pk chara

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manfred
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pk chara

Beitrag von manfred » 11. Mai 2008, 18:28

welche charas sind für nen pk geeignet? auüer lp und stärke training

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lämmchenkiller
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Re: pk chara

Beitrag von lämmchenkiller » 11. Mai 2008, 18:30

LT damit du die schneller lernst
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Schmiddi
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Re: pk chara

Beitrag von Schmiddi » 11. Mai 2008, 18:31

Naja ne richtige PK Char gibts ja nicht. Ich würd Standartsachen wie Repkunst und Waffendingsbums machen ^^

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Kauket
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Re: pk chara

Beitrag von Kauket » 11. Mai 2008, 18:45

*edit

geht ja nich..
¤´¨) =^.^=
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Re: pk chara

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Mai 2008, 19:04

Geduld, dickes Fell bei Gegenreaktionen, Benehmen bei Sieg oder Verlust.... schade daß es die Bücher nicht gibt
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Re: pk chara

Beitrag von Saw » 11. Mai 2008, 20:50

Außer die von Fabra aufgezählten Fähigkeiten die jeder gute Pk gelernt haben sollte auf jeden Fall Zauberkunst :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

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Al Capone W7
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Re: pk chara

Beitrag von Al Capone W7 » 11. Mai 2008, 21:06

Lt auf 40 .. selbstheilung das du alle lp auf einma heilen kannst (möglichst die erhöhng mit) waffenkunst 30 und magieverlängerung max .. so kannst du diene waffen selber kopieren und verlängern ... stärketrainung und angrifenergie auf max umd die ststue der großen kraft zu nutzen.

das nimmt jedoch n ganz schön lange zeit in anspruch :D

(ich hab LT auf 40, waffenkunst auf 30 und bin gerade bei selbstheilung auf stufe 15 ... schon mehr als 1jahr vergangen)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: pk chara

Beitrag von Venon » 11. Mai 2008, 22:47

eigentlich fällt mir nur stärketraining auf 50 ein damit du ohne ku angriff erhöhen kannst
mfg Venon

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Re: pk chara

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Mai 2008, 23:21

Saw hat geschrieben:Außer die von Fabra aufgezählten Fähigkeiten die jeder gute Pk gelernt haben sollte auf jeden Fall Zauberkunst :wink:
Du meinst wohl eher, die jeder schlechte PK haben sollte 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: pk chara

Beitrag von Glow » 11. Mai 2008, 23:51

Lebensenergie - Es gehört doch zum guten Anstand nicht nur von anderen zu schnorren, sondern dass man auch selbst kleine Gefälligkeiten tun kann :wink:
Zuletzt geändert von Glow am 12. Mai 2008, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Society is a loaded weapon.

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Re: pk chara

Beitrag von Al Capone W7 » 12. Mai 2008, 00:26

pk und guter anstand? wo giebs sowas :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: pk chara

Beitrag von Glow » 12. Mai 2008, 00:36

Anscheinend nicht in W7 ^^
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Re: pk chara

Beitrag von Este Vao » 12. Mai 2008, 19:23

Gewebeforschung, um nebenher was zu verdienen und sein schlechtes Image beizubehalten.

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Re: pk chara

Beitrag von Talan Lajenan » 13. Mai 2008, 08:35

Zauberkunst - 7

Je nachdem ob xp-aufbau gewünscht ist oder nicht:
Stärke-/Lebenstraining auf hoher Stufe

Lebensenergie - 30 (da hat der Glow völlig recht ^^, außerdem kann man oft Erhöhung gegen Erhöhung tauschen^^)
Marktwirtschaft - hoch genug (10-15)
Waffenkunst - mindestens 15
Je nachdem wie kostenintensiv deine Waffe ist - Rep.-wissen
Auftragschara/ Plünderung/ Gewebeforschung - so hoch wie man will...um während der Opferarmen Zeiten und/oder Kampfunfähigkeit auch noch Geld zu verdienen^^

Und natürlich Lerntechnik... ich habs auf 30... sollte genügen^^

Von Selbstheilung halte ich jedoch nichts...
selbst die kurze Wartezeit beim grünen Stein ist schon zu viel
Genau in den paar Sekunden könnt ein potentieles Opfer mit viel Gold auf der Hand
vor deinen Augen unsicher gehne..und dann beißt du dir in den P*p* ^^

Magieverlängerung kann nützlich sein...
verschlingt meiner Meinung nach aber nur Lernzeit...
Waffen selbst kopieren ... naja... wer unbedingt n Jahr lernen will um sich dann alle
29 tage die 1 Minute und die 300gm Zusatzpreis sparen will...
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

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