Wie heisst Freewar?
Wie heisst Freewar?
Fragen über Fragen jeden Tag. Doch haben wir das wichtigste nicht vergessen?
Wir reden von Loranien, Wilisien, Ferdolien etc. Doch wie heists die gesamte FreewarWelt?
Entweder ich bin zu Dumm um zu sehn, dass die schon einen (kaum benutzten, dem anschein nach) Namen hat oder es fehlt ihr einer. Ich persönlich möchte keine Vorschläfe machen. Aber der Gedankenanstoss soll gelten:)
Wir reden von Loranien, Wilisien, Ferdolien etc. Doch wie heists die gesamte FreewarWelt?
Entweder ich bin zu Dumm um zu sehn, dass die schon einen (kaum benutzten, dem anschein nach) Namen hat oder es fehlt ihr einer. Ich persönlich möchte keine Vorschläfe machen. Aber der Gedankenanstoss soll gelten:)
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-gerät
-
- Kopolaspinne
Was soll das dann hier im Forum?!Kuja hat geschrieben:[...] Ich persönlich möchte keine Vorschläfe machen[...]

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Wie heisst Freewar?
unter Userideen, da meine Idee ist, die Namensgebung einzuführen;)
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
also wir nennen es Mirimotha, dieser Name ist bekannt und durchaus eingebürgert, zumindest in RP *lacht*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- Feuerwolf
Mirimotha heißt die Welt auf dem Rp Server.
Zu Spät.
Zu Spät.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Schade.^^ Hab nie RP gespielt, dacht ich mir doch, da würde was essentielles fehlen:)
Wenn die RP-Welt einen Namen hat, unterscheiden sich dann die Namen von Welt 1-11 zur RP-Welt? Die RP-Welt ist aj etwas abgewandelt (4s Laufzeit, werbefrei, etc), aber die Welten 1-11 sind bis auf die Spieler komplett identisch (Gut, W1 hat vll ein paar Bugs mehr^^)
Wenn also ein Name oder Namen gegunden werden sollten, so solle man sich erstmal über die Fülle der Name einigen. (Also 1 Name, oder 3 Namen oder 13 Namen...?)
Wenn also ein Name oder Namen gegunden werden sollten, so solle man sich erstmal über die Fülle der Name einigen. (Also 1 Name, oder 3 Namen oder 13 Namen...?)
- Teodin
- Feuervogel
Da keine User Idee verschoben in Allgemeines
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich nenne sie:
Freewar-Welt
Oberfläche
Kontinent 1
Frag sotrax, der wird uns nen namen geben
Freewar-Welt
Oberfläche
Kontinent 1
Frag sotrax, der wird uns nen namen geben

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ursprünglich nannte Sotrax das Spiel Freewar, damit sich ahnungslose User, welche sich in Google nach Freeware-Produkten vertan haben, (bzw. das "e" vergessen
)auf dieser Seite kommen.
Sotrax beschloss darauf hin, das Spiel Freewar zu nennen.
man kann die Welt ja auch Free-War nennen, oder fReE-WaR, aber bitte kommt nciht mit irgendwelchen kopierten Namen aus anderen Spielen, oder irgendwelchen anderen 2,50 Namen...
Meiner Meinung nach bleibt Freewar Freewar, und basta!

Sotrax beschloss darauf hin, das Spiel Freewar zu nennen.
also, warum nicht?ShadowFlame hat geschrieben:Ich nenne sie:
Freewar-Welt

Meiner Meinung nach bleibt Freewar Freewar, und basta!

Ich bin für... BOB 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Freewar ist doch ein netter Name.
Freewar ist ein netter Name, das stimmt schon, aber das Spiel heißt so, nicht die Welt selbst. Stimmt schon, da fehlt einem etwas RP. Allerdings wusste ich auch nicht, dass es in der RP-Welt schon einen Namen gibt... ^^'
Drachi in Welt 1.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Sotrax und co. selber, haben meiner Meinung nach 4 verschiedene Spiele entwickelt...
- Darkfleet
- Freewar
- RP-Freewar
- Action-Freewar
Die Rpler haben diesen Namen ohne meine Zustimmung genommen, darum gilt er nicht (Und natürlich ohne die Zustimmung der anderen Welten.. oder größtenteils ohne Zustimmung der anderen Welten)
Also nenn ich die Welt immernoch Freewar, je nachdem wie falsch man es betont kriegt man auch nach Fantasy klingende Namen draus
Also nenn ich die Welt immernoch Freewar, je nachdem wie falsch man es betont kriegt man auch nach Fantasy klingende Namen draus