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FW Kampfrechner
Verfasst: 3. Okt 2004, 20:40
von gloop
So der Kampfrechner ist wieder online.
In seiner vollen Pracht.
http://www.cyberus.de/gloop/rechner.php
Grund für den Ausfall:
Mein Webspace wurde gelöscht, weil mein Anbieter selbst den Webspace zu wem anderes gewechselt hat.
mfg gloop
Verfasst: 9. Okt 2004, 14:30
von gloop
So hab wieder die Shoutbox rausgenommen, der Spam wurde unerträglich!
Lahero hat ein gutes System entwickelt, wie man die perfekte mischung aus LP und A machen kann, aber da ich so etwas doch lieber den Leuten unter sich ausmachen lasse füge ich das nicht bei mir ein!
Habe jetzt eine Quicklinkliste dazu gemacht. Wenn dort was fehlt grad hier Posten und ich füge es ein
mfg gloop
Verfasst: 9. Okt 2004, 14:54
von Meteor
[spamm mode on]

Jo, einfach immer a akas machen.^^[/spamm mode on]
Verfasst: 9. Okt 2004, 15:39
von Arelia Mondenkind
ja, genau, wollte doch schon vor tagen was zu dem kampfrechner sagen.. ich find den wirklich gut, gloop
wenn du mal viel zeit über hast, könntest du dann die restlichen npc noch mit eingeben? es gibt etliche, die noch nicht auf der liste auszuwählen sind.. und so spontan weiss ja nicht unbedingt jeder, welches npc wieviel lp hat

... das fänd ich wirklich spitzenmässig...
Verfasst: 9. Okt 2004, 17:20
von Sir Seppelot
@Arelia
wenn gloop alle daten von allen npc hat kann ich mir gut vorstellen das es das macht. ansonsten ist ihm das egal. also wenn ihm einer alle daten der restlichen npc\s schickt macht er das sicher

Verfasst: 9. Okt 2004, 19:23
von gloop
Ja hock mich hin und eb mal die Daten ein.
Muss mal nen prog basteln die das automatisch macht ^^
ich fauler hund

Verfasst: 9. Okt 2004, 19:44
von Arelia Mondenkind
*den faulen hund mal tätschelt und onlo-knochen hinwirft*
so ist brav.. immer weiter so..

Verfasst: 10. Okt 2004, 09:53
von Lahero
gloop hat geschrieben:So hab wieder die Shoutbox rausgenommen, der Spam wurde unerträglich!
Lahero hat ein gutes System entwickelt, wie man die perfekte mischung aus LP und A machen kann, aber da ich so etwas doch lieber den Leuten unter sich ausmachen lasse füge ich das nicht bei mir ein!
Habe jetzt eine Quicklinkliste dazu gemacht. Wenn dort was fehlt grad hier Posten und ich füge es ein
mfg gloop
Find ich auch wunderbar, sehr gute Arbeit gloop

Weiter so!
Vielleicht an der Stelle auch ein kleiner Hinweis auf meine überarbeitete Version, die im Gegnsatz zu gloop nicht im Browser läuft, sondern eine Windows-Anwendung ist (keine Installation, nur eine exe).
Freewar Fight Calculator v2.1
In der neuesten Version, kann man nun auch Kämpfe gegen andere Spieler berechnen lassen, und wie gloop schon schrieb, sich eine Empfehlung für eine Aka-Kombination geben lassen. Die völlig optimale gibt es nicht (bzw. immer nur für die angegebene XP Zahl), da es ja mit den XP auch mal wechselt, aber zumindest einen Richtwert.
Die NPC-Liste ist relativ aktuell - kann aber von jedem selbst bearbeitet/umsortiert werden.
Für das Ausführen des kleinen Tools, ist eine Installation des MS .NET Frameworks erforderlich (wie das z.B. auch für das Control Center der neuesten ATI-Grafikkarten Treiber notwendig ist), der Link dazu ist in der readme.txt zu finden.
Verfasst: 10. Okt 2004, 12:24
von Arelia Mondenkind
@lahero
wollt mir dein programm mal angucken, aber ich krieg das nicht geöffnet, obwohl ich brav wie gefordert extrahiert habe

.... krieg da nur so ne doofe fehlermeldung

:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anweisung zu beenden.
gibts da noch nen andern weg, um sich das mal anzugucken?
Verfasst: 10. Okt 2004, 12:57
von Lahero
Arelia Mondenkind hat geschrieben:@lahero
wollt mir dein programm mal angucken, aber ich krieg das nicht geöffnet, obwohl ich brav wie gefordert extrahiert habe

.... krieg da nur so ne doofe fehlermeldung

:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anweisung zu beenden.
gibts da noch nen andern weg, um sich das mal anzugucken?
Wie gesagt, steht extra dabei - Du hast nicht das .NET Framework von Microsoft installiert - ohne gehts nicht (Link ist auch in der Readme)
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... aylang=de
Hier mal ein Screenshot, wie das Tool aussieht:

Verfasst: 10. Okt 2004, 15:32
von Lady|of|Desaster
Ja, so siehst doch ganz ordentlich aus.
MfG Lady
Verfasst: 10. Okt 2004, 15:43
von Meteor
Lahero hat geschrieben:Arelia Mondenkind hat geschrieben:@lahero
wollt mir dein programm mal angucken, aber ich krieg das nicht geöffnet, obwohl ich brav wie gefordert extrahiert habe

.... krieg da nur so ne doofe fehlermeldung

:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anweisung zu beenden.
gibts da noch nen andern weg, um sich das mal anzugucken?
Wie gesagt, steht extra dabei - Du hast nicht das .NET Framework von Microsoft installiert - ohne gehts nicht (Link ist auch in der Readme)
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... aylang=de
Hier mal ein Screenshot, wie das Tool aussieht:

*daumen hoch*
sehr nettes tool, da mein wenn ichs richtig se seine Werte auch speichern kann... (habs noch nich genau betrachtet jetzt, kann ma da auch noch eigene Werte für nen 2 chara z.B. für w2 anlegen?)
Verfasst: 10. Okt 2004, 16:05
von Lahero
Meteor hat geschrieben:*daumen hoch*
sehr nettes tool, da mein wenn ichs richtig se seine Werte auch speichern kann... (habs noch nich genau betrachtet jetzt, kann ma da auch noch eigene Werte für nen 2 chara z.B. für w2 anlegen?)
Genau, die zuletzt eigegebenen Werte werden beim Schließen einfach mit in die Textdatei für die NPC-Liste mitgespeichert. Wenn man in 2 Welten spielt, das ist ja schnell eingegebenen - ein bißchen Arbeit muss ja noch sein

Aber ich überleg mir, ob ich das mal einbaue.
Bis dahin, könntest Du das Programm samt npc.txt einfach noch in einen anderen Ordner kopieren und von dort aus starten, wenn Du in der anderen Welt spielst.
Verfasst: 20. Okt 2004, 18:41
von Lahero
Wollte nur kurz sagen, dass es eine neue Version (3.0) gibt.
Unterstützt werden jetzt alle 4 Welten und man kann auch Spielerdaten speichern.

Verfasst: 20. Okt 2004, 19:05
von Meteor
Lahero hat geschrieben:Wollte nur kurz sagen, dass es eine neue Version (3.0) gibt.
Unterstützt werden jetzt alle 4 Welten und man kann auch Spielerdaten speichern.


... bau ma ne Aktualisierung ein, hab keine Lust den dauernd zu laden.
... ma was anderes wie funktioniert eigentlich die Transparenz bzw. was bewirkt die,

bei mir ppassierte da bisher irgendwie nichts.