Aufwertung Seelenklinge / Baru-Schwert
Aufwertung Seelenklinge / Baru-Schwert
Hi,
wollte mal fragen, wie es in Zukunft geplant ist, die beiden A:80 Waffen aufzuwerten. Gibt es womöglich eine Entwicklung in unterschiedliche Richtungen? Beispielsweise das Baru-Schwert als Gift und die Seelenklinge als Frostwaffe?!?
Wollt mich mal erkundigen.
Grüße,
Askalon
wollte mal fragen, wie es in Zukunft geplant ist, die beiden A:80 Waffen aufzuwerten. Gibt es womöglich eine Entwicklung in unterschiedliche Richtungen? Beispielsweise das Baru-Schwert als Gift und die Seelenklinge als Frostwaffe?!?
Wollt mich mal erkundigen.
Grüße,
Askalon
Re: Aufwertung Seelenklinge / Baru-Schwert
Ich hoffe erlich gesagt das sowas kommt, wenigstens um etwas Baru aus der Welt zu schaffen. (z.B. Baru-Dolch A100, benötigt Baruschwert und 20k Baru oder so (orginell ich weiß
))

- Zelgadis
- Kaklatron
Genau wir benutzen das Barugetreide und zerreiben die klinge bis sie die Größe eines Dolches hat perfekt ^^

<<< Gott sei Dank bin ich Atheist >>>
- Das Forum hält mich vom Zocken ab xD -
Dafür ist der Dolch aber dann VERDAMMT scharf!Zelgadis hat geschrieben:Genau wir benutzen das Barugetreide und zerreiben die klinge bis sie die Größe eines Dolches hat perfekt ^^
Dann stell ich aber 4 Dolche her und kleb sie aneinander. Bin kein Fan von kurzen Stichwaffen, gibt nichts besseres als Zweihänder.
Aufwertung warum nicht aber die Effekte die du vorschlägst finde ich doof. Sie sind so unlogisch erklär mal warum die Frost/Gift Effekte bekommen sollen.
Aufwertung warum nicht aber die Effekte die du vorschlägst finde ich doof. Sie sind so unlogisch erklär mal warum die Frost/Gift Effekte bekommen sollen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich stimme Blizz voll und ganz zu... wenn du schon son thread machst dann erläutere auch genauer
lg Beerchen
lg Beerchen

-
- Zauberer der Bergwiesen
ich hoffe auch auf verbesserung

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
C4B0S3 hat geschrieben:Ich hoffe erlich gesagt das sowas kommt, wenigstens um etwas Baru aus der Welt zu schaffen. (z.B. Baru-Dolch A100, benötigt Baruschwert und 20k Baru oder so (orginell ich weiß))
super. und dann warten wir ein halbes jahr und die baru produktion ist so stark gestiegen, dass wir ein upgrade brauchen, dass 50k baru frisst.
abgesehen davon ist das dann wieder eine vermutlich ähnlich krasse kurzzeitaufwertung von baru wie beim baruschwert, was dazu führt, dass für einige wochen viele spieler ihr baru feld aufrüsten weil andere spieler 100gm/baru hinlegen, nur damit sie diese waffe kriegen...
grundsätzlich muss ich ja zugegeben, dass ich ein nutznießer einer solchen sache wäre, schließlich habe ich ein ziemlich hohes baru-feld, aber ich bezweifle, dass solch eine sache dem spiel dienlich wäre...
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Es würde reichen das Bisherige Barudings auf einem anderen Weg aufrüstbar zu machen als durch neues Baru... würde zumindest zeitweise den preis stabilisieren.
Würde aber nichts an der notwendigkeit ändern, baru und seine Produktion grundsätzlich anzupassen.
Würde aber nichts an der notwendigkeit ändern, baru und seine Produktion grundsätzlich anzupassen.
um ehrlich zu sein hoffe ich woanders auf aufwertungen aber grundsätzlich bin ich für aufwertungen und sotrax hat das auch schon paar mal erwähnt
wenn das baruschwert oder die klinge aufgewertet werden, dann will ich aber auch ne aufwertung für mein hörnchen xD..so a 120 wäre super *g* aber ich denk mal, früher oder später wirds eh noch stärkere waffen geben und mein baru verbrauch ich halt als geklebte^^
um 12 uhr mittags werfen auch zwerge lange schatten ^.^