Wir suchen das neue X

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 15. Nov 2008, 20:43

Noch mal das geliche nur kleiner:

Symbol:

Bild

In-Game:
Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von Po1son » 15. Nov 2008, 20:47

Bild

bin so überzeugt von meinem Positionspunkt das ich ihn mir jetzt in schönem giftgrün einfärb und für meine Style verwende danke Sotrax :)

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 15. Nov 2008, 20:58

Noch 4 weitere einfache Varianten:

Symbol:

BildBild
In-Game:
BildBild



Symbol:

BildBild
In-Game:
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2008, 21:16

Also bisher sind echt einige sehr interessante Alternativen dabei. Ich denke alleine dafür hat sich der Wettbewerb schon gelohnt und ich denke einige Style-Bastler werden sich da gerne an den neuen Grafiken bedienen um ihren Style aufzuwerten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 15. Nov 2008, 21:24

Und noch eins^^

Symbol:
Bild

In-Game:
Bild

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 15. Nov 2008, 21:27

Noch eine so ähnliche Variante:

Symbol:
Bild
In-Game:
BildBild
Symbol ist innen transparent und ändert sich somit etwas mit einem anderen Hintergrund ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2008, 21:31

@ Po1son: Die Variante finde ich auch sehr gut, allerdings noch etwas groß geraten, versuch das mal nen tick kleiner und poste es auch als gif, denn nur mit dem Screenshot kann ich es hier nicht lokal testen :)
---
Sotrax

Meng
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2007, 11:22
Wohnort: Süd-Ost-Westesfalen

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von Meng » 15. Nov 2008, 22:11

Bild
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

Nerka
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Sep 2006, 22:51

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von Nerka » 15. Nov 2008, 23:06

Einfach und schlicht, aber vllt. gefällts ja^^

1.Bild

2.Bild

3.Bild

Bild

Sind alle 50x50 und Transparent, nur halt die upload seite hats auf schwarz gemacht :/
Zuletzt geändert von Nerka am 15. Nov 2008, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.

neroes0511
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 30. Okt 2007, 23:26

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von neroes0511 » 15. Nov 2008, 23:13

Bild

Bild
Zuletzt geändert von neroes0511 am 15. Nov 2008, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von LuBuLegend » 15. Nov 2008, 23:28

LebendigBegraben hat geschrieben:Ka, wie ichs auf so ne Map kriege ô.o Baut ihr das in Styles ein oder wie?
nö, einfach einen Screenshot (auf der Tasta [DRUCk] bzw [Print Scr] drücken und ins Programm einfügen.
Craschspace hat geschrieben:Kann ma jmd. erklären, wie man sowas machen kann? x.X
Mit grafikprogrammen
es gibt sogar viele gute zum download, einfach mal testen.
Empfehlen würd ich Photofiltre und Gimp. Einfach mal danach googeln.


btw: Ich Momentan weder Lust, noch Zeit mir ein paar Icons zu machen. Werd wahrscheinlich nächste Woche ein paar machen...um die 20 verschiedene (nicht Kreuze!) schwirren mir so im Kopf rum...
Bild

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von EL Ceffe » 15. Nov 2008, 23:41

wie wäre es den schlicht und erreifend mit einem smily ?
zb: :D oder :wink: da wäre deutlich als eigend posi zu erkennen (für anfänger) und wäre wenn es nicht zu groß aus fällt

oder als gereutzten waffen zb. 2 schwerter

(ich hab leider kein foto bearbeitungsprog und wüste auch nicht wie man damit um geht aber einer der damit um gehen kann bekommt bestimmt gute sachen dabei raus)

hier mal nen kleines beispiel
Bild

http://img161.imageshack.us/my.php?imag ... esthx6.jpg

edit: komisch bei mir zeigt er das bild nicht direckt an :(
Bild

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von JaGar » 15. Nov 2008, 23:57

*gelöscht* :cry: hätte ich doch richtig gelesn das es .gif sein muss :P also nochmal von neu
j0cks
Zuletzt geändert von JaGar am 16. Nov 2008, 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von Craschspace » 16. Nov 2008, 00:04

LuBuLegend hat geschrieben:
Craschspace hat geschrieben:Kann ma jmd. erklären, wie man sowas machen kann? x.X
Mit grafikprogrammen
es gibt sogar viele gute zum download, einfach mal testen.
Empfehlen würd ich Photofiltre und Gimp. Einfach mal danach googeln.
Danke. ;)
Welches ist einfach zu verstehen? :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Wir suchen das neue X

Beitrag von Lauranthalas » 16. Nov 2008, 00:22

EL Ceffe hat geschrieben:wie wäre es den schlicht und erreifend mit einem smily ?
zb: :D oder :wink: da wäre deutlich als eigend posi zu erkennen (für anfänger) und wäre wenn es nicht zu groß aus fällt

oder als gereutzten waffen zb. 2 schwerter

(ich hab leider kein foto bearbeitungsprog und wüste auch nicht wie man damit um geht aber einer der damit um gehen kann bekommt bestimmt gute sachen dabei raus)

hier mal nen kleines beispiel
Bild

http://img161.imageshack.us/my.php?imag ... esthx6.jpg

edit: komisch bei mir zeigt er das bild nicht direckt an :(

musst die grafik extra anzeigen lassen so wäre der link richtig: http://img161.imageshack.us/img161/5053 ... esthx6.jpg
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste