Neues Gebiet erraten
Neues Gebiet erraten
Da ja bald das neue Gebiet eingebaut wird dachte ich mir machen wir doch ein fröhliches Gebiet erraten.
Nach Sotraxs Rhythmus müsste nun ein oberirdisches dran sein.
Ich tippe auf das hier
viewtopic.php?f=10&t=28253&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Italien
Bitte nur den Forenthred der Karte eurer Wahl posten nicht das ganze Bild dazu. Sonst dauert das laden von dem Thread ewig.
Ich tippe auf das hier
Bitte nur den Forenthred der Karte eurer Wahl posten nicht das ganze Bild dazu. Sonst dauert das laden von dem Thread ewig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neues Gebiet erraten
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

hat sotrax nicht geschrieben er hat was umgestellt/umstellen müssen fürs neue gebiet?
vlt ist es ja dieser brennende wald...
vlt ist es ja dieser brennende wald...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Naja, Umstellung kann alles bei ihm bedeuten. Er musste schon öfters die Engine ändern, auch wenn es für den einfach Spieler scheinbar nur ein geringe Änderung war
Also das ist sozusagen kein Argument und jede Karte die er hat ist denkbar, also immer weiter spekulieren

Also das ist sozusagen kein Argument und jede Karte die er hat ist denkbar, also immer weiter spekulieren

als nächstes kommt das gebiet rein:
viewtopic.php?f=10&t=13816&st=0&sk=t&sd=a
und ich hab sogar ne logische begründung, das ist nämlich die älteste karte die sotrax geschickt haben wollte im forum und die von der position her noch ins spiel einbaubar wäre x)
und ich hab sogar ne logische begründung, das ist nämlich die älteste karte die sotrax geschickt haben wollte im forum und die von der position her noch ins spiel einbaubar wäre x)
Kollidiert mit Dorea,-=Baphomet=- hat geschrieben:viewtopic.php?f=10&t=26567&hilit=Azul
Kollidiert mit der Baumzucht (aber die ist echt steinalt xD)Dimi hat geschrieben:als nächstes kommt das gebiet rein:
Ich wär für Ryn

mfg Andi90
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Blizz hat geschrieben:Da ja bald das neue Gebiet eingebaut wird dachte ich mir machen wir doch ein fröhliches Gebiet erraten.
Ich tippe auf das hier
genau das meine ich auch - kommt garantiert als nächstes rein^^
ach, die ist ja auch noch da stimmt...dann guck ich gleich nochmal ^^Andi90 hat geschrieben:Kollidiert mit der Baumzucht (aber die ist echt steinalt xD)-=Baphomet=- hat geschrieben:viewtopic.php?f=10&t=26567&hilit=Azul
-
Die erstgepostete Map ist ja riesengroß. Aber im Westen wurde lang nichts mehr angesetzt...
In Betracht zieh ich da noch:
- ein Gebiet nördlich Buran, am Schwellsteingebirge
- Westanbau an Dranar
- ein Dungeon in Dranar
- eine erste Map auf dem neuen Kontinent? (würd die Umstellung erklären, vermöge Schreizauber etc)
Tut mir leid, hab die Maps jetzt nicht rausgesucht... die Kenner wissen aber, was ich meinen könnte
In Betracht zieh ich da noch:
- ein Gebiet nördlich Buran, am Schwellsteingebirge
- Westanbau an Dranar
- ein Dungeon in Dranar
- eine erste Map auf dem neuen Kontinent? (würd die Umstellung erklären, vermöge Schreizauber etc)
Tut mir leid, hab die Maps jetzt nicht rausgesucht... die Kenner wissen aber, was ich meinen könnte

so, mein neuer vorschlag aus dem gleichen grund wie oben:
viewtopic.php?f=10&t=20879&st=0&sk=t&sd=a&start=0
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber du kannst dabei als weiteren Grund angeben, dass der obere Teil bereits eingebaut worden istDimi hat geschrieben:so, mein neuer vorschlag aus dem gleichen grund wie oben:

-
Herrgott, ja, die Map ist gut 
Aber dieser Trend, dass es in neuen Gebieten nur noch Monokulturen zu 2-3 Arten NPCs gibt, ist füchterlich. Hoffen wir, dass Sotrax da noch ein paar Sprungechsen, Schafe und Kaklatrons einsetzt

Aber dieser Trend, dass es in neuen Gebieten nur noch Monokulturen zu 2-3 Arten NPCs gibt, ist füchterlich. Hoffen wir, dass Sotrax da noch ein paar Sprungechsen, Schafe und Kaklatrons einsetzt

viewtopic.php?f=10&t=23674&start=0
und zwar muss er ändern, dass sich das gebiet bei dem efekt zum brennenden umändert^^
und zwar muss er ändern, dass sich das gebiet bei dem efekt zum brennenden umändert^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wäre auch nicht schlecht Jeah Burningman( Burningham x) ) *g*
Mal schauen was ihr noch so ausgrabt
Mal schauen was ihr noch so ausgrabt

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich geh auch stark von Pensal aus und aus irgend nem Grund erhoff ich mir die auch, obwohl auch die anderen Karten auf jeden Fall das Zeug dazu hätten... und ich denk auch, dass Sotrax zu Pensal sicher den ein oder anderen Auftrag machen wird... evtl. gibts ja auch nen Feuerleg-Auftrag und nen Feuerlösch-Auftrag xD
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items