Warum??
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Warum??
Warum rennen alle durchs forum und schreiben nie was zu den themen sondern klicken nur ja oder nein ohne sich mal dazu zu äussern?
Ist es den zu viel verlangt mal den Grund für ja oder nein zu erfahren?
Ist es den zu viel verlangt mal den Grund für ja oder nein zu erfahren?
-
- Klauenbartrein
- vnv_nation
- Feuervogel
Sie nutzen ihr demokratisches Recht eine Wahl nicht begründen und vor allem ihre Entscheidung nicht offen legen zu müssen.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 20. Aug 2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
dazu muss ich einfach meinen alten Thread noch mal postenJimi Hendrix hat geschrieben:weil sie nicht genau das schreiben wollen, was schon 10 Leute vor ihnen geschrieben haben?

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein
Eigentlich wollte ich nicht antworten weil dieser Post schon da war.Jimi Hendrix hat geschrieben:weil sie nicht genau das schreiben wollen, was schon 10 Leute vor ihnen geschrieben haben?
Na, wer erkennt die Ironie?
Gibt es eine Umfrage die absoulut Mist ist stempel ich mit der schlechtesten Umfrage-Antwort ab. Dann hat posten keinen Sinn mehr weil es eben schon gesagt wurde.
Außerdem bringt eine Umfrage überhaupt nichts in der User-Ideen (außer Sotrax-Umfragen, da es ja schon um Welt-Internes geht, etwas das schon exisitert, und was auch wirklich zu 66% eine Veränderung bevorzieht).
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
JaBIOVIRUSxXx hat geschrieben: Ist es den zu viel verlangt mal den Grund für ja oder nein zu erfahren?
Re: Warum??
Kann sein... oder auch nicht...BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Ist es den zu viel verlangt mal den Grund für ja oder nein zu erfahren?