Ein Bombiger Abschied

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Magnus aus W7 » 22. Jan 2008, 14:54

Am Samstag den 19. Januar 2008 feierte der Clan aMy seinen endgültigen Abschied und gleichzeitig, nachträglich das zweijährige Bestehen von Welt 7. Nach letzten Zählungen wurden folgende Zauber gezündet : 166 Sumpfgasbomben, 10 verdammt dicke Sumpfgasbomben, 74 globale Stillen, 2 globale Heilzauber, 3 globale Geldregen, 2 globale Schutzzauber, eine globale Auferstehung.

Ein herzliches Dankeschön noch an dieser Stelle allen vom Clam MOD die mitgeholfen haben.
Danke auch an Yavanna die mit ihren Stillen den Chat ruhig gehalten hat und Bobbybob der
die Aufsicht und Betreuung der zerstörten Hauptbank übernahm :wink:

Um 18:00 Uhr fing die Aktion an, indem der Chat alle 5min mit einer Stille lahmgelegt wurde. Ab 20:30 Uhr etwa, wurde die erste Bombe gezündet, und innerhalb von 4-7 Minuten, war die Welt erstarrt. Wiederhergestellte Banken wurden, sofern wir es mitbekamen sofort wieder gesprengt. Das ganze dauerte bis etwa 0:40 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle Felder vom System wieder hergestellt. Alle bis auf den Orewushop :roll:

Hier ein erster Screenshot: http://i30.tinypic.com/2052kbn.gif
Und Narubia noch :D http://i28.tinypic.com/34zlli8.jpg
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Ryo » 22. Jan 2008, 15:27

Scheint ne lustige Aktion gewesen zu sein..Ne Uniquebombe oder nen globalen Unique-Zauber in dem man sich nochmal verabschiedet hätte dem ganzen so ne Art "Finale" am Anfang gegeben, und dann die ganzen Bomben. Kann man zwar nicht mehr ändern, aber echt cool! ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Kenka-yotsu » 22. Jan 2008, 17:17

Netter Abschied... Hätte aber alle Türme zerbombt^^
Bild

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Magnus aus W7 » 22. Jan 2008, 17:59

Meiner Meinung nach wurden auch alle Türme gebombt. Weiß nicht, wann der Screen gemacht wurde, aber als ich nach der Aktion durch die Welt spazierte, sah ich den Turm bei den Wakruds als normalen Turm eben. Auf dem Feld angelangt, war er jedoch noch ein Krater. Kann gut sein, dass es sich mit dem in Kanobien genauso verhält^^
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Jan 2008, 18:40

Verhält sich genauso^^ Türme haben keinen Bildkrater...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Geist von Fool » 22. Jan 2008, 23:04

Doch, erstmal schon. Nur wenn dort ein Turmgeist gekillt wird, wird das Bild erneut durch das von der neuen Turmfarbe überschrieben - ohne dass das am Zustand/der Funktion vom Feld was ändert. Daher bekommt man nach eine Weile oft statt dem Kraterfeld wieder ein Turmbild angezeigt.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Bomml » 22. Jan 2008, 23:16

ahh magnus warum hat mir das keiner gesagt *kleine day ist als ex amy gekränkt*
ich hätt auch noch 1-2 bomben abgedrückt dafür, die letzten die ich no hab in w7..
naja zugeschaut hätt ich gerne...
nette alte zeiten schade um die amy`s war nen lustiger clan.. ich sag nur die glob stille weil wir im clan streit hatten gg

naja was solls alte zeiten waren leider mal *schief*

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Magnus aus W7 » 23. Jan 2008, 07:31

Ai sry day :cry:
Nur weiß net das ganze war ja schon mehr oder weniger seid zwei jahren geplant, oder wenigstens relativ allgemein bekannt, dasses um den 2ten gb von w7 stattfinden wird.
Dass es dann wirklich am 19. war, war auch eher so ne halb spontane: jezz aba wirklich aktion*g*
Und um ehrlich zu sein, ich hätt auch gar nich gewusst wie ichs dir sagen soll, bzw. dich erreichen, außer hier im forum.

Japp alte Zeiten waren mal, aba es waren scheene Zeiten :wink: , größtenteils :lol:
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Bomml » 23. Jan 2008, 16:33

ich bin täglich in w7 on so wärs nicht gewesn.. naja egal nu is scho vorbei
aber man sieht sich immer mehrmals im leben also au in w7 ;)

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Faehrschiff » 24. Jan 2008, 09:37

W7 PWNED W2.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Drosan » 24. Jan 2008, 13:19

Faehrschiff hat geschrieben:W7 PWNED W2.
Und das ist auch gut so :)

Gratuliere dem Clan aMy der jahrelang durch diese Aktion den Bombenhandel in W7 gelähmt hat :) (hätte soviele Leute Bomben können wenn nicht Dese dauernd die Bomben gekauft hätte :))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Desert Eagle
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mär 2006, 10:54
Wohnort: X:97 Y:99

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Desert Eagle » 24. Jan 2008, 14:29

:P

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Saw » 24. Jan 2008, 19:04

Ab ins Wiki :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Blizz » 24. Jan 2008, 19:07

Magnus aus W7 hat geschrieben: Um 18:00 Uhr fing die Aktion an, indem der Chat alle 5min mit einer Stille lahmgelegt wurde. Ab 20:30 Uhr etwa, wurde die erste Bombe gezündet, und innerhalb von 4-7 Minuten, war die Welt erstarrt.
Kurz gesagt die Stillen bis 20:30 waren bescheuert und unnötig ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Re: Ein Bombiger Abschied

Beitrag von Magnus aus W7 » 24. Jan 2008, 19:34

Nö waren sie keinesfalls, da wir genug Ruhe brauchten um uns auf die Aktion seelisch vorzubereiten :lol:
Wenn du die Stunden vorher als sinnlos betrachtest, kannst du auch die ganze Aktion als sinnlos betrachten. Ich meine mit etwa 115 ALTEN Bomben, hätten wir auch weiß Gott besseres anfangen können, als sie rel. sinnlos in die Luft zu blasen.

Dazu kommt, dass ich meine restlichen 35 Stillen, die nunmehr schon seid über einem JAHR in meinem Schließfach vergammelten auch mal loswerden wollte. So hab ich nun keine Probleme mehr mit irgendwelchen Globalen oder Bomben und darf mich über 100gm mehr Zinsen pro Tag freuen.

Entschuldigen muss ich mich wohl für die Stillen, da es vlt. so manchem den Spaß an diesem Samstag geraubt hat. Aber Stillen sind nunmal eben auch nicht dazu da, die ganze Welt zu erfreuen. Man könnte auch sagen: Zum Glück hab ich die restlichen globalen Schutzzauber, die ich net irgendwann ma verbraten hab, vor der Aktion verkauft, und nicht auch noch angewendet.

Zum Schluss bleibt wohl nur noch zu sagen: wems Spaß gemacht hat, hatte Spaß daran wem nicht, dem kann ich im Nachinein auch nicht mehr helfen. Was letztendlich bleibt ist, jedenfalls für mich, ein schönes Andenken, so etwas miterlebt zu haben. Wer das net ganz so sagen kann, um den tuts mir Leid. Da es in gewisser Weise oder jedenfalls auf unbestimmte Zeit ein Geschichtsträchtiger Augenblick für w7 war.

mfg mag^^
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste