SponsiTransfer verboten?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
SponsiTransfer verboten?
Der Name sagt eigentlich schon alles, ist denn nun das Transferieren von Sponsorengutscheinen verboten? Sponsorengutscheine Ingame verkaufen ist schließlich auch erlaubt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: SponsiTransfer verboten?
So lange du dich danach nicht von wegen Betrug beschwerst, bitteschön...mach' doch.
Bekommt sowieso keiner mit.
Bekommt sowieso keiner mit.
Was meinst du damit? Sponsorgutschein in Welt x bekommen und in Welt y bezahlen?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ja, genau so.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und das soll jemand mitmachen? *kopfkratz* normaler Goldtransfer ist dir wohl zu einfach oder wie? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Mir ging es darum, dass ich auf dem RP-Server spielen kann ohne zahlen zu müssen^^
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
nur noch ein Problem: in RP gibt es keine Sponsis
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wirklich nicht? Wusst ich gar nicht...
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
3 Sekunden mehr denken und man hat sie Lösung: Er zahlt in Welt x Gold, damit jemand für ihn in RP sponsort. Also auf seinen Account
Das ist ja kein problem, man kann ja auf den spieler gleich bezahlen.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Da ich noch nie direkt gesponsert hab, habe ich auch keine Ahnung wie das abläuft, aber jetzt frage ich mich wie es denn sonst ablaufen sollte... Entschuldigt bitte meine Dummheit...
Oder hast du etwa Fabrama Liel gemeint?
Oder hast du etwa Fabrama Liel gemeint?
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
nein, in RP gibt es tatsächlich keine, würde einfach nicht zur Geschichte passen, man sponsort ja nicht um irgendwo leben zu können.....
Daher klappt der ganze Plan so nicht, und jemanden einfach so anhaun daß er für Dich mal schnell sponsort weil du ihm in Wx Gold gibst.... wird schwierig da überhaupt jemanden zu finden würd ich sagen
Daher klappt der ganze Plan so nicht, und jemanden einfach so anhaun daß er für Dich mal schnell sponsort weil du ihm in Wx Gold gibst.... wird schwierig da überhaupt jemanden zu finden würd ich sagen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, dass alle im RP-Server selbst gesponsert haben...
Ich denk schon, dass es da Leute gibt, schließlich ist das ja nicht so anders als sponsis normal zu verkaufen, das einzige Problem wäre nur, dass ich wahrscheinlich nur Betrüger finden werde -.- Der Reiz ist da schließlich schon ziemlich groß einfach mal die 10 € zu sparen...
Aber meine eigentliche Frage war ja ob es überhaupt erlaubt ist...
Ich denk schon, dass es da Leute gibt, schließlich ist das ja nicht so anders als sponsis normal zu verkaufen, das einzige Problem wäre nur, dass ich wahrscheinlich nur Betrüger finden werde -.- Der Reiz ist da schließlich schon ziemlich groß einfach mal die 10 € zu sparen...
Aber meine eigentliche Frage war ja ob es überhaupt erlaubt ist...
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Es wird nicht gern gesehen, und ich kenn keinen der nicht entweder selber gesponsort hat oder wenn dann nen RL Freund hatte der das für ihn gemacht hat.
Wie willst denn jemanden finden wenn Du nicht wie in den anderen Welten rumbrüllen darfst ob es für Dich jemand macht?
Alle anflüstern? Das gäbe sofort ne Beschwerde von einigen....
Wie willst denn jemanden finden wenn Du nicht wie in den anderen Welten rumbrüllen darfst ob es für Dich jemand macht?
Alle anflüstern? Das gäbe sofort ne Beschwerde von einigen....
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn du dir das schon nicht vorstellen kannst, dann ist der RP-Server wohl an sich nichts für dichWILLenloser Zombie hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, dass alle im RP-Server selbst gesponsert haben...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)