielen dingen nicht besser und zum Glück habe ich ca. 99,9 % meiner Spielzeit den Schrei-Chat aus und ich weiß warum, auch wenn ich evtl. mal was "wichtiges" verpassen könnte.

Aber lieber mal was verpassen, als sich den ganzen "Selm" geben zu müssen, derüber diese "Radiowelle" kommt.

Aber auch auf einzelnen Feldern ist dieses "weichspühlen" des Gehirns und dieses ziegfache"Knuddelknurtschbumsumfallachwasweisich" schon sehr lästig.

Grüße das Uh

der sich manchmal fragt ob die Leute im RL inzwischen auch so reden?!

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 20. Apr 2007, 23:08

wieso 'Verrohung von Freewar'? :shock:
kenn das noch aus alten Chatzeiten, meine Fresse...als ich 1998 damit angefangen hab...okay...ich war 14...gabs natürlich auch sofort ne lustige virtuelle 'Beziehung'...wobei beiderseitiges Internetverbot (damals gab's so'n Zeug wie DSL-Flat noch nicht) immer zu solchen Eskapaden führte *er liebt mich nicht mehr* *blafasel* *SCHWÄRM* DAS waren noch Zeiten, heut bin ich eindeutig zu alt dafür und kenne den Unterschied RL vs. VR zu gut *hmpf*
also...würd eher sagen...es liegt am Alter *grinz*
von daher...einfach drüber wegsehen, das gibt sich schon wieder (schon allein deswegen hasse ich virtuelle Hochzeiten...hab sie schon immer gehasst -.- wenn das jemand macht, der real zusammen ist, okay, wenn das jemand macht, der das einfach nicht ernst nimmt, auch okay, aber 85% nimmt den Mist einfach zu ernst) - also es gibt sich vermutlich leider nicht insgesamt, aber bei den einzelnen Personen
ist quasi völlig...öhm...normaaaaal (*schreiend wegrenn* achja suche nen süßen Boy, der mein Freewar-Freund sein will *weiter flücht* neeeein)

@Uh-Buhn
war zwar noch nie auf nem FW-Treffen, aber aus CT-Erfahrung kann ich Dir sagen: manche sind wirklich so (und wer ist nun dieses komische Etwas, was da seit 10 Minuten an meinem Hals hängt? :shock: )

*hust* *holt sich ihr virtuelles Metfass und...* ähm lassen wir das *gg*
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 20. Apr 2007, 23:26

Ich hab die erste "Zwangstrennung" eingeführt....12 Leute wurden gestarrt und es kam eine Leere.....leider konnten 2 Personen von der Zwangstrennung fliehen

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 20. Apr 2007, 23:27

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Ich hab die erste "Zwangstrennung" eingeführt....12 Leute wurden gestarrt und es kam eine Leere.....leider konnten 2 Personen von der Zwangstrennung fliehen
die denken jetzt bestimmt, die Welt geht unter und XYZ liebt sie nicht mehr!!! :twisted: :twisted: :twisted:
wie konntest Du nur :P
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 20. Apr 2007, 23:29

ach...das war nicht schwer...hat mich aber leider 3k gekostet....es müsste ne extra Stiftung für solche Zwecke eingeführt werden ^^

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Apr 2007, 23:33

@lord du warst scheinbar noch nie bei af :wink:

ich würde mal schätzen in welt4 gibt es nicht mehr familien als anderswo und vor allen auch nicht mehr knuddel hier und knuddel da geschrei als anders wo.

was im postkeller los ist ka aber staiger dir scheint es ja dort zu gefallen, denn es zwingt dich ja keiner dir das gesülze im postkeller anzutun ;) .

verstehe von je her nicht, das in so vielen welten der keller als aufenthaltsort gewählt wird :roll:
BildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 23:41

Stimmt, AF kenn ich gar nicht 8)

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass es woanders noch so viele Familien gibt. Allein schon dieser Nachnamenwahn sagt einiges aus. Es werden doch immer mehr Familien bzw. sie werden grösser und grösser. Valerius ist doch schon Ur-Opa und bei der Familie Sakurai blicken selbst die Sakurai's nicht durch und von "Falschen" van Surion's will ich gar nicht sprechen. Klar, in anderen Welten hat man auch Familen (so erkennt man in einigen Welten auch die Mods, sprich an ihrem Nachnamen *Vetternwirtschafthust*), aber W4 schiesst doch wirklich den Vogel ab.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 20. Apr 2007, 23:51

ja, in der Tat gefällt mir der Postkeller Lauranthalas....nur eben so wie er vor rund einem Monat war und nicht so wie er jetzt ist.....damals waren richtige unterhaltungen da unten....bis jeder irgendjemanden eingeladen hat....jetzt ist es nur ein wirres gelaber durch das sowieso niemand sieht

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Apr 2007, 00:03

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:ja, in der Tat gefällt mir der Postkeller Lauranthalas....nur eben so wie er vor rund einem Monat war und nicht so wie er jetzt ist.....damals waren richtige unterhaltungen da unten....
Dies ist der Punkt, wo ich mich persönlich von Staiger distanzieren möchte, da es dort vor einem Monat, vor einem Jahr oder wann auch immer schon richtig schlimm. Vielleicht nicht mit diesen Rollenspielelementen, aber diese Gefühlsdusseleien gab es schon damals dort. Aber gibt ja noch mehr Felder, wo sowas abgeht. ^^

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 21. Apr 2007, 00:08

okay.....aber da wurde das spiel nicht so ernst genommen. Das Spiel und das was man tut....wenn man mal jemaden nen Kinnhaken gibt ists gleich ein Skandal

Ice

Beitrag von Ice » 21. Apr 2007, 01:13

Mal ganz ehrlich...wayne?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 21. Apr 2007, 01:19

Ice hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...wayne?
Ihn...aber ansonsten..^^

Find es gut beschrieben ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt