Seite 1 von 1

pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 18:28
von manfred
welche charas sind für nen pk geeignet? auüer lp und stärke training

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 18:30
von lämmchenkiller
LT damit du die schneller lernst

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 18:31
von Schmiddi
Naja ne richtige PK Char gibts ja nicht. Ich würd Standartsachen wie Repkunst und Waffendingsbums machen ^^

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 18:45
von Kauket
*edit

geht ja nich..

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 19:04
von Fabrama Liel
Geduld, dickes Fell bei Gegenreaktionen, Benehmen bei Sieg oder Verlust.... schade daß es die Bücher nicht gibt

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 20:50
von Saw
Außer die von Fabra aufgezählten Fähigkeiten die jeder gute Pk gelernt haben sollte auf jeden Fall Zauberkunst :wink:

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 21:06
von Al Capone W7
Lt auf 40 .. selbstheilung das du alle lp auf einma heilen kannst (möglichst die erhöhng mit) waffenkunst 30 und magieverlängerung max .. so kannst du diene waffen selber kopieren und verlängern ... stärketrainung und angrifenergie auf max umd die ststue der großen kraft zu nutzen.

das nimmt jedoch n ganz schön lange zeit in anspruch :D

(ich hab LT auf 40, waffenkunst auf 30 und bin gerade bei selbstheilung auf stufe 15 ... schon mehr als 1jahr vergangen)

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 22:47
von Venon
eigentlich fällt mir nur stärketraining auf 50 ein damit du ohne ku angriff erhöhen kannst

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 23:21
von -=Baphomet=-
Saw hat geschrieben:Außer die von Fabra aufgezählten Fähigkeiten die jeder gute Pk gelernt haben sollte auf jeden Fall Zauberkunst :wink:
Du meinst wohl eher, die jeder schlechte PK haben sollte 8)

Re: pk chara

Verfasst: 11. Mai 2008, 23:51
von Glow
Lebensenergie - Es gehört doch zum guten Anstand nicht nur von anderen zu schnorren, sondern dass man auch selbst kleine Gefälligkeiten tun kann :wink:

Re: pk chara

Verfasst: 12. Mai 2008, 00:26
von Al Capone W7
pk und guter anstand? wo giebs sowas :D

Re: pk chara

Verfasst: 12. Mai 2008, 00:36
von Glow
Anscheinend nicht in W7 ^^

Re: pk chara

Verfasst: 12. Mai 2008, 19:23
von Este Vao
Gewebeforschung, um nebenher was zu verdienen und sein schlechtes Image beizubehalten.

Re: pk chara

Verfasst: 13. Mai 2008, 08:35
von Talan Lajenan
Zauberkunst - 7

Je nachdem ob xp-aufbau gewünscht ist oder nicht:
Stärke-/Lebenstraining auf hoher Stufe

Lebensenergie - 30 (da hat der Glow völlig recht ^^, außerdem kann man oft Erhöhung gegen Erhöhung tauschen^^)
Marktwirtschaft - hoch genug (10-15)
Waffenkunst - mindestens 15
Je nachdem wie kostenintensiv deine Waffe ist - Rep.-wissen
Auftragschara/ Plünderung/ Gewebeforschung - so hoch wie man will...um während der Opferarmen Zeiten und/oder Kampfunfähigkeit auch noch Geld zu verdienen^^

Und natürlich Lerntechnik... ich habs auf 30... sollte genügen^^

Von Selbstheilung halte ich jedoch nichts...
selbst die kurze Wartezeit beim grünen Stein ist schon zu viel
Genau in den paar Sekunden könnt ein potentieles Opfer mit viel Gold auf der Hand
vor deinen Augen unsicher gehne..und dann beißt du dir in den P*p* ^^

Magieverlängerung kann nützlich sein...
verschlingt meiner Meinung nach aber nur Lernzeit...
Waffen selbst kopieren ... naja... wer unbedingt n Jahr lernen will um sich dann alle
29 tage die 1 Minute und die 300gm Zusatzpreis sparen will...