Seite 1 von 1
Die neuen Magiewaffen
Verfasst: 16. Jan 2004, 11:15
von SouD
Also das dise schönen Teile nur 12min halten finde ich nicht gerade genial, der einzige effekt ist, dass man es anlegen kann und nach dieser zeit wieder verschwindet(beispiel nebelschwert)
Ich wäre dafür wenn es schon für 12min hält, dass es einen besonderen ZauberAngriff hat der 5lp einen NPC abzieht oder sowas in die richtung... die rüstung kann 5lp heilen
Oder eine schlag begrenzung, mann kann damit 10mal zuschlagen, das wär besser als 12min, da in 12min meistens sehrwenige NPCs kommen oder garkeine...
Was meint Ihr?
Verfasst: 16. Jan 2004, 11:32
von Tiramon
musst du eigentluich zu jedem thema das du aufmachst ne abstimmung aufmachen ?
und was das verkaufen angeht .. die händler sind doch nicht blöd und kaufen ein item für teuer geld das sich wenige sekunden später auflöst
Verfasst: 16. Jan 2004, 13:05
von SouD
Sorry aber wo sollte ich denn dieses reinschreiben ....
Ihr habt immernoch kein beschwerde oder mecker forum oder thread geöffnet, was ziemlich sinnvoll wäre
Ja Umfragen machen es einwenig interessanter.
Und diesen Thread finde ich nicht sinnlos, es stört euch bloß,das ich schonwieder einen aufmache
Ich wollte eigentlich diesmal auch Antworten und Meinungen bekommen, dass sich dieser Thread überhaupt mal lohnt.
Verfasst: 16. Jan 2004, 15:42
von Tiramon
also nachdem ich gerade das A10 item gefunden hab das von jedem getragen werden kann der i5 und s5 hat binich auch dafür das das anders geregelt wird ....
in einer minute schaffe ich es nämlich weder zu dem nächsten npc noch zum nächsten spieler ...
Verfasst: 16. Jan 2004, 16:46
von Sotrax
Das A10 item hält 10 Minuten. Nur das V9 item hält nur eine Minute, das is mehr ein Test, und kann durchaus bis zu nem Spieler reichen.
Verfasst: 16. Jan 2004, 16:55
von SouD
Nunja nette Idee an sich nicht schlecht. In der Teorie =)
Ich habs ja letztemal fast gepackt mit der v9 den wächter des wulkans zu grillen, aber nach 2mal schlagen wars item fustch ;/(also aufgelöst)
Da fehlt wirklich noch ein Spezial Effekt oder so =)
zauberangriff oder beiinflusst den status - das fände ich persönlich nich übel ;P
Aber najo ich probiers erstmal so weiter wies gedacht wurde ... um starke Leute oder Viecher zu ärgern, wenns mit der Zeit klappt hehe
Verfasst: 16. Jan 2004, 17:30
von Goron
Ich falle Dir ungern in den Rücken, Ronny, aber wenn ich den Wächter mit nem V9-Item zweimal hauen würde (vorausgesetzt, ich hätte davor volle
oder fast volle LP gehabt), wäre er danach reif zum "Angriff" klicken. Der wäre dann nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis tot. Mit meinem normalen Equipment ginge das nicht.
Will sagen: damit hast Du meine Zweifel, was den Nutzen betrifft, eher beseitigt als unterstützt!
Das gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber generell wären Uniques mit Spezialeffekten ne fette Sache - ist aber sicher längst angedacht.
Ich denke da an so was wie 10% Starre - oder noch schöner: Gift, was aber wohl zu aufwendig, also traffic-intensiv, umzusetzen wäre:
30 Min lang alle 5 Minuten - 3 LP, es sei denn, man trinkt vorher einen Giftheiltrank, der die Vergiftung aufhebt. Ausloggen kann in so einem Fall tödlich sein!
Wie, zu gemein? Spielerfeindlich? Es ist schon schlimm, wie die Spieler teilweise mit Samtpfoten angefasst werden... Chat gibt's auch ohne Freewar! Wenn man den Giftheiltrank billig genug macht, muss das drin sein! Was schlimmeres als einmal sterben kann ja nicht passieren.
Einfacher und richtig gemein: Waffe oder Rüstung des Gegners auflösen!
Das könnte es als Waffe oder Rüstung geben. Meinetwegen auch für die zeitlich begrenzten Items (da das sehr mächtig ist, würde das sogar Sinn machen.)
Dann aber maximal 5% Chance darauf. Damit könnte man auch interessante neue Monster machen!

Verfasst: 16. Jan 2004, 21:49
von SouD
Ich falle Dir ungern in den Rücken, Simon, aber wenn ich den Wächter mit nem V9-Item zweimal hauen würde, dann würde er bei mir auch sterben... bloß ich war mit 6lp ziemlich angeschlagen =)
Was deine Ideen Betrifft sehr Geniale Umsetzungseinfälle
Daumen hoch, der mann versteht sein geschäft
Ich will mit so einer Magiewaffe auch jemanden vergiften können *grins*
Verfasst: 16. Jan 2004, 22:35
von Sotrax
Wie gesagt, die Magie-Waffen sind ja nur ein bonus, und die V9 war mehr ein Test für mich, da wollte ich halt keine Waffe machen, die sich erst in 3 Stunden auflöst. Ansonsten werden sicher bald auch magische Waffen kommen, die länger als 1 Stunde halten.
Verfasst: 17. Jan 2004, 19:16
von Lord of Darkness
man sollte irgendwie durch nen Zauber oda so die Zeit verlängern können ... wär dann besser für die low lvl user....
mfg LoD
Verfasst: 18. Jan 2004, 10:16
von Liam
12 min sind schon ok lord, damit kann man einiges machen...sonst würde nen kämpfer mit angriffstärke 5 aufeinmal angriffstärke 10 haben, was theoretisch 500 xp sind
nene, lass es mal so wie es ist
schönen sonntag wünsch ich euch,
Liam