Steinkoloss - neues Item ?
Steinkoloss - neues Item ?
hi,
im wiki steht:
Ein Item wurde bisher noch nie gefunden, also in noch keiner Welt. (Aussage stammt von Sotrax (Treffen Celle)) (Anm. des Verf.: Es soll ein tolles Item sein.)
meine Frage daher... gibt es wirklich dort ein neues Item ? oder is das noch in Plahnung und ist noch garnicht eingebaut ?
kurz gesagt... Is diese Item eingebaut ?
mfg
S.V.R.
im wiki steht:
Ein Item wurde bisher noch nie gefunden, also in noch keiner Welt. (Aussage stammt von Sotrax (Treffen Celle)) (Anm. des Verf.: Es soll ein tolles Item sein.)
meine Frage daher... gibt es wirklich dort ein neues Item ? oder is das noch in Plahnung und ist noch garnicht eingebaut ?
kurz gesagt... Is diese Item eingebaut ?
mfg
S.V.R.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Re: Steinkoloss - neues Item ?
Was verstehst du an diesem Satz nicht???
bisher noch nie gefunden,<----- wäre es nicht eingebaut könnte es auch keiner finden Setzen 6
Was verstehst du an diesem Satz nicht???
bisher noch nie gefunden,<----- wäre es nicht eingebaut könnte es auch keiner finden Setzen 6
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was los Blizz? Das wäre doch genau der richtige Thread um über die Dropwahrscheinlichkeit herzuziehen ^^
Da das Item noch nie gefunden wurde, aber der Koloss schon ziemlich oft gekillt wurde, müsste die Dropchance schon so bei mindestens 1:10.000 liegen
Da das Item noch nie gefunden wurde, aber der Koloss schon ziemlich oft gekillt wurde, müsste die Dropchance schon so bei mindestens 1:10.000 liegen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

die dropchance könnte bei 1:2 liegen und es wurd noch nie gefunden 

-
- großer Laubbär
magnus aus w7 hats gedroppt soweit ich weiß 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Sileadim
- Klauenbartrein
AhjaNelan Nachtbringer hat geschrieben:magnus aus w7 hats gedroppt soweit ich weiß
BEWEISE

was is es ? wie heißt es ? 
*magnus nen Brief schreib*

*magnus nen Brief schreib*
Zuletzt geändert von SVR am 18. Nov 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Habe oft genug über die Dropwahrscheinlichkeit bestimmter Items gemeckert, aber das hängt immer vom Item ab
. Nutzlose Items können so selten sein wie sie wollen das ist mir egal. Ich beschwere mich eigentlich nur bei Waffen weil die braucht man halt.
Da ich nicht weiß was das für ein Item ist meckere ich auch nicht.

Da ich nicht weiß was das für ein Item ist meckere ich auch nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Es droppt nur an Sylvester um 11.59 Uhr nachts. Das ist von Sotrax extra so gemacht, damit nur Kellerkinder dieses Item bekommen können. Bis jetzt gab es jedoch noch kein Sylvester mit Steinkoloss, also auch kein Item.iceman128 hat geschrieben:die dropchance könnte bei 1:2 liegen und es wurd noch nie gefunden
-
- großer Laubbär
habs grad bank hochgehaltenSileadim hat geschrieben:AhjaNelan Nachtbringer hat geschrieben:magnus aus w7 hats gedroppt soweit ich weiß
BEWEISE
@svr
irgend ne energiekugel oder so was O.o
hab keinen so guten draht zu magnus der hat des nur ma maha hochgehalten

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Kannste ihm keinen Brief schreiben er solls ins Wiki eintragen? 

Mh wette das ist einfach irgendein Unique ;D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Nelan Nachtbringer hat einen Brief an magnus geschrieben.
inhalt der link zum dem thread hier
ich denk er wirds posten
@blizz das könnt auch sein aber ich denk ma magnus hats nich nötig dann son dreck zu behaupten
inhalt der link zum dem thread hier

ich denk er wirds posten
@blizz das könnt auch sein aber ich denk ma magnus hats nich nötig dann son dreck zu behaupten
Kann ich nicht beurteilen kenne ihn ja nicht 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
on ist er denk ich nicht hab grad ma nachgegugt oder er drückt sich um nu erklärung