Es ist Zeit zu gehen ....
Es ist Zeit zu gehen ....
ich denke mal das nun die Zeit gekommen ist sich zu verabschieden, Sotrax besitzt die unangenehme Fähigkeit immer genau das zu ändern, was einem Spass macht.
Anfangs war ich gern im KG, es waren viele Leute dort und es wurde viel kommuniziert. Seit den Änderungen ist das KG ein fast totes Gebiet.
Ich lerne den Stab der Lebensenergie zu beherrschen, Sotrax ändert.
Ich baue meine Barufeld aus, Sotrax ändert.
Ich habe nie in nicht übertriebenem Maße Herbeirufungen gefarmt, bin einmal im Monat hoch nach Wolka, Sotrax ändert.
Die Liste könnte ich noch beliebig fortsetzen.
Von Änderung zu Änderung wurde der Spass am Spiel weniger, und die Lust sich einzuloggen auch.
Jetzt ist die Zeit da endlich mal die Konsequenzen zu ziehen und Lebewohl zu sagen. Ich war immer Sponsor von FW, somit spürt auch Sotrax die Konsequenz.
Ich werde all mein Zeug, was sich so angesammelt hat in der nächsten Zeit an meine Freunde in FW verschenken. Und dann werde ich meinen Acc löschen.
Rolsim
Anfangs war ich gern im KG, es waren viele Leute dort und es wurde viel kommuniziert. Seit den Änderungen ist das KG ein fast totes Gebiet.
Ich lerne den Stab der Lebensenergie zu beherrschen, Sotrax ändert.
Ich baue meine Barufeld aus, Sotrax ändert.
Ich habe nie in nicht übertriebenem Maße Herbeirufungen gefarmt, bin einmal im Monat hoch nach Wolka, Sotrax ändert.
Die Liste könnte ich noch beliebig fortsetzen.
Von Änderung zu Änderung wurde der Spass am Spiel weniger, und die Lust sich einzuloggen auch.
Jetzt ist die Zeit da endlich mal die Konsequenzen zu ziehen und Lebewohl zu sagen. Ich war immer Sponsor von FW, somit spürt auch Sotrax die Konsequenz.
Ich werde all mein Zeug, was sich so angesammelt hat in der nächsten Zeit an meine Freunde in FW verschenken. Und dann werde ich meinen Acc löschen.
Rolsim
- Whatsername
- Klauenbartrein
Das hab ich auch schon oft geschrieben:D Siehe da: Ich bin immer noch da.
Klar dass dir die Änderungen nicht recht waren.
Stell dir vor dank der tollen stärke aka muss ich jetzt zig mio gm ansammeln um ans Limit zu kommen o.O
usw o.O
Ich sag nur: Damit findet man sich ab.
Klar dass dir die Änderungen nicht recht waren.
Stell dir vor dank der tollen stärke aka muss ich jetzt zig mio gm ansammeln um ans Limit zu kommen o.O
usw o.O
Ich sag nur: Damit findet man sich ab.

Re: Es ist Zeit zu gehen ....
Natürlich hat jeder das recht sich zu löschen, wenn ihm die Änderungen nicht passen. Ich kann aber nur dringendst empfehlen abzuwarten, denn das was in den nächsten Monaten alles geplant ist, dürfte einige Meinungen ändern.
Meine Empfehlung daher: Einfach den Account behalten und halt nicht spielen, wenn man keine Lust hat. Sollte man dann in 6 Monaten wieder Lust haben kann man sich einfach wieder einloggen.
Meine Empfehlung daher: Einfach den Account behalten und halt nicht spielen, wenn man keine Lust hat. Sollte man dann in 6 Monaten wieder Lust haben kann man sich einfach wieder einloggen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax schreibt in einen Abschiedthread 0.0
Das Ende ist nahe xD
Das Ende ist nahe xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich verstehe den Thread allerdings nicht so genau. Was z.B. habe ich am Stab der Lebensenergie geändert? Der wurde doch nie verändert, ich hatte es nur mal vor und dann wieder verworfen 

---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Genauso verworfen wie mit xp aus PvP raus^.^
aber am Stab könnte mal was geändert werde. mMn wertet dass die LP akas ab.
Wofür mio von gm ausgeben wenn man mio von gm durch eine einzige erhöhung sparen kann?
Wofür mio von gm ausgeben wenn man mio von gm durch eine einzige erhöhung sparen kann?

So zeimlich alles in fw wertet Lebensakas abWhatsername hat geschrieben:Genauso verworfen wie mit xp aus PvP raus^.^

Aber beim Stab kann ich dir nur sehr bedingt zustimmen. Ein Natla mit 14 Lp nützt der Stab nicht wirklich was.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja - durch den Stab können Leute genauso viele LPs haben indem sie erhöht sind, wie andere, welche nicht erhöht sind, dafür aber mehr Akas gemacht haben
Würde deswegen durchaus von einer Abwertung sprechen.

Würde deswegen durchaus von einer Abwertung sprechen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Die Erhöhung endet nach genau einer Stunde, wird also nicht mehr nach einer Stunde langsam abgebaut.Sotrax hat geschrieben:Ich verstehe den Thread allerdings nicht so genau. Was z.B. habe ich am Stab der Lebensenergie geändert? Der wurde doch nie verändert, ich hatte es nur mal vor und dann wieder verworfen
Natürlich hat jeder das Recht, Änderungen gut oder schlecht zu finden. Diskussionen werden immer kontrovers geführt. Nur die letzten Änderungen - dazu gehörte auch die Änderung der StärkeAka - durchkreuzten immer meine Spielart.
Und wenn etwas häufig gemacht wird, egal ob man dadurch einen Vorteil hat, oder weil es Spass macht, erfüllt das Spiel seinen Sinn. Andere OnlineGames, wie z.B. Herr der Ringe Online sind gerade auf so etwas aufgebaut. Und Sotrax versucht mit seinen Änderungen so etwas zu verhindern.
@aven: Nein, der Stab wertet die LP wenn dann nur auf, denn wenn man viele LP AKAs gemacht hat, ist der Stab umso wirkungsvoller. Der Stab bringt einem fast garnix, wenn man keinerlei LP Akas gemacht hat, er entfaltet die größte und beste Wirkung bei Leuten mit vielen LP.
@Rolsim: Es gab sehr wichtige Gründe für die Änderung, sonst wäre auch die Rassenindividualisierung nicht so gut gegangen. Bei Stärke zumindest hat man jetzt aber eine möglichkeit seine Stärke beliebig lange zu halten, indem man die neuen Krokodile killt. Es gibt also wieder eine Möglichkeit eine Erhöhung viel länger als nur eine halbe Stunde aufrecht zu erhalten. Bei den LP könnte etwas derartiges ebenfalls kommen.
Wie gesagt, ich verstehe, dass ihr manche Änderungen nicht so gut findet, ich halte sie aber dennoch für absolut nötig. Ich mache keine Änderungen weil ich Leute ärgern will, sondern weil ich das Spiel damit verbessern will.
@Rolsim: Es gab sehr wichtige Gründe für die Änderung, sonst wäre auch die Rassenindividualisierung nicht so gut gegangen. Bei Stärke zumindest hat man jetzt aber eine möglichkeit seine Stärke beliebig lange zu halten, indem man die neuen Krokodile killt. Es gibt also wieder eine Möglichkeit eine Erhöhung viel länger als nur eine halbe Stunde aufrecht zu erhalten. Bei den LP könnte etwas derartiges ebenfalls kommen.
Wie gesagt, ich verstehe, dass ihr manche Änderungen nicht so gut findet, ich halte sie aber dennoch für absolut nötig. Ich mache keine Änderungen weil ich Leute ärgern will, sondern weil ich das Spiel damit verbessern will.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Freewar ist nicht gleich andere Onlinespiele^^
Edit: Sotrax dann mach mal was am ClanKrieg;-\
z.b. ne bestimmte % Zahl des clans kann Diplomat werden usw
Dann hören auch diese "einmal kills auf und alle werden zu Diplos."
Edit: Sotrax dann mach mal was am ClanKrieg;-\
z.b. ne bestimmte % Zahl des clans kann Diplomat werden usw
Dann hören auch diese "einmal kills auf und alle werden zu Diplos."

- Aven Fallen
- Feuervogel
Was allerdings nichts bringt, da in den höheren Bereichen die NPCs eh prozentualen Schaden machen oder aber einen direkt auf 1 runterhauen.Sotrax hat geschrieben:@aven: Nein, der Stab wertet die LP wenn dann nur auf, denn wenn man viele LP AKAs gemacht hat, ist der Stab umso wirkungsvoller. Der Stab bringt einem fast garnix, wenn man keinerlei LP Akas gemacht hat, er entfaltet die größte und beste Wirkung bei Leuten mit vielen LP.
Ob sie mir damit dann 414 oder aber 538 LP abziehen ist dann egal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Aven Fallen: Das wird bald Vergangenheit sein, die neuen NPCs werden ein hohes AKA Limit mit LPs sehr stark belohnen.
---
Sotrax
Sotrax
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Sotrax es wird nie passieren daß Du es allen recht machen kannst. Unflexible Leute die nur ihren Vorteil sehen wird es immer geben, Leute die nie was geändert haben wollen weil sie so wie es ist für sich das meiste rausholen können wird es auch immer geben. Das Spiel ist lebendig und genau das gefällt vielen so sehr daran. Threads wie dieser hier sind einfach lächerlich. Wer gehen will soll das tun, diese Operntragik "ich sterbe... nein stirb nicht... ich sterbe..." ist einfach nur albern.
@TE, hab ein schönes RL, komm nach ner Weile wieder oder laß es, aber spiel ein Spiel, es ist kein Job den du hier machst, es ist ein sehr vielfältiges und spannendes Spiel daß so viele Möglichkeiten bietet
@TE, hab ein schönes RL, komm nach ner Weile wieder oder laß es, aber spiel ein Spiel, es ist kein Job den du hier machst, es ist ein sehr vielfältiges und spannendes Spiel daß so viele Möglichkeiten bietet
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---