Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dimi

Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Dimi » 7. Dez 2008, 16:29

Dann mach ich jetzt auch mal Werbung für meine Freewar-Fanseite ^^

Bild

Ich hab mir es für die Seite zur Aufgabe gemacht Freewargruppen in verschiedenen sogenannten "Sozialen Netzwerken" (SN) wie Facebook, lokalisten.de, google+, LinkedIn, schuelervz/studivz usw. zu suchen und aufzulisten.

Im Moment werden 17 verschiedene SN auf der Seite aufgelistet. Im laufe der Zeit werden sicher immer wieder mal neue hinzukommen, also ruhig öfter mal vorbei schauen ^^

Sinn der ganzen Sache ist, dass die jeweiligen Gruppen auf den Seiten wachsen und Freewar an sich sich noch mehr verbreitet im WWW. Deshalb tretet den Gruppen bei wenn ihr auf einer der Seiten angemeldet seid, es kann nur helfen ^^

Klar ist mir auch dass die Seite sicherlich nicht für jedermann ist, da viele garnicht bei solchen Seiten angemeldet sind, aber ich denke das ist ja auch nicht so schlimm.

edit:

04.04.2013: Links kontrolliert und aufgeräumt
19.01.2011: Google+ hinzugefügt
24.11.2011: Seite von oyla.de zu bplaced.net umgezogen, Design überarbeitet, Links nochmal kontrolliert und aufgeräumt
19.11.2011: Links kontrolliert und aufgeräumt
26.01.2011: Xfire hinzugefügt
09.02.2010: DeviantArt hinzugefügt
14.01.2010: kicktipp hinzugefügt
27.11.2009: siiu.net und jappy hinzugefügt
13.03.2009: PcAction.de, schueler.cc und die W14-Gruppe vom schuelerVZ hinzugefügt
13.02.2009: project-clix, schlach und youtube hinzugefügt
25.12.2008: wiealt.de hinzugefügt
Zuletzt geändert von Dimi am 4. Apr 2013, 09:11, insgesamt 16-mal geändert.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von T-Bag » 7. Dez 2008, 16:38

leider ist deine seitze kaum lesbar weil alle 5sek eine nervige werbung kommt.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Mheatus » 7. Dez 2008, 17:11

Hmm, bin leider nicht mal bei nem fünftel der Seiten, die da aufgeführt sind, angemeldet =)
Aber ich finds auf jeden Fall toll, die Communities zu sammeln. Sollte ich durch Zufall mal
eine finden, hau ich dich an ;)

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Taruso » 7. Dez 2008, 19:36

...
Bin nur im schuelervz.net vertreten^^
Bild

Dimi

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Dimi » 7. Dez 2008, 19:43

T-Bag hat geschrieben:leider ist deine seitze kaum lesbar weil alle 5sek eine nervige werbung kommt.
für die werbung kann ich nichts, aber normalerweise sollte die ne zeit lang nicht auftauchen wenn man sie 1x weg geklickt hat. falls nicht hilft auch adblock bei firefox ^^

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Al Capone W7 » 7. Dez 2008, 20:42

hihi. ich seh gerade die fw - w7 gruppe im svz hat n kumpel von mir gegründet. lol

ist ja n schöne sache^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Taruso » 11. Dez 2008, 18:16

aso, als ich gesehen habe, dass die Gruppe Freewar insgesamt 500 Mitglieder hat, war ich schon recht erstaunt^^
Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Whatsername » 11. Dez 2008, 20:04

und alleine dass die da mit transfer werben.
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Pync » 23. Dez 2008, 19:03

coole page ^^ muss mich auch ma iwo anmelden iwann ^^
Bild

Dimi

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2008, 22:40

ganz kleines update.... wiealt.de wurde jetzt auch hinzugefügt ^^

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Hatenko » 25. Dez 2008, 23:23

Schön und gut, dass du Werbung für FW machst, ich persönlich würde dennoch niemals zu studivz oder ähnlichen Seiten tendieren. ^^ Und bei Seiten die nicht zwischen Vegetariern, Veganern und Pescetariern unterscheiden melde ich mich auch nicht an ^^.
Bild

Dimi

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Dimi » 13. Feb 2009, 07:16

so, wieder sind ein paar mehr seiten/gruppen dazu gekommen:

die freewargruppe bei project-clix

die freewargruppe bei schlach.com

und die freewargruppe bei youtube


insgesamt befinden sich damit jetzt 16 gruppen auf der seite die mehr oder weniger gefüllt mit freewarlern sind ^^

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Relinquished » 13. Feb 2009, 11:30

Whatsername hat geschrieben:und alleine dass die da mit transfer werben.
du mit deinen Transfer s ... du bist bestimmt auch paranoid und hast verfolgungs wahn :shock:

Dimi

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Dimi » 11. Mär 2009, 22:39

und wieder eine seite bzw. eine gruppe mehr:

Freewargruppe bei pcaction.de

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Beitrag von Monsi » 12. Mär 2009, 12:17

facebook?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste