Cheater???

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
seb_dragon
Waldschlurch

Cheater???

Beitrag von seb_dragon » 15. Jan 2004, 19:02

wie kommt es dass manche andere einfach meine e-mail adresse angeben wobei sie sie vorher gar nich angezeigt habe!!! :twisted:
ich bin gut aber nicht zu gut!!!!

:mrgreen:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2004, 19:54

Was meinst du genau? Deine Email adressse ist für andere nicht einsehbar.
---
Sotrax

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 15. Jan 2004, 20:57

er versucht sich rauszureden weil wir ihn als multi enttarnt haben ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

seb_dragon
Waldschlurch

Beitrag von seb_dragon » 16. Jan 2004, 12:42

sicher nicht

Skullhunter

Beitrag von Skullhunter » 16. Jan 2004, 23:22

ey mach dir gar nix draus@ seb_dragon !

Die Devs sind sowas von scheisse. das sieht man schon am game. die habens nich drauf und programmieren sogar schlecht mit java oder HTML obwohl es scheiss einfach ist. Nur paar arays mehr würden reichen damit keiner mehr thieft. und die gegner gibs ja nur 3 auf einmal oder so . is jedenfalls richtig schwul das game.
Die devs wollen sich mal einfach nur an leuten auslassen weil sie kein eigenes leben haben @ Seb_dragon

Tiramon du suckst doch am meisten. Hilfst keinen newbies sondern kümmerst dich um flamerspasten.

So damit bin ich weg und blackliste dieses game als : Note 6 auf meiner Homepage wegen schlechtem Support und keiner Hilfe. Außerdem fehlt ein Active AntiSpam , User IP Scan und eine freundliche Spielergemeinschaft. Dieses Spiel halt ich einfach nicht angemessen für welche , die einfach nur mal in einer Spielwelt abschalten möchten und ein bisschen spielen wollen.

Seb_Dragon die wollen dich nur draussen haben . User IP scan ist nämlich nicht aktiviert somit können die dir rein gar nichts nachweisen.

P.S.: Sogar Multi gleichzeitig geht wenn man mehrer Broswer hat wie Opera und Internet explorer.

So jungs das wars. macht euch drauf gefasst das paar leute weniger spielen werden.

Mfg , Gotteshand alias Skullhunter

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2004, 23:49

Ach weisst du, ich kann halt einfach kein PHP, viel mehr als das Game kann ich nicht. Deswegen zwing ich ja auch niemand das Game hier zu zocken. Soll ein netter Zeitvertreib sein mehr nicht.

Und das plötzlich alle User wegbleiben, das glaub ich kaum, da würd ich ja dann richtig wenig Traffic zahlen müssen :)
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2004, 23:52

Nur den Punkt mit dem schlechten Support und Hilfe kann ich nicht ganz verstehen, soviel wie ich den Leuten ingame helfe. Nur manchmal verweise ich auf die FAQ, meist Helfe ich direkt weiter.

Welches Game hat denn soviel besseren Support?

Ach ja und zu den Multis, die seh ich schon, keine Sorge. Ich warte nur etwas, und banne sie dann, je nachdem wieviel sie sich übertragen etc.
---
Sotrax

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 17. Jan 2004, 00:02

@skullhunter: spätestens nach diesem beitrag vermisst dich im spiel eh keiner...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2004, 00:07

@Skullhunter: Natürlich ist ein IP Scan hier aktiv. Aber nur weil zwei die gleiche IP haben sind sie noch lange keine Multis. Das checken andere stellen der Engine sehr zuverlässig ab :)
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2004, 00:10

Und noch ein Wort zum klauen: Der Diebstahlzauber ist absicht das man damit klauen kann, und Geld kann man einem nicht klauen.
Das man Items auf dem Boden wegklauen kann ist volle Absicht, es gibt genug Methoden im Spiel um das zu verhindern, z.b. Wegzauber oder Zauber der Leere oder schnelle Reaktion oder sonstwas.

Wenn 3 Leute um einen rumstehen, tötet man auch kein npc, das is auch generell riskant.
---
Sotrax

Amonius
Feuerwolf

Beitrag von Amonius » 17. Jan 2004, 16:13

Tinjo (seb_dragon) wirst du etwa als cheater verdächtigt? Hilf dem Sotrax beim Programmieren, du hast ja sogar schon Windows neu programmiert und so, das Programmierprofi schlechthin! Ob Sebdragon wirklich ein Cheater ist? *g*

seb_dragon
Waldschlurch

Beitrag von seb_dragon » 21. Jan 2004, 13:18

also das mit dem windows ist übertrieben

gel du fabian(Amonius)

ich bin aber auch ein guter Programmierer da hast du recht :mrgreen:

$pYro
Kaklatron

Beitrag von $pYro » 21. Jan 2004, 18:34

Sowas is zb. ein Multi :

lalae gibt 100g an Zinki weiter
bork11 gibt 100g an Zinki weiter
mange gibt 100g an Zinki weiter
(so ähnlich)

das würd schon mehr nach nem multi aussehn !

Gesperrt