Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.

So, ich bin wohl eine der wenigen die die AGB\s gelesen hat. Da ich heute Mittag schon für einigen Unmut gesorgt habe, möchte ich nochmal erklären warum ich das nicht gut finde bzw. nicht nachvollziehen kann wershalb das ok sein soll, denn davon ist nirgemndwo was zu lesen.
1. Dieses Spiel ist das geistige Eigentum von Sotrax. Das heisst es sind SEINE IDEEN. Er macht sich die Arbeit und proggt das ganze, mit anderen zusammen und nicht wir Gamer, wir nutzen es unentgeldlich.
2. So ein Spiel benötigt einen Server, und den bekommt Sotrax net umsonst, weil er so schöne Augen hat. Jeder von und der gamed verursacht Traffic unddas bedeutete KOSTEN .. für SOTRAX nicht für uns.
3. Die meisten die meinen bei EBAY was anbieten zu müssen, sind noch nichtmal Sponsor von Freewar, im Gegenteil, deswegen finde ich es recht dreist. Denn Von dem Geld was da in real verdient wird sieht doch Sotrax keinen müden Cent, oder? Seid ehrlich...
4. Selbst wenn Sotrax es ok findet, WARUM kannman das nirgendwo nachlesen??? Denn wenn es Verbote gibt, dann muss es auch irgendwo eine aufghebung geben, die alle sehen können.
5. Das dies zu Werbezwecken ist, ist ja gut gemeint, es gibt neue Gamer ok, aber wer sagt denn, das dies Sponsoren werden? Wer sagt, das diese Gamer nicht auch einfach nur Spass wollen ohne sich mal über die Kosten und Mühen Gedanken zu machen?
Abschliessend möchte ich dazu sagen, das ich es einfach Sotrax gegenüber sehr unfair finde, selbst wenn er es erlaubt hat, denn er hat von dem Geld nix... denn wenn man so den Gesprächen lauscht, die Bannerwerbung wird auch nicht so häufi geklickt.