Galerie aller Treffen Bilder

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Tiramon » 29. Jan 2008, 15:37

Da ich jetzt schon die letzten beiden Treffen die gesammelten Bilder mit auf meinem Laptop gesammelt habe und mir auch schon aufgefallen ist das diverse Seiten mit Bildern von alten Treffen offline gegangen sind, hab ich mal eine Gallery auf freewar.tiramon.de angelegt wo ich nun alle Bilder zu FW Treffen sammeln werde dich ich in die finger bekommen kann.

http://freewar.tiramon.de/gallery2/

Meines Wissensstands nach müssten Garbeck und Dorfen vollständig sein

Alles andere sind einfach die Bilder die ich seitdem ich die Gallery aufgemacht hab bei mir auf der Platte oder online noch gefunden habe.

Meine Fünf Treffen DVD hab ich leider noch nicht wieder gefunden, aber die kann eigentlich nicht weit gekommen sein

Ich habe auch noch bei weitem nicht alle Bilder mit Kommentaren versehen wer darauf zu sehen ist.

Daher liefert die Bilder suche noch nicht alle Bilder wieder.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Treffen Bilder

Beitrag von Irrlicht » 29. Jan 2008, 16:01

lolwtfsrsly@Nacktfotos!? O_O
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Treffen Bilder

Beitrag von Tiramon » 29. Jan 2008, 16:12

Die flitzer fotos von commi und kräuterchen hab ich mal mit passwort schutz versehen, damit minderjährige die nicht sehen können.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Treffen Bilder

Beitrag von Irrlicht » 29. Jan 2008, 16:19

Ja, das war ja auch schon so, als ich sie mir angucken wollte.
Die Frage ist nicht, ob da jetzt ein Passwort drauf ist oder nicht, sondern: Was zur Hölle macht ihr bei diesen Freewar-Treffs eigentlich? :shock: :mrgreen:
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von -Judas- » 29. Jan 2008, 16:19

commi? des doch sandro..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Dimi

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Dimi » 29. Jan 2008, 16:28

wie kommt man an das passwort? x)

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Tiramon » 29. Jan 2008, 16:29

ja hast ja recht ... bin gerade durcheinander gekommen weil ich gerade nen paar alte celle bilder mit namen versehen hab wo commi mit recht wenig an drauf war

@Dimi ja das überleg ich mir auch schon wie wir das am besten machen ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Dimi

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Dimi » 29. Jan 2008, 16:47

waaaah, tischfussball...und ich war nicht da....nächstes mal komm ich auch, dann heißt es dimi vs. tiramon & sotrax um die herrschaft von fw x)

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von insanus » 29. Jan 2008, 17:00

dimi hat geschrieben:waaaah, tischfussball...und ich war nicht da...
Da hast du auch nicht viel verpasst, so reudig wie der Tisch war. Den Griff vom roten Torwart hatte der Spieler mehr als einmal in der Hand und die Bälle konnte man teilweise gegen die Wand werfen, wo sie kleben geblieben wären, so schwarz waren einige. Aber dafür war's kostenlos, also wollen wir uns nicht beschweren.^^

Tischfußball ist eigentlich Standardausrüstung in Veranstaltungsräumen, beim Zelten in Garbeck hatten wir das auch - in Altenberg allerdings nicht. Ob es zur Verfügung steht kannst du aber vorher auf der Treffenseite nachlesen oder notfalls bei Lady Biene (oder direkt mal beim Campingsplatz nachfragen).

Mit dem Passwort, joar... Hast du eine Möglichkeit, das Alter zu überprüfen? Bei einzelnen Usern, die dann das PW bekommen? Ich meine, wenn ich z. B. das habe kann ich es auch an Minderjährige weitergeben, ohne dass du es weißt. Da musst du dir noch was einfallen lassen. Wie gut, dass ich die Bilder schon gesehen habe. :mrgreen:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Tiramon » 29. Jan 2008, 17:03

obwohl andererseits ... sind ja keine wirklichen nacktbilder ... man sieht ja nix 'anstössiges'
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Dimi

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Dimi » 29. Jan 2008, 17:03

insanus hat geschrieben:
dimi hat geschrieben:waaaah, tischfussball...und ich war nicht da...
Da hast du auch nicht viel verpasst, so reudig wie der Tisch war. Den Griff vom roten Torwart hatte der Spieler mehr als einmal in der Hand und die Bälle konnte man teilweise gegen die Wand werfen, wo sie kleben geblieben wären, so schwarz waren einige. Aber dafür war's kostenlos, also wollen wir uns nicht beschweren.^^
egal, tiramon und sotrax hätte ich trotzdem damit besiegt x)
insanus hat geschrieben:Tischfußball ist eigentlich Standardausrüstung in Veranstaltungsräumen, beim Zelten in Garbeck hatten wir das auch - in Altenberg allerdings nicht. Ob es zur Verfügung steht kannst du aber vorher auf der Treffenseite nachlesen oder notfalls bei Lady Biene (oder direkt mal beim Campingsplatz nachfragen).
naja mal schauen, vielleicht wird ja bald ein treffen in kelsterbach stattfinden, wie es im fw-treffen-bereich gemunkelt wird, dann komm ich *g*
und dann informier ich mich da auch drüber ^^

Dimi

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Dimi » 29. Jan 2008, 17:03

Tiramon hat geschrieben:obwohl andererseits ... sind ja keine wirklichen nacktbilder ... man sieht ja nix 'anstössiges'
man sieht im tv um 15 uhr schon nackte brüste, so schlimm kanns also garnicht sein ^^ zur not hilft auch ein schwarzer balken x)

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von Tiramon » 29. Jan 2008, 17:10

denk ich auch .. passwörter sind mal wieder raus

Im Schwimmbad sieht man auch soviel ..
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Galerie aller Treffen Bilder

Beitrag von ShadowFlame » 29. Jan 2008, 17:15

Wo finde ich denn die fast nacktbilder? :o


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste