Sockel der Erfahrung
Sockel der Erfahrung
Guten Tag,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es geplant ist, dass man den Sockel der Erfahrung irgendwann auch anders bekommen kann, außer von anderen Spielern, bzw. im Auftragshaus für 20.000 Auftragspunkte kaufen kann. Glaube in der RP-Welt wird es Jahre dauern, bis sich einer mal solch einen Sockel leisten kann :/.
MfG Corey
ich wollte mich mal erkundigen, ob es geplant ist, dass man den Sockel der Erfahrung irgendwann auch anders bekommen kann, außer von anderen Spielern, bzw. im Auftragshaus für 20.000 Auftragspunkte kaufen kann. Glaube in der RP-Welt wird es Jahre dauern, bis sich einer mal solch einen Sockel leisten kann :/.
MfG Corey
Re: Sockel der Erfahrung
du wirst es wohl kaum glauben, aber ich hab schon von welchen gehört, die ihn schon haben und was hat das genau mit der RP-Welt zu tun? Als ob Aufträge dort schwerer wären...
- insanus
- Klauenbartrein
Zumal sich AP glücklicherweise nicht übertragen lassen, so dass keine zwei Spieler ihre gesammelten AP zusammentragen können. Von daher kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
also so wie ich das in erinnerung habe war der erste spieler mit nem sockel aus der rp-welt o.O .. *nicht sicher nur im forum gelesen*
...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was macht man, wenn man nicht sicher ist? SuFu natürlich ^^Lukowski hat geschrieben:also so wie ich das in erinnerung habe war der erste spieler mit nem sockel aus der rp-welt o.O .. *nicht sicher nur im forum gelesen*
viewtopic.php?f=1&t=28486
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Oha. Ich nehm alles zurück
.Ich hab' immer nur im Wiki vergebens nach Marktpreisen von dem Sockel und/oder dem Amulett gesucht und nie was gefunden
.
MfG Corey

MfG Corey
Xandria mein ich hat schon einen in W1
sockel der erfahrung...nun, wer braucht den bzw..wer will den unbedingt haben? natla...*fg* endlich mal was, dass sie sich nicht von dem aka-ersparungsgeld kaufen können, sondern erarbeiten müssen oder eben sauteuer von einem anderen spieler kaufen müssen. ich weiß, ich bin fies, aber sie sollen ruhig auch mal richtig schuften müssen xD
um 12 uhr mittags werfen auch zwerge lange schatten ^.^
Wann hören endlich diese Vorurteile auf? Ich bin aucn Natla?. XP? Naund, wen interessieren die schon? Natla bin ich geworden, weil ich eben handeln wollte, XP gibts nebenher genug. Auf die muss man nicht geirig sein