Statue soll Items/Gold abwerfen...
Statue soll Items/Gold abwerfen...
Bitte sagt mir ob ihr dafür oder dagegen seid, dass die Statue in Loranien Items und / oder Geld abwerfen soll. Miro und Sotrax werden sich nach unseren Stimmen richten!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Werde ich? Is ja interessant, weiß ich nix vonMiro und Sotrax werden sich nach unseren Stimmen richten!

Ne mal ernsthaft, bin dagegen das die Statuen was werfen, es passt nicht zu Geschichte der Figuren die ich im Hinterkopf habe.
Mit einem Stück Stein wäre ich persönlich einverstanden, auch wenn es ganz und gar nicht zur Idee passt.
mfg
Miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
"Steinschwert" fände ich völllig OK (Vulkan-Schwert de luxe mit A+6 oder 7 und vernünftigen Mindestwerten).
"Steinharnisch" wäre auch cool, aber zu unglaubwürdig...
Zumindest 20 Gold sollten aber drin sein. Woher die Waldratte ihr Taschengeld kriegt ist mir persönlich nämlich auch noch unklar... dann wenigstens konsequent, bitte!
"Steinharnisch" wäre auch cool, aber zu unglaubwürdig...

Zumindest 20 Gold sollten aber drin sein. Woher die Waldratte ihr Taschengeld kriegt ist mir persönlich nämlich auch noch unklar... dann wenigstens konsequent, bitte!

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Ich habs ihr net gegeben, also daher isses mir wurscht.
Vulkanschwer deluxe => Steinschwert is schwachsinn, da Stein irgendwie unglaubwürdig wäre, Steinharnisch ebenfalls. Außerdem passt es auch nicht zum Text, da der Stein sich ja durch einen Zauber wieder zusammenfügt. Wenn man aber jedesmal was wegnimmt, müßte er ja schwächer werden => is aber nicht so.
Vulkanschwer deluxe => Steinschwert is schwachsinn, da Stein irgendwie unglaubwürdig wäre, Steinharnisch ebenfalls. Außerdem passt es auch nicht zum Text, da der Stein sich ja durch einen Zauber wieder zusammenfügt. Wenn man aber jedesmal was wegnimmt, müßte er ja schwächer werden => is aber nicht so.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Phoenix
- Nachtgonk