werbung
werbung
also es ist ja schön und gut das fw werbung machn muss um weiterhin umsonst zu sein. es ist auch klar dass ich als nicht-sponsor eigentl. keinerlei ansprüche haben darf/soll was auch immer. aber diese nervige lycos werbung is ja nich zum aushalten, benutz bitte werbung ohne sound denn dass is nich zum aushalten -.-
Ich bin gemein !
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: werbung
Benutz mal die sufu, dann wirst du Ergebnise finden, um das abstellen zu können.Tarun hat geschrieben:also es ist ja schön und gut das fw werbung machn muss um weiterhin umsonst zu sein. es ist auch klar dass ich als nicht-sponsor eigentl. keinerlei ansprüche haben darf/soll was auch immer. aber diese nervige lycos werbung is ja nich zum aushalten, benutz bitte werbung ohne sound denn dass is nich zum aushalten -.-
-> Aber die Faulheit dir die Threads auch noch vorzukauen nehm ich dir nicht ab

dann mach ich das passi 
viewtopic.php?t=21852&highlight=werbung+sound
viewtopic.php?t=19415&highlight=werbung+sound
viewtopic.php?t=10630&highlight=werbung+sound
ach ja, Syrah hat das mal gemacht, einfach ne Email an die betreffende Firma schicken, mit Grund, FOlgen(wie z.bsp. weniger klicks auf die werbung etc etc)
Isses ne gute Firma, wird sie den Sound rausmachen
lg lale

viewtopic.php?t=21852&highlight=werbung+sound
viewtopic.php?t=19415&highlight=werbung+sound
viewtopic.php?t=10630&highlight=werbung+sound
ach ja, Syrah hat das mal gemacht, einfach ne Email an die betreffende Firma schicken, mit Grund, FOlgen(wie z.bsp. weniger klicks auf die werbung etc etc)
lg lale
-
- Klauenbartrein
Und wenn die Firma sich nur ein wenig Mühe macht und der Sache nach geht, dann werden sie auf das Forum hier stossen und wieviele Threads es zu dem Thema gibt und wie oft Lycos erwähnt wird und jeder die Werbung von Lycos wahrgenommen hat.lalelu hat geschrieben:ach ja, Syrah hat das mal gemacht, einfach ne Email an die betreffende Firma schicken, mit Grund, FOlgen(wie z.bsp. weniger klicks auf die werbung etc etc)
Und schon werden sie einsehen, dass sie alles komplett richtig gemacht haben und nur noch solche Werbung schalten werden