Dämonenhund
- MysticDeadman
- Kaklatron
Dämonenhund
also....ich hätt da mal ne frage...was würde passieren wenn man als Taruner den Dämonenhund auf das feld von dem Behüter der Kathedrahle aussetzt?...würde das auch den sever crashen?...da man ja von dem Hund gebissen wird und der Behüter einen wieder heilt, und das immer und immer wieder^^
Aus diesem Grund frisst der Hund nu ja auch den heilenden baum...wollt das jetzt nich ausprobieren^^
lg Mysti
Aus diesem Grund frisst der Hund nu ja auch den heilenden baum...wollt das jetzt nich ausprobieren^^
lg Mysti
Der Preis des Lebens ist der Tod.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Dämonenhund
Es steht nirgends, dass es nicht geht, aber n versuch wärs wert 
ich zettel es mal morgen in w4 an, bericht wird erstattet^^

ich zettel es mal morgen in w4 an, bericht wird erstattet^^

- MysticDeadman
- Kaklatron
naja...also wir haben des mit einem taruner ausprobiert^^...also klappen tut es..mit heilen und beißen^^...wär nur interessant ab welcher anzahl von tarunern der server aufgibt^^
Es ist schon seltsam auf was für schwachsinnige Ideen manche Leute kommen.
Allein schon der Versuch oder besser noch der Plan den Server zum Absturz zu bringen sollte mit Bann geahndet werden.
Allein schon der Versuch oder besser noch der Plan den Server zum Absturz zu bringen sollte mit Bann geahndet werden.
- MysticDeadman
- Kaklatron
nunja..wieso is des ne schwachsinnige idee?...ich find sie ganz logisch...und probieren geht über studieren^^
Hast du schon mal was von Spass gehört?HdW hat geschrieben:Es ist schon seltsam auf was für schwachsinnige Ideen manche Leute kommen.
Mystic ich will mitmachen x)
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wenn der Server abkackt bist du weg SchmiddiSchmiddi hat geschrieben:Hast du schon mal was von Spass gehört?HdW hat geschrieben:Es ist schon seltsam auf was für schwachsinnige Ideen manche Leute kommen.
Mystic ich will mitmachen x)

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Passiert schon nix 

Viel spaßiger ist es doch den Hund bei Tempel~, Larpan, Kowus oder Langqualle auszusetzen... wenn grade jemand am hauen ist 

Bazinga!
Hund aussetzen? Was ist das denn? *noch nie was davon gehört*
Du kannst vom Auftragshaus nen Auftrag kriegen einen Hund abzuholen, dann sollst du ihn woanders wieder aussetzen. Allerdings kannst du den auch woanders aussetzen, womit du zwar den Auftrag nicht schaffst, aber was tolles bewirkst^^