Charakterfähigkeit Glück
Charakterfähigkeit Glück
Es währe toll wenn Charakterfähigkeit glück mal richtig beschriben wird was sie bringt und das sie was bringt wenn sie nichts bringt und 2 währe en Itm dafür schon toll.Und wenn sie was bringt könnt eman ja die max stufe von 15 auf 50 anheben.
Re: Charakterfähigkeit Glück
Ich dachte die Funktion wäre allgemein bekannt. 

Der Grund warum sie alle haben wollen, ist der, dass niemand weiß, was sie bringtwakrud hat geschrieben:Es währe toll wenn Charakterfähigkeit glück mal richtig beschriben wird was sie bringt und das sie was bringt wenn sie nichts bringt und 2 währe en Itm dafür schon toll.Und wenn sie was bringt könnt eman ja die max stufe von 15 auf 50 anheben.
Ein Item für die Char? Unnötig
Die Maxstufe so drastisch zu erhöhen ist ebenfall unnötig, braucht man doch einfach nicht
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht? Und warum werden dann 50k - 100k dafür bezahlt?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Buch des Glücks
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Glück. Was die Fähigkeit Glück genau bringt, weiß niemand. Viele meinen, sie bringe einfach nichts. Auf der anderen Seite kann ein bisschen Glück manchmal nicht schaden. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Achtet auf die stelle:
Was die Fähigkeit Glück genau bringt, weiß niemand.
und wenn fwwiki das sagt danns timmt das
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Glück. Was die Fähigkeit Glück genau bringt, weiß niemand. Viele meinen, sie bringe einfach nichts. Auf der anderen Seite kann ein bisschen Glück manchmal nicht schaden. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Achtet auf die stelle:
Was die Fähigkeit Glück genau bringt, weiß niemand.
und wenn fwwiki das sagt danns timmt das
Genau, weil das Wiki ja von Sotrax aktualisiert wird.
Ja es währe mal zeit das aufzudecken wo jetzt so viele neue charafähigkeiten in die welten kommen.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Junge, ich habs auch austrainiert, gebracht hat es mir wies aussieht noch nix, aber ich lebe in dem Wissen das ich angeblich mehr Glück habe, also freu mich mich einfach mal
kaufs dir, traininers hoch, oder lass es, wird keinen Unterschied machen

kaufs dir, traininers hoch, oder lass es, wird keinen Unterschied machen
Genauso, wie stimmte, dass monatelang fälschlicherweise bei Auftragsplanung ein zu hoher Wert bei der Lernzeit drin war, meinst du?wakrud hat geschrieben:und wenn fwwiki das sagt danns timmt das
Und wie du selbst so schön aus dem Buchtext zitierst - es weiß niemand auf der Welt Mirimotha. Wie sollte man das dann "aufdecken können"?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich bin der Meinung, dass Glück einfach eine Pseudo-Chara ist, die absolut gar nichts bringt
Und sollte Sotrax den "Nutzen" preisgeben, dann wird wohl das eintreffen:
Sotrax sagt, was das Buch bringt --> Preis von 75k auf 200gm --> Anwender gibts keine mehr -->Larpan wird nie mehr gekillt.
Wie gesagt, das Buch hat mMn keinen Effekt. Falls doch... Deine maximierten Fähigkeiten ... Glück 15

Sotrax sagt, was das Buch bringt --> Preis von 75k auf 200gm --> Anwender gibts keine mehr -->Larpan wird nie mehr gekillt.
Wie gesagt, das Buch hat mMn keinen Effekt. Falls doch... Deine maximierten Fähigkeiten ... Glück 15

Stufe 4 ^^ im Zuge meiner alle Charas bis auf Zauberkunst/Schusswaffen *g* auf ne glatte Zahl bringen, weil es schöner aussieht Kamapagne darf sich mein Glück aber bald auf Stufe 10 freuen.
Ja man merkt es wirklich das ich zu viele Charas auf Max habe x)
Falls noch wer eine Idee hat was ich sinnvolles lernen könnte nur her damit
Charas sehen so aus momentan

Ja man merkt es wirklich das ich zu viele Charas auf Max habe x)
Falls noch wer eine Idee hat was ich sinnvolles lernen könnte nur her damit
Charas sehen so aus momentan
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
grad du als aufträgler solltest mal auftragsbeziehungen max machen ^^ das dauert erstmal eh noch etwas..
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

öhm deine wünsche nach änderungen an dem buch des glücks sind hier fehl am platze
user ideen wäre beser
und die charakterfähigkeit glück steht einfach nur dafür, dass man genug geld und lust hatte es zu trainieren. eine funktion hat es in diesem sinne nicht.

user ideen wäre beser

und die charakterfähigkeit glück steht einfach nur dafür, dass man genug geld und lust hatte es zu trainieren. eine funktion hat es in diesem sinne nicht.
Das wird grade von 16 auf 20 trainiert. Aber so oft verkauft man nichts aus dem Shop als das diese Chara so wichtig wäre.deija hat geschrieben:grad du als aufträgler solltest mal auftragsbeziehungen max machen ^^ das dauert erstmal eh noch etwas..
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます