Noch mal zum Teamspeak

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blub
Waldschlurch

Noch mal zum Teamspeak

Beitrag von Blub » 24. Sep 2007, 07:32

Vielleicht bin ich nur zu den falschen Tageszeiten auf dem Server, aber wann immer ich darauf bin, sehe ich keinen Welt 6 SA/CA. Ich finde das doch irgendwie sehr schade, da es für alle Welten eben jene gibt und meiner Meinung nach einer für die Welt 6 nicht fehlen sollte.
Ich würde deshalb gerne darum bitten, einen SA/CA für die Welt 6 einzurichten. Ich weiiß nicht wer genug ahnung davon hat, doch meiner Meinung nach, ist diese Aufgabe zu schaffen. Man könnte diesen Spieler dann über den Chat oder per Brief kontaktieren wenn man R-Status braucht, insofern eben jener nicht im Augenblick auf dem Server selber drauf ist.
Nur ein Vorschlag, vielleicht irre ich mich auch, wäre aber dennoch über Antworten dankbar.
Lg, Blub [im Auftrag von Shinju]
Den Blub findet ihr nur in Welt 6

Tiramon
Administrator
Re: Noch mal zum Teamspeak

Beitrag von Tiramon » 24. Sep 2007, 08:14

Jetzt wo wir das Forum wieder auf vordermann haben werd ich mir mal die Tage was zum Teamspeak einfallen lassen ...

oder es zumindest versuchen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 24. Sep 2007, 08:16

Tira im Dauerstress *g*
Blub falls es dir irgendmöglich ist, solltest du zwischen 20 und 24 versuchen, die Chance dann einen SA anzutreffen ist doch relativ gut. (und sei es ein chronisch fauler *g*)
Bazinga!

Blub
Waldschlurch

Beitrag von Blub » 24. Sep 2007, 09:27

Natürlich ist irgendwann mitten in der Nacht die Chance nicht schlecht, doch meine Freundin ist Schülerin und kann also nicht bis Mitten in die Nacht wach bleiben nur um auf einen SA zu treffen. Deshalb habe ich ja auch in ihrem Auftrag hier geschrieben, da sie bei sich nicht in das Forum kommt. Sie würde sich, sofern es möglich ist, auch "bewerben" um eben selber den SA zu machen.
Lg, Blub

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Sep 2007, 13:55

Joah kenn dein Problem zu gut ^^
ich denk deshalb sind aus w6 auch fast nie leute im Teamspeak....
Und wie oft wurde ich schon gefragt, ob ich ma was machen kann, damit die freigeschaltet werden..
irgendwann isses au klar, dass die leute die Lust verlieren, wenn sies jeden Tag probieren un nie is einer da...
ich bin für mehr SA\s ;)

Kannst deiner Freundin aber ma sagen, falls sie noch Lust hat auf teamspeak u aufm normalen fw-server kein SA zu finden ist, soll sie sich ma bei mir melden.. ham da n anderer Server.. u da sind meist auch viele w6ler.. ich geb dann server-nr gerne durch ;)

Gruß Miezi =)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Merllin
Feuerwolf

Beitrag von Merllin » 24. Sep 2007, 15:54

Ich denke mal, dass 20 Uhr noch eine humane Zeit ist. Ich bitte ja um Entschuldigung, dass wir SAs noch ein Leben außerhalb von Freewar und vom ts haben... Wenn man aber unbedingt registiert werden will, kann man auch einfach die SAs von einer anderen Welt anschreiben... aus diesem Grund sind die nämlich angegeben.

Ciao merllin

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Sep 2007, 17:04

merlin ich will dich damit nicht angreifen.. u ich sag au nix, gegen euern job den ihr macht...
nur vielleicht solltet ihr echt mal überlegen noch n paar SA\s dazuzuholen...
Ich denk das bald jede welt ihren eigenen Server hat, is au net Sinn der Sache oder?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Blub
Waldschlurch

Beitrag von Blub » 26. Sep 2007, 07:36

Es hatte niemand vor, die SA / CAs anzugreifen, jedoch scheint nicht nur meine Freundin der Ansicht zu sein. Und ich stimme Crazy zu, wenn sie sagt, dass weitere SAs gebraucht werden, da sonst wirklich am Ende jede Welt einen eigenen TS-Server nutzt, und da kann der Sinn des gemeinsamen Servers ja auch nicht liegen.
Zuletzt geändert von Blub am 26. Sep 2007, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Sep 2007, 10:57

hmpf.. wenn SIE sagt bitte ^^
isch glaub wien Kerl seh ich net aus =P
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Blub
Waldschlurch

Beitrag von Blub » 26. Sep 2007, 11:53

hab ich was gesagt *pfeif* sorry hab editiert xD ^^
aber warten wir mal darauf was vielleicht andere welt 6 spieler dazu sagen ^^"

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Sep 2007, 14:11

also... einige unterhalten sich bei yahoo.. (mummy, kruemmel usw.)
wir sind ab un zu aufm anderen server (miss piggy, nackedei...)
aufm fw-ts-server schau ich zwar jedesma vorbei, doch nie jemand da aus w6...
Und regristrieren wollten sich schon viele, nur war halt nie jemand da...un irgendwann hammses aufgegeben...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Blub
Waldschlurch

Beitrag von Blub » 26. Sep 2007, 14:29

Genau deswegen ist meine Freundin, und ich auch, ja dafür das wir einen SA für Welt 6 bekommen. Denn, es liegt nicht daran das es keine SA gibt, sondern einfach schlichtweg an der Tatsache das es daran liegt das es keinen für Welt 6 gibt. Natürlich kann man sagen "dann geht doch zu einem anderen SA und lasst euch registieren", aber wir wollen schließlich auch jemanden aus unserer Welt der Notfalls mit jedem Anliegen welches den TS betrifft hier her kommen kann, oder, wenn man jemanden sucht der Ahnung hat wie es da alles geht, der einem das erklären kann. Und wenn diese Person dann nicht drin ist, kann man im Chat schauen ob man er / sie erwischt.
Also ich bin für mind. einen SA / CA aus Welt 6.
Lg, Blub [bzw. Shinju]

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 26. Sep 2007, 16:33

Bin gerade dabei nen tool zu schreiben mit dem man sich über die Freewar internen Briefe nen ts account machen kann

Auch wenn man dazu dann bestimmte bedingungen erfüllen muss (so zumindest die theorie ;) )

-min 50xp (als schutz das sich nicht jemand nen account anlegt und sich dann gleich nen ts account machen kann um das ts zuzuspammen) orientieren wird sich das script an den dumps, d.h. selbst wenn man schnell hochspielt muss man dann noch warten bis man in meiner rangliste >=50xp angezeigt hat
-nur ein ts account pro fw account
-sollte der ts account müll bauen wird das sicher nicht ohne folgen bleiben für den FW account oder andere mit dem account verknüpften accounts in anderen welten z.b.

so bisher die theorie
BildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Sep 2007, 16:53

Theorie klingt sehr schön, wenn wir nebenher noch eine Verknüpfung der FW-Accs einführen wirds wirklich interessant... sonst mache ich mir in W11 einen acc an dem ich kein ernsthafte interesse habe, melde mich von dort aus im Ts und meine Accs in W1 und 3 sind sicher selbst wenn ich scheiße baue.
Bazinga!

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 26. Sep 2007, 17:05

naja welt übergreifend suchen ist meist nen wenig mehr mühe um alle accounts eines spielers zu sperren ist aber schon oft genug gelungen

und ansonsten haben wir ip und uhrzeit was vollkommen aureicht um rechtliche schritte zu starten

ausserdem stellt die 50xp hürde ja schonmal nen kleines hinderniss da

wer nur spamen will jagt nicht 50 npcs ...

Und sollte das gespamme zu sehr ausarten heben wir notfalls das xp limit an spätestens 500 xp würde sich dann wohl kein spammer zusammen sparen
Hätte dann halt nur zur folge das alle kleineren dann doch über die SAs sich nen ts account machen müssten
BildBild

Gesperrt