Kann durch Lags die Suppen nicht abgeben
Kann durch Lags die Suppen nicht abgeben
hi,...
ich bin koch.
mein prob ist. pilzesuppe 85.
recht selten. wenn es dann mal da ist, schaffe ich es nicht rechtzeitig fertig zu kochen.
ersteinmal mühselig jeweils 200pilze aus dem beutel holen. warum nicht 1k auf einmal?
dann furgors kaufen-erster lagg. ca.1-2min.
doch dann das kochen. ich brauche mehr als 20min um 6-7k pilze zu kochen. ist mir nun schon 2mal passiert, dass ich deshalb nicht verkaufen konnte. das ist totale scheisse!
wie soll man als koch noch überleben, bei ständig steigender konkurenz/spreisen, wenn man dann nichmal mehr sein gold bekommt. nun stehe ich mit 7k items herum weil ich meine pilze schon gekocht habe, doch da frag ich mich warum ich kochkunst35 erlernt habe, wenn ich die beutel eh nich brauche, die auch nich gerade billig sind.
totaler schmock hier.
ich bin koch.
mein prob ist. pilzesuppe 85.
recht selten. wenn es dann mal da ist, schaffe ich es nicht rechtzeitig fertig zu kochen.
ersteinmal mühselig jeweils 200pilze aus dem beutel holen. warum nicht 1k auf einmal?
doch dann das kochen. ich brauche mehr als 20min um 6-7k pilze zu kochen. ist mir nun schon 2mal passiert, dass ich deshalb nicht verkaufen konnte. das ist totale scheisse!
wie soll man als koch noch überleben, bei ständig steigender konkurenz/spreisen, wenn man dann nichmal mehr sein gold bekommt. nun stehe ich mit 7k items herum weil ich meine pilze schon gekocht habe, doch da frag ich mich warum ich kochkunst35 erlernt habe, wenn ich die beutel eh nich brauche, die auch nich gerade billig sind.
totaler schmock hier.
-
Re: scheiss server zertören den sinn
Einfache Antwort: Dann koch nicht soviel!
Ich kann mir gut vorstellen, dass zu Beginn von FW das Kochen von mehr als 200 Items ein "Designfehler" ist, und "nie geplant" wurde. Selbst schuld
Ich kann mir gut vorstellen, dass zu Beginn von FW das Kochen von mehr als 200 Items ein "Designfehler" ist, und "nie geplant" wurde. Selbst schuld