Welches ist die stärkste Rasse?
Welches ist die stärkste Rasse?
Wie oft hab ich schon gelesen, Taruner sei die stärkste Rasse oder man hat ab 3000 xp keine Chanche gegen einen Taruner..., ich muss euch leider Enttäuschen, dies ist nicht war. Ich denke es ist klar, dass nur Mensch Kämpfer und Taruner in Frage kommen... und ich weis auch, dass am Anfang Dunkler Magier und Mensch Zauberer wegen den Waffen besser sind.
Als erstes mal die Startwerte der beiden Rassen (Intelligenz spielt hierbei keine Rolle):
Mensch Kämpfer:
Lebenspunkte: 18
Angriffsstärke: 5
Taruner:
Lebenspunkte: 23
Angriffsstärke: 1
Wenn jetzt ein Mensch Kämpfer fünf Lebensakas und ein Taruner vier Stärkeakas absolviert haben die beiden Rassen ohne Waffen folgende Werte:
Mensch Kämpfer:
Akademie-Limit: 500
Angriffsstärke: 10
Verteidigungsstärke: 2
Taruner:
Akademie-Limit: 520
Angriffsstärke:10
Verdeidigungsstärke:2
Wer jetzt sagt, dass niemand als Mensch Kämpfer am Anfang fünf Lebensakas absolviert, das weis ich selber. Ich habe es nur in diesem Beispiel gemacht, weil es so einfacher und deutlicher ist.
Wie man anhand diesem Beispiels sieht, ist hier der Taruner nicht stärker. Nein, wenn man es genau nimmt, ist er sogar schwächer, da der Mensch Kämpfer vor ihm eine Akademie Besuchen kann und dadurch eher einen Lebenspunkt oder ein Stärkepunkt erhält.
Jetzt fragt ihr euch, warum gibt es dann überhaupt Taruner, dies kann ich euch erklären:
Da der Mensch Kämpfer ja fünf Lebensakas absolvieren muss und der Taruner nur vier Stärkeakas, ist es ja klar, dass der Mensch Kämpfer mehr für seine Akas bezahlen muss.
Mensch Kämpfer: 5x7500=37500gm
Taruner: 4x5000=20000gm
Dass heißt der Mensch Kämpfer muss für seine Akas 17500gm mehr zahlen, außerdem kommt noch dazu, dass die Waffen für Mensch Kämpfer teurer sind, da kommt man auf ca. 20000gm.
Über die Spezialfähigkeiten kann man Streiten, welche besser ist. Deshalb wird dies hier nicht beachtet.
Ich hoffe, ich konnte euch deutlich machen, dass Taruner nicht die stärkste Rasse ist.
Mfg Meath
Als erstes mal die Startwerte der beiden Rassen (Intelligenz spielt hierbei keine Rolle):
Mensch Kämpfer:
Lebenspunkte: 18
Angriffsstärke: 5
Taruner:
Angriffsstärke: 1
Wenn jetzt ein Mensch Kämpfer fünf Lebensakas und ein Taruner vier Stärkeakas absolviert haben die beiden Rassen ohne Waffen folgende Werte:
Mensch Kämpfer:
Akademie-Limit: 500
Angriffsstärke: 10
Verteidigungsstärke: 2
Taruner:
Akademie-Limit: 520
Angriffsstärke:10
Verdeidigungsstärke:2
Wer jetzt sagt, dass niemand als Mensch Kämpfer am Anfang fünf Lebensakas absolviert, das weis ich selber. Ich habe es nur in diesem Beispiel gemacht, weil es so einfacher und deutlicher ist.
Wie man anhand diesem Beispiels sieht, ist hier der Taruner nicht stärker. Nein, wenn man es genau nimmt, ist er sogar schwächer, da der Mensch Kämpfer vor ihm eine Akademie Besuchen kann und dadurch eher einen Lebenspunkt oder ein Stärkepunkt erhält.
Jetzt fragt ihr euch, warum gibt es dann überhaupt Taruner, dies kann ich euch erklären:
Da der Mensch Kämpfer ja fünf Lebensakas absolvieren muss und der Taruner nur vier Stärkeakas, ist es ja klar, dass der Mensch Kämpfer mehr für seine Akas bezahlen muss.
Mensch Kämpfer: 5x7500=37500gm
Taruner: 4x5000=20000gm
Dass heißt der Mensch Kämpfer muss für seine Akas 17500gm mehr zahlen, außerdem kommt noch dazu, dass die Waffen für Mensch Kämpfer teurer sind, da kommt man auf ca. 20000gm.
Über die Spezialfähigkeiten kann man Streiten, welche besser ist. Deshalb wird dies hier nicht beachtet.
Ich hoffe, ich konnte euch deutlich machen, dass Taruner nicht die stärkste Rasse ist.
Mfg Meath
Faszieniernd.
Nachdem du jetzt bewiesen hast das Taruner und MK beide gleichtoll sind...
stellt sich die frage: Bist du wirklich so genial das du das als Einziger erkannt hast, oder gibt es wohl in den schier unendlichen weiten dieses Forums noch andere, die dergleichen eventuell vor dir veröffentlicht haben?
Auch stellt sich die Frage: Wer kann von sich behaupten die beste Rasse finden zu können, in einem Spiel wo sich nicht mal 1/4 der Spieler auf ein einheitliches Spielziel einigen können?
Und natürlich: Wen interessiert sowas? o.O
Nachdem du jetzt bewiesen hast das Taruner und MK beide gleichtoll sind...
stellt sich die frage: Bist du wirklich so genial das du das als Einziger erkannt hast, oder gibt es wohl in den schier unendlichen weiten dieses Forums noch andere, die dergleichen eventuell vor dir veröffentlicht haben?
Auch stellt sich die Frage: Wer kann von sich behaupten die beste Rasse finden zu können, in einem Spiel wo sich nicht mal 1/4 der Spieler auf ein einheitliches Spielziel einigen können?
Und natürlich: Wen interessiert sowas? o.O
Bazinga!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Der mk macht 5akas Der taruner nur 4 So sind sie gleich stark
Macht aber beide 5 Akas gewinnen die Taruner ^^
Der mk macht 5akas Der taruner nur 4 So sind sie gleich stark
Macht aber beide 5 Akas gewinnen die Taruner ^^
Celeborn (W3)
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... r_id=20937
Wenn was ist :
MSN:franiio@msn.com
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... r_id=20937
Wenn was ist :
MSN:franiio@msn.com
-
- Klauenbartrein
Ok lass mich das zusammenfassen: Um jemanden zu beweisen (in deiner Welt zu beweisen) das Taruner nicht stärker sind als MK schreibst du es ins Forum? Wozu? Damit du dann sagen kannst: Stimmt doch steht sogar im Forum? o.O
Worauf ich mit meiner ersten frage hinauswollte: Kam dir in den Sinn ganz einfach mal nach Taruner +MK, nach Taruner +Stärke oder ähnlichem zu suchen?
dann hättest du zb sowas gefunden:
viewtopic.php?t=17907&start=0&postdays= ... ner+mensch
Eine wunderbare 3 Seitendiskussion
Worauf ich mit meiner ersten frage hinauswollte: Kam dir in den Sinn ganz einfach mal nach Taruner +MK, nach Taruner +Stärke oder ähnlichem zu suchen?
dann hättest du zb sowas gefunden:
viewtopic.php?t=17907&start=0&postdays= ... ner+mensch
Eine wunderbare 3 Seitendiskussion

Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
- holy knight
- großer Laubbär
ähm auf diese erkenntnis bin ich schon vor 2 jahren draufgekommen
und wer hat dir überhaupt gesagt dass taruner die stärkste rasse ist
das hat villt früher eine rolle gespielt aber da es nun lp erhöhung und kopierte waffen gibt spielt das alles keine rolle mehr

und wer hat dir überhaupt gesagt dass taruner die stärkste rasse ist

das hat villt früher eine rolle gespielt aber da es nun lp erhöhung und kopierte waffen gibt spielt das alles keine rolle mehr
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Och, die Rasseist doch heute eigentlich kaum mehr wichtig als PK... heute zählt nur noch lp-erhöhung, Kopierte Waffen etc... Und wenn sich ein PK zu schwach fühlt, gibts immer noch genügend Hilfsmittel, mit denen er seinen Gegner runterhauen kann...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.