Geheimnisse um FW
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Geheimnisse um FW
So wollte mal ein paar Gerüchte hier starten:
Weißt jemand mehr über:
-Wirkung von Buch des Glücks
-Items, die noch nicht bekannt sind
-Orte die noch nicht bekannt sind
etc..
bin echt gespannt
Weißt jemand mehr über:
-Wirkung von Buch des Glücks
-Items, die noch nicht bekannt sind
etc..
bin echt gespannt
Re: Geheimnisse um FW
Ich weiss etwas über Items , die noch nicht bekannt sind, aber ich darf nix sagen, weil das die Orte, die nicht bekannt sind verraten würde und dort steht das Geheimnis über das Buch des Glücks, Sorry.
Das größte Geheimnis ist die Frage ob du die Suchfunktion kennst und das Wiki.
buch des glücks: viewtopic.php?f=1&t=28049&hilit=buch+des+gl%C3%BCcks
items, orte, allgemein quests die nicht bekannt sind:
http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarW ... tforschung
http://www.fwwiki.de/index.php/Mythen_und_Legenden
buch des glücks: viewtopic.php?f=1&t=28049&hilit=buch+des+gl%C3%BCcks
items, orte, allgemein quests die nicht bekannt sind:
http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarW ... tforschung
http://www.fwwiki.de/index.php/Mythen_und_Legenden
- -ThinkinG-
Mheatus hat geschrieben:Ich weiss etwas über Items , die noch nicht bekannt sind, aber ich darf nix sagen, weil das die Orte, die nicht bekannt sind verraten würde und dort steht das Geheimnis über das Buch des Glücks, Sorry.
also buch des glücks hat einen sinn?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, es macht den Verkäufer reich-ThinkinG- hat geschrieben:also buch des glücks hat einen sinn?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- vnv_nation
- Feuervogel
Gerüchte startet man aber nicht indem man fragt, ob Jemand weiß, sondern in dem man fragt, ob Jemand schon gehört hat.-ThinkinG- hat geschrieben:So wollte mal ein paar Gerüchte hier starten:
Zum Beispiel:
Hast du schon gehört, dass deine Stufe bei Glück hilft beim Kauf einer Aktie einen Splitt zu verursachen, wenn du aber kein Glück hast eine Zusammenführung kommen kann?
Oder:
Wusstest du schon, dass man, um in die Baumschule in Loranien zu kommen Strg + Alt + Entf drücken muss?
Oder:
Hast du schon mal das Hochufer in Kurdanien betreten, da kommst du aber nur hin, wenn du 6 Glodofische auf jedem Handelsposten ablegst und die keiner wegnimmt.
Oder:
Es gibt einen Stab, der heißt Stab der Kontrolle, mit dem kann man die Keller in Buran auf sich selbst einstellen und immer, wenn man in die Goldkammer will, kommt man da auch rein.
Oder:
Wenn du die Links beim Philosophen in der richtigen Reihenfolge klickst, dann werden dir zwanzigtausend Goldmünzen gut geschrieben.
Oder:
Es gibt einen Raum unter der Bank, diesen kann man betreten, wenn man 8 Millionen Goldmünzen besitzt und dort gibt es alle Waffen zu kaufen.
Jepp, man wendet es an und hat sich die Charaktereigenschaft Glück angeeignet. << kein Gerücht, das ist die absolut korrekte Wirkung des Buchs des GlücksThinkinG hat geschrieben: -Wirkung von Buch des Glücks
Wenn Jemand etwas über unbekannte Orte weiß, sind sie dann noch unbekannt? Wenn Jemand ein Item besitzt, welches aber nicht bekannt ist, was hat er dann?ThinkinG hat geschrieben: -Items, die noch nicht bekannt sind
Sähe dann wohl so aus:
Ich hab drei Items ich weiß nicht, wie sie heißen, wie sie aussehen, was sie machen und in keiner Weise, wo wo sie herkommen.
Oder vielleicht auch so:
Ich steh an einem Ort, wie genau der aussieht, kann ich nicht beschreiben, er hat auch keinen Namen und ich seh hier auch nichts und niemanden. Halt, stimmt nicht, da liegt ein Item, aber das hat weder Form, noch Farbe und ich kann nicht schätzen, was es kostet. Will Jemand eine grüne Zauberkugel hierher oder möchte Jemand den Ideenquark im Schaufenster kaufen?
- LûCkY LúCîANò
Ich hab extra den Beitrag anzeigen lassen obwohl ich dich auf Igno hab weil es sich spannend angehört hat, als ob du etwas weißt.
Und jetz kommt so ein "Spam"Thread über Gerüchte von denen es im Wiki mehr als genug zu lesen gibt, Beispiel kleiner Anhänger.
Nächstes mal so nen Thread sparen und ins Wiki gucken.
Und jetz kommt so ein "Spam"Thread über Gerüchte von denen es im Wiki mehr als genug zu lesen gibt, Beispiel kleiner Anhänger.
Nächstes mal so nen Thread sparen und ins Wiki gucken.

Also Orte solche "geheimen Orte" kenn ich ein paar (ohne Gewähr)
NPC-Abstellplatz
Dungeon im Göttertempel
Unterm Einsamen Baum
Items kenn ich auch, darf ich aber nicht verraten.
NPC-Abstellplatz
Dungeon im Göttertempel
Unterm Einsamen Baum
Items kenn ich auch, darf ich aber nicht verraten.
Y - Welt 11
- Tiramon
- Administrator
noch besser gibt sogar nem übern einsamen baum
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- kevin3002
- großer Laubbär
Ein Baumhaus x)
Tiramon hat geschrieben:noch besser gibt sogar nem übern einsamen baum
hab immer gedacht das wäre da wo de onlos geboren werden

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nja, aber da kommt nie einer hin... wer steht schon gerne 12 Stunden lang mit einer Holzleiter, einer roten Schnur und 50x Lopaknusseis unterm Baum und schreit alle 10 Min: "Ich freue mich aufs Picknick mit Oma!" ? Hält doch keiner durch.
ich ahbe gehört man kann auf die wolka kommen wen man an der linae mit einer leiter 100 ma hin und her schingt kommen dadruch saprt man sich silberschnee und ne zauberpolle 

Du ahnungsvoller Engel du..Garfield hat geschrieben:ich ahbe gehört man kann auf die wolka kommen wen man an der liane mit einer leiter 100 ma hin und her schingt kommen dadruch saprt man sich silberschnee und ne zauberpolle