Feuerwachtel + Lokale
- Necrodragon
- Kriechlapf
Feuerwachtel + Lokale
Es heist ja, dass man die Feuerwachtel nicht wiedererwecken kann. Aber ich habe mit ein paar Freunden vor einiger Zeit(einem 3/4 Jahr) wiedererweckt mit einer starkern Lokale. Ist des möglich?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Don´t hate me, hate you!!!
Don´t hate me, hate you!!!
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Feuerwachtel + Lokale
jup, die einschränkung, dass man das vieh nicht mehrerwecken kann, wurde erst mit der einführung des wakrudpilzdrops eingebaut, um den immensen vorteil für köche etwas abzuschwächen^^
war glaub ich vor ca. nem halben jahr
war glaub ich vor ca. nem halben jahr
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Man kann sie auch immer noch erwecken.
Sie läuft nach dem Tod auf ein zufälliges Feld im 8er-Block um sich herum. Steht sie an einer engen Stelle, kann man durchaus wissen, wo sie danach steht
Gruß damh
Sie läuft nach dem Tod auf ein zufälliges Feld im 8er-Block um sich herum. Steht sie an einer engen Stelle, kann man durchaus wissen, wo sie danach steht

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Zur Not nehmt eine Betörung, denn dann ist sie zu 100% wieder da 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

viel zu biilig. ne ga tut jedem gut-=Baphomet=- hat geschrieben:Zur Not nehmt eine Betörung, denn dann ist sie zu 100% wieder da

\\ lesender Teilnehmer //