Kann durch Lags die Suppen nicht abgeben
Kann durch Lags die Suppen nicht abgeben
hi,...
ich bin koch.
mein prob ist. pilzesuppe 85.
recht selten. wenn es dann mal da ist, schaffe ich es nicht rechtzeitig fertig zu kochen.
ersteinmal mühselig jeweils 200pilze aus dem beutel holen. warum nicht 1k auf einmal?
dann furgors kaufen-erster lagg. ca.1-2min.
doch dann das kochen. ich brauche mehr als 20min um 6-7k pilze zu kochen. ist mir nun schon 2mal passiert, dass ich deshalb nicht verkaufen konnte. das ist totale scheisse!
wie soll man als koch noch überleben, bei ständig steigender konkurenz/spreisen, wenn man dann nichmal mehr sein gold bekommt. nun stehe ich mit 7k items herum weil ich meine pilze schon gekocht habe, doch da frag ich mich warum ich kochkunst35 erlernt habe, wenn ich die beutel eh nich brauche, die auch nich gerade billig sind.
totaler schmock hier.
ich bin koch.
mein prob ist. pilzesuppe 85.
recht selten. wenn es dann mal da ist, schaffe ich es nicht rechtzeitig fertig zu kochen.
ersteinmal mühselig jeweils 200pilze aus dem beutel holen. warum nicht 1k auf einmal?
doch dann das kochen. ich brauche mehr als 20min um 6-7k pilze zu kochen. ist mir nun schon 2mal passiert, dass ich deshalb nicht verkaufen konnte. das ist totale scheisse!
wie soll man als koch noch überleben, bei ständig steigender konkurenz/spreisen, wenn man dann nichmal mehr sein gold bekommt. nun stehe ich mit 7k items herum weil ich meine pilze schon gekocht habe, doch da frag ich mich warum ich kochkunst35 erlernt habe, wenn ich die beutel eh nich brauche, die auch nich gerade billig sind.
totaler schmock hier.
-
Re: scheiss server zertören den sinn
Einfache Antwort: Dann koch nicht soviel!
Ich kann mir gut vorstellen, dass zu Beginn von FW das Kochen von mehr als 200 Items ein "Designfehler" ist, und "nie geplant" wurde. Selbst schuld
Ich kann mir gut vorstellen, dass zu Beginn von FW das Kochen von mehr als 200 Items ein "Designfehler" ist, und "nie geplant" wurde. Selbst schuld
Re: scheiss server zertören den sinn
1) Problem verständlich formulieren
2) Satzzeichen usw richtig setzen
3) ein netter Umgangston
4) keine doppelposts
5) mehr als 2 Minuten gedult...
vll antwortet dir dann wer
2) Satzzeichen usw richtig setzen
3) ein netter Umgangston
4) keine doppelposts
5) mehr als 2 Minuten gedult...
vll antwortet dir dann wer
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: Kann durch Lags die Suppen nicht abgeben
Hab den Titel geändert. Zum Thema: Koch in 500er Schritten und es gibt keine Lags
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- insanus
- Klauenbartrein
Hast du mal daran gedacht, dass dieser lag durch dich entstanden ist?<<12000 hat geschrieben:ersteinmal mühselig jeweils 200pilze aus dem beutel holen. warum nicht 1k auf einmal?

Dass du als Koch nicht mehr überleben kannst liegt an deinen Goldgierigen Kollegen, die sich bis zur totalen Gewinngrenze gegenseitig überbieten. Bedank dich bei ihnen, Sotrax kann nichts dafür, wenn die Leute von Marktwirtschaft nichts verstehen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
ich denke wenn diese regel eingehalten würde, hätte man beim kochen keine problem3 mal so viele Items im Inventar als vorhandene Speed-Punkte, aber mindestens 300 Items.
zumal auch endlich mal eingeführt werden sollte das man keinerlei items mehr auf nehmen kann wenn man überladen is!
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

wie stellst du dir das vor?
soll ich das zeug inner bank lagern?
dann kann man die pilze in zukunft wirklich an nen shop verkaufen, weil so kein koch mehr bieten kann^^
soll ich das zeug inner bank lagern?
dann kann man die pilze in zukunft wirklich an nen shop verkaufen, weil so kein koch mehr bieten kann^^
Warum?
Mach mehr xp ,dann kannst du auch tragen oder koch einfach mehrmals , wo ist da das Problem?
Mach mehr xp ,dann kannst du auch tragen oder koch einfach mehrmals , wo ist da das Problem?
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
die preise sind deshalb in die höhe gestiegen weil keiner mehr was ins bankfach packt und max gewinn zu machen, und wo bleiben die kleinen hobby koch's ich kaufe keine pilze zu 75 um dann unterm strich max 7gm gewinn zu machen...!
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

überlassen wir das kochen eben den nebenweltmahaallesaufkaufer^^