werbung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Tarun
Kriechlapf

werbung

Beitrag von Tarun » 27. Jun 2007, 12:51

also es ist ja schön und gut das fw werbung machn muss um weiterhin umsonst zu sein. es ist auch klar dass ich als nicht-sponsor eigentl. keinerlei ansprüche haben darf/soll was auch immer. aber diese nervige lycos werbung is ja nich zum aushalten, benutz bitte werbung ohne sound denn dass is nich zum aushalten -.-
Ich bin gemein !

restless wayfarer
Klauenbartrein

Re: werbung

Beitrag von restless wayfarer » 27. Jun 2007, 12:53

Tarun hat geschrieben:also es ist ja schön und gut das fw werbung machn muss um weiterhin umsonst zu sein. es ist auch klar dass ich als nicht-sponsor eigentl. keinerlei ansprüche haben darf/soll was auch immer. aber diese nervige lycos werbung is ja nich zum aushalten, benutz bitte werbung ohne sound denn dass is nich zum aushalten -.-
Benutz mal die sufu, dann wirst du Ergebnise finden, um das abstellen zu können.

-> Aber die Faulheit dir die Threads auch noch vorzukauen nehm ich dir nicht ab ;).

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 27. Jun 2007, 12:55

dann mach ich das passi ;)

viewtopic.php?t=21852&highlight=werbung+sound
viewtopic.php?t=19415&highlight=werbung+sound
viewtopic.php?t=10630&highlight=werbung+sound

ach ja, Syrah hat das mal gemacht, einfach ne Email an die betreffende Firma schicken, mit Grund, FOlgen(wie z.bsp. weniger klicks auf die werbung etc etc)
Isses ne gute Firma, wird sie den Sound rausmachen

lg lale

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 27. Jun 2007, 12:56

kauf dir ingame nen gutschein und ruhe hast du...

Sotrax kann die Art der Werbung nicht beeinflussen.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiberling pariah nur anshcließen
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 27. Jun 2007, 12:59

lalelu hat geschrieben:ach ja, Syrah hat das mal gemacht, einfach ne Email an die betreffende Firma schicken, mit Grund, FOlgen(wie z.bsp. weniger klicks auf die werbung etc etc)
Isses ne gute Firma, wird sie den Sound rausmachen
Und wenn die Firma sich nur ein wenig Mühe macht und der Sache nach geht, dann werden sie auf das Forum hier stossen und wieviele Threads es zu dem Thema gibt und wie oft Lycos erwähnt wird und jeder die Werbung von Lycos wahrgenommen hat.

Und schon werden sie einsehen, dass sie alles komplett richtig gemacht haben und nur noch solche Werbung schalten werden :wink:

Gesperrt