Wäre oder ist es möglich das mann anstatt des schönen graus fürs fieldset die farbe ändern kann.
Zum Bleistift inrot,oder blau
neue farben fürs [fieldset]
neue farben fürs [fieldset]
Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht bekommt, was man wollte.
- -=killer=-
- Feuerwolf
wenn du ein wirklich gutes profiel machen willst, ist es am besten dass du das zuhause mit nem bildbearbeitungsprogramm machst, also wenn du ein gutes ziehl verfolgst, am besten ne html anlegen und dann mit paint oder was weiß ich bearbeiten, uploaden und dann einfach als url einfügen, so sind dir keine grenzen gesetzt
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: neue farben fürs [fieldset]
*klugscheiss
es heisst "zum Beispiel"...
Zum Vorschlag: gibt Wichtigeres.
es heisst "zum Beispiel"...
Zum Vorschlag: gibt Wichtigeres.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Und um mal die frage zu beantwortet.. Nein es ist nicht möglich.. Zumindest nicht für andere Sichtbar.. du für dich kannst es im Style ändern..sauron1 hat geschrieben:Wäre oder ist es möglich das mann anstatt des schönen graus fürs fieldset die farbe ändern kann.
Zum Bleistift inrot,oder blau

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
würde gehen..wäre mir aber zu viel Arbeit
Ich Probiers mal mit Excel ^^(ist ungewöhnlich, jeder der nen blöden Kommentar abgibt bekommt haue)
Ich hab da auch was bestimmtes im Kopf...mal schaun...sobald ich wieder Excel hab
Ich hasse diese elende Demo-Version -.-''
find ich auch...sollte ich dringend machen..wegen Übersicht und so.-=killer=- hat geschrieben:wenn du ein wirklich gutes profiel machen willst, ist es am besten dass du das zuhause mit nem bildbearbeitungsprogramm machst, also wenn du ein gutes ziehl verfolgst, am besten ne html anlegen und dann mit paint oder was weiß ich bearbeiten, uploaden und dann einfach als url einfügen, so sind dir keine grenzen gesetzt
Ich Probiers mal mit Excel ^^(ist ungewöhnlich, jeder der nen blöden Kommentar abgibt bekommt haue)
Ich hab da auch was bestimmtes im Kopf...mal schaun...sobald ich wieder Excel hab
Ich hasse diese elende Demo-Version -.-''