Teamspeak
-
- kleines Schaf
Teamspeak
Ich nutze TS für mehrere spiele.
Aber ohne SA geht es nicht!
Wann hat einer "Sprechzeit"?
Das erklärt auch die nichtnutzung des TS in diesem Spiel!
Aber ohne SA geht es nicht!
Wann hat einer "Sprechzeit"?
Das erklärt auch die nichtnutzung des TS in diesem Spiel!
Hm ich glaube wenn du in diesem "Vorraum" ne Weile wartest wird ein SA kommen und dich freischalten, sofern einer da ist.
Ansonsten frag einfach mal nett im Schreichat deiner Welt nach, ob gerade ein SA online ist
Normal geht sowas recht schnell, nur 24std am Tag ist auch keiner da *g
Sprechzeiten an sich gibts glaube ich keine festen
Ansonsten frag einfach mal nett im Schreichat deiner Welt nach, ob gerade ein SA online ist

Normal geht sowas recht schnell, nur 24std am Tag ist auch keiner da *g
Sprechzeiten an sich gibts glaube ich keine festen

Das musst Du mal erklären.saber-ants hat geschrieben:Das erklärt auch die nichtnutzung des TS in diesem Spiel!
Ich habs oft genug erlebt, dass der TS mehr als voll genug war

Das man sich erst registrieren muss hat einen Grund, anders lassen sich nämlich diverse Spaßvögel, die, vorsichtig gesagt, unangenehem auffallen, nicht vermeiden.
Was die SA's angeht hast Du wohl einfach Pech gehabt. Schau mal einfach ab und an auf dem TS vorbei, normalerweise findet sich da schon einer

-
- kleines Schaf
Warte seid 13 Stunden
Wieso man sich anmelden muss ist klar stehe aber jetzt seid 13 stunden im ts und kein SA kommt.
Gestern nur 8 stunden
Gestern nur 8 stunden
Sag das denen, die nach stundenlangem Warten in W6 per Nachricht an Mod nach einem SA fragen und denen man leider mitteilen muss, die Welt hätte keinen. Das kam nicht einmal vor, sondern schon ein gutes halbes Dutzend Mal.Danol hat geschrieben:Was die SA's angeht hast Du wohl einfach Pech gehabt. Schau mal einfach ab und an auf dem TS vorbei, normalerweise findet sich da schon einer
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ähm dann wie ich schon schrieb einfach mal in deiner Hauptwelt nachfragen. Und nochmal sicher gehen das du auch wirklich auf dem FW Server gelandet bist, kann mir das nämlich mal gar nicht vorstellen das da niemand ist 

-
- kleines Schaf
Bin auf weld 6
Und habe schon 12 mal geschrien
Dann wird das wohl kaum was bringen, oder?sgr011566 hat geschrieben:Sag das denen, die nach stundenlangem Warten in W6 per Nachricht an Mod nach einem SA fragen und denen man leider mitteilen muss, die Welt hätte keinen.
Lorana ...
Nuja, ich habs nur geschrieben, da ich diese Erfahrung gemacht habe, das es eben dann sehr schnell geht. Ich weiß nicht welches seine Hauptwelt ist, allerdings dürften zumindest die Mods von dort ziemlich weit "gefächert" sein, und diese können einem auch schneller weiter helfen.
groupcp.php?g=4234&sid=a9d0c71ff228d037be70812c58277c6f
Wenn ich mir die Liste ansehe (sofern diese aktuell ist) sinds ein paar Mods dort, die sicher auch Kontakt zu den SAs haben.
Nunja, jedem seine Erfahrungen damit *g
groupcp.php?g=4234&sid=a9d0c71ff228d037be70812c58277c6f
Wenn ich mir die Liste ansehe (sofern diese aktuell ist) sinds ein paar Mods dort, die sicher auch Kontakt zu den SAs haben.
Nunja, jedem seine Erfahrungen damit *g

Ich meinte auch nur, dass es beispielsweise in Welt 6 relativ chancenlos ist, anzufragen - Aphro ist sehr selten on (sofern sie ihren W6-Account noch hat ...), genau wie SotraxSyrah hat geschrieben:Nunja, jedem seine Erfahrungen damit *g

Lorana ...
- AirFighter
- Nachtgonk
ich sag zu dem Thema nur eins...
bin sehr oft im TS
hab mich schon 2 mal als SA beworben und beim 1ten mal noch NICHT mal ne Absage bekommen... naja und das 2te mal sollte noch offen sein hoffe ich
und im TS seh ich auch immer bzw höre immer "New Player" und wurd auch schon öfters von den neuen angeschrieben wie sie sich regestriren können aber ich konnt nur schreiben.. leider geht das nur mit nem SA aber der is ja nie da bzw ganz selten...
naja hoffe es gibt bald eine gute Lösung für das Problem den wir wollen ja nur alle Spass in freewar haben und das Teamspeak fördert den Spass also warum sollen nicht alle aus freewar ins Teamspeak kommen bzw die Möglichkeit haben sich imemr zu regestrieren
bin sehr oft im TS
hab mich schon 2 mal als SA beworben und beim 1ten mal noch NICHT mal ne Absage bekommen... naja und das 2te mal sollte noch offen sein hoffe ich

und im TS seh ich auch immer bzw höre immer "New Player" und wurd auch schon öfters von den neuen angeschrieben wie sie sich regestriren können aber ich konnt nur schreiben.. leider geht das nur mit nem SA aber der is ja nie da bzw ganz selten...

naja hoffe es gibt bald eine gute Lösung für das Problem den wir wollen ja nur alle Spass in freewar haben und das Teamspeak fördert den Spass also warum sollen nicht alle aus freewar ins Teamspeak kommen bzw die Möglichkeit haben sich imemr zu regestrieren

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
1.
An wochenenden und Abends kommen viele Member (darunter auch SA`s) ins Ts, versuch es dann mal.
2. Im Wikki findt man eine Liste aller SA`a (einfach nach Teamspeak suchen)
3.
Wenn du dich bei einem Mod meldest, schreib ihm einen Brief, und gib da drin an, dass er dich zurückkontaktieren soll, wenne r online ist.
Wenn man sein hirn einn bisschen einsetzen würde, wär das ja kein Problem.
1.
An wochenenden und Abends kommen viele Member (darunter auch SA`s) ins Ts, versuch es dann mal.
2. Im Wikki findt man eine Liste aller SA`a (einfach nach Teamspeak suchen)
3.
Wenn du dich bei einem Mod meldest, schreib ihm einen Brief, und gib da drin an, dass er dich zurückkontaktieren soll, wenne r online ist.
Wenn man sein hirn einn bisschen einsetzen würde, wär das ja kein Problem.

Das funktioniert so nicht wirklich - wenn, dann müsste man das mit dem Forum und per PM machen, wobei da nicht klar ist, ob die auch gleich gelesen wird ...LuBuLegend hat geschrieben:Wenn du dich bei einem Mod meldest, schreib ihm einen Brief, und gib da drin an, dass er dich zurückkontaktieren soll, wenne r online ist.
Denn wenn eine Welt keinen SA hat oder keinen Mod, der im TS ist, kann da schlecht geholfen werden

Lorana ...