Taruner
- Aero Welt 1
- Kriechlapf
Taruner
Kommt für die tarus noch was weil das mit den bienen find ich schon sehr mager im gegensatz zu den onlos bzw natla!
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

- CloudSstrife
- Kriechlapf
- Aero Welt 1
- Kriechlapf
Re: Taruner
haben den nur die taruner?
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

-
- Kriechlapf
Sotrax hat geschrieben:Taruner können in Delos ab sofort das folgende Item kaufen:
Zauber des langen Lebens
Dieser Zauber erhöht die maximalen Lebenspunkte um 50%. Solch ein Zauber ist nur alle 8 Stunden einsetzbar und hält 30 Minuten, macht jedoch kampfunfähig gegen andere Personen. Nur Taruner können diesen Zauber einsetzen. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 7.
UPDATE: Der Zauber ist ab jetzt alle 8 Stunden einsetzbar.
Ehm, was findest du denn an der Natla-Fähigkeit so toll? Die meisten Händler nutzen eh eines oder mehrere der folgenden Items:
seltsamer Trank
Stab des Handels
gepresste Zauberkugel
Gut, Köche müssen etwas laufen, können sich aber auch grüne einstellen, zumal 50% der Köche nicht Natla sind, sondern zB Taruner oder Onlo. Letztere können eh für 90 Sekunden rennen, mit Innere Macht auf einer hohen Stufe sogar noch mehrmals täglich.
seltsamer Trank
Stab des Handels
gepresste Zauberkugel
Gut, Köche müssen etwas laufen, können sich aber auch grüne einstellen, zumal 50% der Köche nicht Natla sind, sondern zB Taruner oder Onlo. Letztere können eh für 90 Sekunden rennen, mit Innere Macht auf einer hohen Stufe sogar noch mehrmals täglich.
- Aero Welt 1
- Kriechlapf
ja este hast recht die fähigkeit der natla is ned so gut aber die der onlos umso besser^^

Du hast absolut keine Ahnung von dem was du von dir gibst, oder?Aero Welt 1 hat geschrieben:ja este hast recht die fähigkeit der natla is ned so gut aber die der onlos umso besser^^
- In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.- (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)
viewtopic.php?f=3&t=31326
wenn du findest das deine rasse so benachteiligt ist, dann wechsel sie halt...zwingt dich niemand als taruner zu spielen.
wenn du findest das deine rasse so benachteiligt ist, dann wechsel sie halt...zwingt dich niemand als taruner zu spielen.
-
- Kopolaspinne
Wäre es nicht besser, Threads dieser Art sofort zu schließen?
Wäre nicht der erste, außerdem kann man auch alles in den Ankündigungen nachlesen. Etwas neues wird hier sicherlich niemand sagen können.
Wäre nicht der erste, außerdem kann man auch alles in den Ankündigungen nachlesen. Etwas neues wird hier sicherlich niemand sagen können.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und die serums haben erstma schlechte sachen *nerv*

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- uboot
- Kopolaspinne
braucht es solche threads wirklich?
den zu den arbeitern gibt es auch schon: viewtopic.php?f=1&t=32095
schreib das zeugs doch in's beschwerdeforum, dann müssen wirs wenigstens nicht anschauen bevor es geclosed wird..
den zu den arbeitern gibt es auch schon: viewtopic.php?f=1&t=32095
schreib das zeugs doch in's beschwerdeforum, dann müssen wirs wenigstens nicht anschauen bevor es geclosed wird..