Welche Rasse macht sinn bei etwa 100.000 xp?
Verfasst: 4. Jan 2009, 19:29
Habe mir jetzt die frage gestellt welche rasse es lohnen würde zu werden.
Bin gerade noch Natla aber irgendwas fehlt da.
Ist bestimmt der Reiz das man aufpassen muss und nicht einfach bei frischen schutz 59min unsicher AFK rumstehen kann (was ich auch so nicht würde)
Nun ja zum Thema.
Habe viel darümber nach gedacht und bin zum folgenen entschluss gekommen was wohl die vorteile in diesen bereich sind.
Zauberer: 1. habe wohl den grossten vorteil bei der heilung. die heilzauber heilen ja komplett und sind sehr billig. Aber da ich Max. verlängern kann könnte ich mir ja auch die blauen heilzauber kaufen die dann fast eine std halten und in preis fast gleich sind.
2. Die grüne. die sind in meinen augen schon recht mächtig in denn richtigen Höhlen (in meinen augen lohnt wohl nur die kristallwasserhöhle)
3. Das Pendel. zwar lustig aber kein grund MZ zu werden.
Serum/Arbeiter: 1. der grosse aller vorteile ist wohl das wechseln der Rasse von M/A zum Serum. Da man dadurch in alle Shops kommt und die vorzüge der beiden Rassen genissen kann.
2. Beide haben reicht gute Rassenfertigkeiten.
3. Die Arbeiten haben wohl in meinen augen die beste innere macht aller rassen (neben der beute-aura) und denn guten Funkenbrenner.
4. Die Serums haben die splitter und mit wegzauberschutz kann man sich sicher sein das man da bleibt wo man auch sein möchte.
Das waren wohl die rassen die ich wählen würde.
Aber die anderen rasse möchte ich auch mal kurz auflisten.
Dunklermagier: 1. herzauber. Früher vor der änderung das mobbing mittel schlecht hin.
Aber jetzt reicht es noch um gewebe abzunehmen und sich mit einer schwachen ku zu schützen.
2 roter Herzauber. danke standzeit kein vernüftiges killmittel. (man kann aber jmd herzaubern lassen oder einfacher perso hinzauber benutzen)
3. Fluch des Gebrechens. In meinen augen kann der nix. einfach schlecht.
Onlo: 1. Das rennen. ich glaube die vorteile muss ich da nicht weiter erklären.
2. recht guter 5k onlo shop
3. gib es noch was?
Taruner: 1. zauber des langen lebens. ist klasse um die grossen schattenkreaturen zu killen. (wenn man schon ein recht guten lp stock hat)
2. bienen schutz und schutz vorn sandsturm: finde das beides zu selten grosse vorteile macht.
Mensch/Kämpfer: haben in meinen augen in diesen bereicht keine vorteile in diesen bereich. Der stärke zauber schutz zwar vor pks aber das mach eine schwache ku auch.
Das waren die rassen die zur auswahl stehen.
Ich habe die Natla mit absicht nicht aufgeführt da ich ja natla bin und wechseln möchte.
Wenn ihr noch vorschläge habe oder noch etwas dazuschreiben wollt könnt ihr es gerne machen.
(aber bitte wenn dann auch etwas sinnvolles und nicht nur sowas:
bleib natla ist besser für dich.
M/K <3)
Bin gerade noch Natla aber irgendwas fehlt da.
Ist bestimmt der Reiz das man aufpassen muss und nicht einfach bei frischen schutz 59min unsicher AFK rumstehen kann (was ich auch so nicht würde)
Nun ja zum Thema.
Habe viel darümber nach gedacht und bin zum folgenen entschluss gekommen was wohl die vorteile in diesen bereich sind.
Zauberer: 1. habe wohl den grossten vorteil bei der heilung. die heilzauber heilen ja komplett und sind sehr billig. Aber da ich Max. verlängern kann könnte ich mir ja auch die blauen heilzauber kaufen die dann fast eine std halten und in preis fast gleich sind.
2. Die grüne. die sind in meinen augen schon recht mächtig in denn richtigen Höhlen (in meinen augen lohnt wohl nur die kristallwasserhöhle)
3. Das Pendel. zwar lustig aber kein grund MZ zu werden.
Serum/Arbeiter: 1. der grosse aller vorteile ist wohl das wechseln der Rasse von M/A zum Serum. Da man dadurch in alle Shops kommt und die vorzüge der beiden Rassen genissen kann.
2. Beide haben reicht gute Rassenfertigkeiten.
3. Die Arbeiten haben wohl in meinen augen die beste innere macht aller rassen (neben der beute-aura) und denn guten Funkenbrenner.
4. Die Serums haben die splitter und mit wegzauberschutz kann man sich sicher sein das man da bleibt wo man auch sein möchte.
Das waren wohl die rassen die ich wählen würde.
Aber die anderen rasse möchte ich auch mal kurz auflisten.
Dunklermagier: 1. herzauber. Früher vor der änderung das mobbing mittel schlecht hin.
Aber jetzt reicht es noch um gewebe abzunehmen und sich mit einer schwachen ku zu schützen.
2 roter Herzauber. danke standzeit kein vernüftiges killmittel. (man kann aber jmd herzaubern lassen oder einfacher perso hinzauber benutzen)
3. Fluch des Gebrechens. In meinen augen kann der nix. einfach schlecht.
Onlo: 1. Das rennen. ich glaube die vorteile muss ich da nicht weiter erklären.
2. recht guter 5k onlo shop
3. gib es noch was?
Taruner: 1. zauber des langen lebens. ist klasse um die grossen schattenkreaturen zu killen. (wenn man schon ein recht guten lp stock hat)
2. bienen schutz und schutz vorn sandsturm: finde das beides zu selten grosse vorteile macht.
Mensch/Kämpfer: haben in meinen augen in diesen bereicht keine vorteile in diesen bereich. Der stärke zauber schutz zwar vor pks aber das mach eine schwache ku auch.
Das waren die rassen die zur auswahl stehen.
Ich habe die Natla mit absicht nicht aufgeführt da ich ja natla bin und wechseln möchte.
Wenn ihr noch vorschläge habe oder noch etwas dazuschreiben wollt könnt ihr es gerne machen.
(aber bitte wenn dann auch etwas sinnvolles und nicht nur sowas:
bleib natla ist besser für dich.
M/K <3)