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schwarzer_drache
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von schwarzer_drache » 31. Dez 2003, 13:58
Ich hätte einen Vorschlag um die Goldmine etwas zu verbessern:
Man sollte einstellen können wieviel stunden man arbeitet und nicht nur eine Stunde.
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schwarzer_drache am 31. Dez 2003, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Omega
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von Omega » 31. Dez 2003, 14:29
das is ne gute idee.
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HUND
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von HUND » 31. Dez 2003, 15:10
hmm, dann könnte man ja immer wenn man offline is geld verdeinen.. das is blöd...
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND
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Xeen
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von Xeen » 31. Dez 2003, 15:57
Hmmm...Nach mehreren Stunden kontinuirlicher Arbeit ist man natürlich Erschöpft also bekommt man auch immer weniger Gold pro stunde^^
Also 1h 10/20 2h 8/18 3h 7/17 4h 5/15....da lohnt es sich irgendwann nichtmehr und die leute die imer brav jede stunde auf "in der mine arbeiten"(oder was jetzt auch immer dasteht) werden belohnt!
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schwarzer_drache
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von schwarzer_drache » 31. Dez 2003, 16:42
Es wäre aber auch gut wenn man für jede Stunde die man arbeitet 1Lp verliert
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Strohsack
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von Strohsack » 31. Dez 2003, 17:43
Ich hab auch eine Idee!
Wir belassen es bei einer Stunde aber dafür erhält ein Arbeiter noch 1XP pro Stunde

Ja irgendwie muss man als Arbeiter auch vorran kommen nur immer diese kleinen Hase abschlachten bringt nicht viel
Gruß
Strohsack
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Omega
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von Omega » 31. Dez 2003, 17:48
also das mit den 1 xp find ich für den arbeiter logisch
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Celegorn
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von Celegorn » 31. Dez 2003, 17:49
die anderen müssen aber auch die hasen abschlachten ^^ das währe ein zu heftiger vorteil für die arbeiter ..... doppelt gold und noch xp .... außerdem bringt das arbeiten in der goldmiene nit wirklich erfahrung im kampf ... um das mal rpg-technisch zu sehen
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Strohsack
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von Strohsack » 31. Dez 2003, 17:52
Ja man könnte aber eine Auswahl machen
10 Gold verdienen und 1XP
oder 20 Gold und keine XP
außerdem macht schaffen in der Goldmine stark

Also kann man sich auch besser verteidigen =)
Gruß
Strohsack
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Omega
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von Omega » 31. Dez 2003, 17:55
ich finde da die rasse schon arbeiter heisst können sie dann auch 1xp in der mine bekommen da sie ihrer bestimmung nachgehen
ausserdem kriegen die anderen in einer stunde mehr als 1xp zusammen
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Celegorn
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von Celegorn » 31. Dez 2003, 17:57
ich denke ien arbeiter kann genausogut kämpfen wie ein magier .. ich habe nur 2 stärke udn kann somit am anfang nit wirklich gute waffen udn rüstungen haben außer ich hab viel kohle .. außerdem hat ein mageir nur 12 hp .. ich verliere jeden kampf mit leutem mti selebr xp .. also sollten die arbeietrn auch versuchen npc's zu finden wie alle anderen
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Orthadeon
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von Orthadeon » 31. Dez 2003, 21:14
Also XP sollten Arbeiter für Minenarbeit nicht bekommen, die bekommen für's kämpfen ja genau so viele Punkte wie ein Kämpfer, obwohl sie da nicht ihrer Bestimmung nachgehen. Das wär etwas unfair.
Mehrere Stunden in der Mine arbeiten zu können wäre ganz gut, wenn man eine Höchstzahl festlegt. (z. B. einmal am Tag für 5 Std. oder halt 5*1 Std.)
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Joggl
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von Joggl » 2. Jan 2004, 00:49
dafür haben Kämpfer mehr bezwingbare Gegner als Arbeiter.
Als Arbeiter verliert man gegen jeden Menschlichen Spieler, ausser die schwachen dunklen Magier und davon gibts nciht wirklich viel.
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Sotrax
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von Sotrax » 2. Jan 2004, 05:14
Hmmm, konnte mir noch keine Meinung zum Thema bilden. Ich denk mal drüber nach

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