LordNatla aus W5 hat geschrieben:Bei den Items habt ihr euch absichtlich dafür entschieden, dass dort nur die reine Info drin steht und nicht Herkunft, Funktion und Shoppreis oder kommt das eventuell noch?
Bei den Items ist momentan wirklich noch ein wenig gespeichert... kommt noch
Normir hat geschrieben:Kleines Manko, welches man bestimmt noch ändern kann: Bei den Waffen steht leider nicht dabei was als Anforderungen verlangt wird. Das finde ich könnte ruhig noch mit bei stehen.
Jo kommt auch noch
Avalon hat geschrieben:Das Login Feld auf deiner Seite gleicht sehr dem Freewar-Login, daher kann es passieren, dass Leute dort ihre Freewardaten eingeben..Damit dir nicht die Absicht des Passwortklaus vorgeworfen werden kannt, solltest du das anders platzieren bzw optisch verändern. Falls sich Leute auf deiner Seite registrieren können, würde ich mir auch einen gut sichtbaren Hinweis wünschen, dass die Daten nicht den Freewar-Logindaten gleichen sollten.
Ich sehe da kein son großes Problem da einem das PW automatisch generiert und zugesendet wird. Das mit dem Hinweis werde ich mir aber trotzdem zu herzen nehmen
Roudy hat geschrieben:Wenn ihr noch eine Suchengine einbauen könntet würde es vlt. wirklich dem FWW gleichwürdig sein ...
Helfer sind immer gerne gesehen

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!