Welches ist euer Lieblingsgebiet?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
vom aussehen her finde ich hewien und gobos sehr schön 
denke von der ausbeute ist hewien ganz gut. viel 2xp npc\s und komischerweise immer voll wenn ich da bin.
und von meinem kampfestrieb her finde ich ganz freewa geil. den sterben kann man überall^^
willste das aus reinem interesse wissen chef? oder haste was vor?
gruss sepp

denke von der ausbeute ist hewien ganz gut. viel 2xp npc\s und komischerweise immer voll wenn ich da bin.
und von meinem kampfestrieb her finde ich ganz freewa geil. den sterben kann man überall^^
willste das aus reinem interesse wissen chef? oder haste was vor?

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
Also rein grafisch hat Süd loranien gewonnen. Ansonsten liebe ich loranien nur wegen der Stiftung.
Ansonsten tummel ich mich gern rum in
west-mentoran (wegen Nomaden und 2 Trockenwürmern in der Nähe)
Hewien (weil da in den Höhlen immer jede Menge NPCs sind und wenig spieler in dem gebiet NPCs abgrasen)
Buran (weil es viele 2 XP viecher gibt und man nebenbei in die kammer kommen könnte)
und zu guter letzt ferdolien (den teil oben links) weil die Moorgeister billiger sind als untote Bürger, und Gold abwerfen, und man die sau oft antrifft.
Narubia folgt mit etwas abstand weil cih dei Reise ätzend finde, und es meißt überfüllt ist. Aber ich LIEBE die Nebelkröte.
Ansonsten tummel ich mich zweckgebunden durch das Tal der Ruinen (Auftragshaus) und Plefir (billig Gold, pilze)
Gebiete die ich nciht mag/meide:
Sutranien (weils sonne sackgasse ist und sich der westliche Teil nciht lohnt abzugrasen. da geht man nur kurz nen zauber holen)
Terbat (sooo ätzend immer die Waffen abzulegen bäääh)
Orewu (mag ich eigentlich nur nciht, weil ich da grundsätzlich kaum NPCs begegne und weils ne sackgasse ist
Nawor (hmm nix attraktives da, reines Durchgangsgebiet)
Konlir (Home sweet home, aber viel zu wenig Felder mit NPCs)
Anatubien (alles was hier lohnt ist nie da wenn ich da bin)
vergessenes Tal (nix los wenn man keine Lust hat sich mit Büschen zu unterhalten)
Also Fazit: Ich bevorzuge Gebiete mit vielen Feldern auf denen NPCs klüngeln, die am ebsten je 2 XP absondern, und die außer mir niemand killen will.
Ansonsten tummel ich mich gern rum in
west-mentoran (wegen Nomaden und 2 Trockenwürmern in der Nähe)
Hewien (weil da in den Höhlen immer jede Menge NPCs sind und wenig spieler in dem gebiet NPCs abgrasen)
Buran (weil es viele 2 XP viecher gibt und man nebenbei in die kammer kommen könnte)
und zu guter letzt ferdolien (den teil oben links) weil die Moorgeister billiger sind als untote Bürger, und Gold abwerfen, und man die sau oft antrifft.
Narubia folgt mit etwas abstand weil cih dei Reise ätzend finde, und es meißt überfüllt ist. Aber ich LIEBE die Nebelkröte.
Ansonsten tummel ich mich zweckgebunden durch das Tal der Ruinen (Auftragshaus) und Plefir (billig Gold, pilze)
Gebiete die ich nciht mag/meide:
Sutranien (weils sonne sackgasse ist und sich der westliche Teil nciht lohnt abzugrasen. da geht man nur kurz nen zauber holen)
Terbat (sooo ätzend immer die Waffen abzulegen bäääh)
Orewu (mag ich eigentlich nur nciht, weil ich da grundsätzlich kaum NPCs begegne und weils ne sackgasse ist
Nawor (hmm nix attraktives da, reines Durchgangsgebiet)
Konlir (Home sweet home, aber viel zu wenig Felder mit NPCs)
Anatubien (alles was hier lohnt ist nie da wenn ich da bin)
vergessenes Tal (nix los wenn man keine Lust hat sich mit Büschen zu unterhalten)
Also Fazit: Ich bevorzuge Gebiete mit vielen Feldern auf denen NPCs klüngeln, die am ebsten je 2 XP absondern, und die außer mir niemand killen will.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ferdolien und der See in Loranien, sind beide sehr schön, ebenso Gobos..
Mein Stammjagdgebiet ist Buran, einfach weil da meist viel zu holen ist und komsicher Weise nie viele Leute da sind.. zum abgrasen sind auch der Vulkan schön und Terbat (vor allem wenn hauptsächlich nachts größere Spieler da sind ^^).
Der Sumpf ist eines der wenigen Gebiet das ich so halbwegs ignoriere.. irgendwie sind mir die NPC da zu unwillig.. Also zumindest wenn ich da bin..
Och irgendwie ist alles schön..
Ferdolien und der See in Loranien, sind beide sehr schön, ebenso Gobos..
Mein Stammjagdgebiet ist Buran, einfach weil da meist viel zu holen ist und komsicher Weise nie viele Leute da sind.. zum abgrasen sind auch der Vulkan schön und Terbat (vor allem wenn hauptsächlich nachts größere Spieler da sind ^^).
Der Sumpf ist eines der wenigen Gebiet das ich so halbwegs ignoriere.. irgendwie sind mir die NPC da zu unwillig.. Also zumindest wenn ich da bin..
Och irgendwie ist alles schön..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

-
- Teidam
Ich finde jedes gebiet einfach nur klasse... ich hab keinen favoriten... ich finde, dass jedes der gebiete alleine net so gut wären, aba zusammen sind sie super, mega,ultra, hyper geil
.... ich werde mich auch über jedes weiteres gebiet freuen
... ich hoffe doch, dass noch neue kommen werden
...vom grafischen her sehen alle gebiete gut aus 

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ach ja.. die Wüste ist auch superschön.. aber im Endeffekt hat maha recht.. das Gesamtwerk macht es.. ^^
Ach ja.. die Wüste ist auch superschön.. aber im Endeffekt hat maha recht.. das Gesamtwerk macht es.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!