Unfairness zwischen Tarunern und Kämpfern seit Akawechsel
-
- Klauenbartrein
Unfairness zwischen Tarunern und Kämpfern seit Akawechsel
Vorwort: ich war 2 Wochen in den ferien und da hat sich sehr viel mehr bei freewar getan, als in vielen anderen Spielen. Das fidne ich toll. Aber der Akapreiswechsel gefällt mir dann doch nicht so, und zwar rechne ich mal etwas vor, wo ausnahmsweise mal der Kämpfer benachteilit ist, die sonst so gute Rasse... Falls es das Thema schon gab, war ich zu faul, um richtig zu suchen.
Taruner/Kämpfer Vergleich
VORHER:
Kämpfer 4 Stärke mehr
Taruner 5LP mehr
Kämpfer müssen 5*5000 = 25000 Gold bezahlen
Taruner müssen 4*7500 = 30000 Gold bezahlen
Da wären 24LP für die Taruner fairer, abher so ist es noch unfairer:
NACHHER:
Kämpfer müssen 5*7500 Gold = 37500 Gold bezahlen
Taruner müssen 4*5000 Gold = 20000 Gold bezahlen
Ausserdem finde ich noch etwas unfair, das die benachteiligt sind, die jetzt zuerst Stärke gemacht haben und dann LP wollen. Die grossen aber haben schon sehr viele LP-Akas! Aber der Hauptgrund ist der oben genannte.
mfg
der sich ausnahmsweise auch mal benachteiligt vorkommende Lord of Death , Mensch/Kämpfer
Taruner/Kämpfer Vergleich
VORHER:
Kämpfer 4 Stärke mehr
Taruner 5LP mehr
Kämpfer müssen 5*5000 = 25000 Gold bezahlen
Taruner müssen 4*7500 = 30000 Gold bezahlen
Da wären 24LP für die Taruner fairer, abher so ist es noch unfairer:
NACHHER:
Kämpfer müssen 5*7500 Gold = 37500 Gold bezahlen
Taruner müssen 4*5000 Gold = 20000 Gold bezahlen
Ausserdem finde ich noch etwas unfair, das die benachteiligt sind, die jetzt zuerst Stärke gemacht haben und dann LP wollen. Die grossen aber haben schon sehr viele LP-Akas! Aber der Hauptgrund ist der oben genannte.
mfg
der sich ausnahmsweise auch mal benachteiligt vorkommende Lord of Death , Mensch/Kämpfer
Zuletzt geändert von Lord of Death am 8. Aug 2004, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- DaHui
- Wächter des Vulkans
HILFE!!!!!!! LOL ROFL! ALLE MAL RUHE akzebtiert es doch einfach mal einer fühlt sich imma irgendwie benachteiligt un wenn sotrax desshalb alles wieda rückgängig machen würde dann würde keiner mehr FReewar zoggen!
© DaHui
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
-
- Klauenbartrein
Ich finde es durchaus ok, dass es gepostet wird, wenn sich jemand in seiner Rasse benachteiligt fühlt. Wenn eine Begründung angegeben ist, kann man sogar auch was damit anfangen und es kommentieren
Zu den Änderungen meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass die Voraussetzungen der verschiedenen Rassen noch überdacht werden sollen. Was genau sich evtl. ändert... keine Ahnung, dazu muss Sotrax sich äußern