Gepresste Zauberkugel Punkte erweitern!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sexy Hexe

Gepresste Zauberkugel Punkte erweitern!!

Beitrag von Sexy Hexe » 2. Jan 2008, 20:37

Ich denke da immer mehr neue Gebiete eingeführt werden und die Weltkarte immer größer wird soll es auch die Möglichkeit geben mit einer neuen GZK zu den neueren Gebieten zu gelangen. Alle alten Orte im Mittelpunkt der Karte sind im Moment leicht zu erreichen doch wer nach Dranar will muss entweder erst nach Sutranien oder nach Terasie was ich ziemlich blöd find :( . Es gibt zwar mittlerweile auch andere Hilfsmittel bestimmte Orte zu erreichen doch ist denke ich die GZK das meist genutzte und man könnte ja den Preis der kleinen Zauberkugeln um 5 erhöhen und dann folgende Orte mit auf die Kugel nehmen:

Alles ohne genaue Position sind nur die Gebiete:

Dranar
Brondor
Urdanien(Nordwestlich eher)
Kuridan
Dorea
Lardikia

Um folgende Kritik zu vermeiden sage ich noch das ich dies extra gepostet hab für die Leute die sich nicht mithilfe von Portalen und einer Portalmaschine dorthin bewegen wollen weil sie 1.ein Anfänger sind 2.Kein geld haben. Die Erweiterung der GZK ist denke ich auch gut für jeden der mit den vielen Quests des Portals nicht mehr klar kommt.

Wenn es diesen Artikel in dieser Form schon gibt dann bitte ich um Vergebung hab ihn dann noch nicht gesehn :oops:

Freue mich auf eure Antworten mfg Sexy Hexe aus w12

Static Wayne
Klauenbartrein

Re: Gepresste Zauberkugel Punkte erweitern!!

Beitrag von Static Wayne » 2. Jan 2008, 20:52

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 2. Jan 2008, 21:02

Nein! der Unsterbliche Gott Imperator wurde parodiert! BRENNE KETZER! BRENNE!

:shock: :mrgreen:

Ja ähem Ontopic. Diese Idee wurde schon oft genug vorgeschlagen und dein Argument von wegen Neulingen zieht nicht :wink: Denn für Neulinge gibt es kaum etwas in diesen Gebieten.. Und was die vielen Quests des Portals sein sollen, weiß ich nicht. Zudem hast du auch noch das Falsche Forum erwischt..

-SiCc-
kleines Schaf

Beitrag von -SiCc- » 2. Jan 2008, 21:03

.....-.-

Mich würde es freuen^^ auch wenns nur 2 neue Punkte sind :D

Gesperrt