fw-tools
Re: fw-tools
Würdest du das Forum aufmerksam lesen, so würdest du merken, dass schon viele dein Problem erwähnt haben. Hättest nich extra einen Thread dazu aufmachen müssen.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne
Es gibt aber auch Leute, die nicht jeden Thread lesen ...
Manche haben (habe ich gehört) sogar ein reales Leben ... du weißt schon: das ohne Bildschirm, was manche in früher Kindheit mal hatten
Manche haben (habe ich gehört) sogar ein reales Leben ... du weißt schon: das ohne Bildschirm, was manche in früher Kindheit mal hatten
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
dazu is die sufu da 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Der Server hat wohl einen kleinen Hänger

Langsam wird das zu einem Kleinkrieg, aber schon wieder ein unberechtigter Roll-Smiley. Wo hätte apollo13 das denn finden sollen? Unter Style-Problemen? Wenn ich die normale Seite aufrufen will? Erst nachdenken, dann posten...Kauket hat geschrieben:Würdest du das Forum aufmerksam lesen, so würdest du merken, dass schon viele dein Problem erwähnt haben. Hättest nich extra einen Thread dazu aufmachen müssen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Den Verweis "erst denken, dann posten" kann man auch an den TE weiterleiten.
Einfach mal die Suchfunktion anschmeißen, ich denke mal, da die Seite down ist werden das schon vorher welche gepostet haben.
Einfach mal die Suchfunktion anschmeißen, ich denke mal, da die Seite down ist werden das schon vorher welche gepostet haben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ganz einfach mit den 2 Zauberworten:
viewtopic.php?f=1&t=33916&hilit=Freewartools+down
Freewartools + down =)
Hätte er ganz schnell raus finden können, ob das Problem schon gepostet wurde.
viewtopic.php?f=1&t=33916&hilit=Freewartools+down
Freewartools + down =)
Hätte er ganz schnell raus finden können, ob das Problem schon gepostet wurde.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich weis ja nicht. Einerseits klar, SuFu. Andererseits würde ich eher kurz alle Foren durchgucken, da das Thema ja recht aktuell ist. Aber gut, die Frage ist beantwortet und damit sollte das Thema geklärt sein.
Anstatt ihn zu kritisieren über seine Unfähigkeit einfach ihm höflich sagen, dass er die Suchfunktion nutzen sollte, da er so eher eine Lösung findet und wenn man eh aktiv im Forum ist, kann man ihm gleich die herausgesuchten Links reinkopieren.
Danach wird das Thema geclosed und alle sind glücklich.
(Verstehe gar nicht, wieso alle gleich immer wie die Geier auf einen stürzen müssen, wenn man nicht die Suchfunktion genutzt hat und das in einem Ton, wofür man diejenigen mal auf die Finger haun sollte...sehr unfreundliche Communityteilnehmer teilweise x.X)
Danach wird das Thema geclosed und alle sind glücklich.
(Verstehe gar nicht, wieso alle gleich immer wie die Geier auf einen stürzen müssen, wenn man nicht die Suchfunktion genutzt hat und das in einem Ton, wofür man diejenigen mal auf die Finger haun sollte...sehr unfreundliche Communityteilnehmer teilweise x.X)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Ist Wahrscheinlich Down. Einfach mal ne paar Stunden warten.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Mit ein paar Stunden warten ist es glaube nicht getan, immerhin is die Seite nun schon ~ 2 Tage weg