*hust* sieber ...

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JayBird
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*hust* sieber ...

Beitrag von JayBird » 9. Jan 2009, 15:17

Ich hab heut mal in Ebay nach allem möglichen geschaut ...
Hab dann au mal FW als Stichwort eingeg und da findet man ja schon iweder einiges oO^^

Meiner Meinung nach sollte man wenn man ein Verbot wegen des Verkaufs einbaut dieses auch ein bisschen durch Änderungen ingame untermauern.

So kann man bei manchen Auktionen unteranderem beobachten dass eine Menge an Gold angeboten wird und man sich auch noch die Welt aussuchen kann oO^^

Für mich sieht das so aus als ob da einige das rein Kommerziell betreiben ( Wahrscheinlich sieben die in allen Welten rund um die Uhr)^^

Vielleicht sollte man einfach mal nen Zauber einführen durch den man Leuten 20 xp dazugeben kann, damit Sie dadurch über 50 xp kommen könnten. Nach Anwendung des Zaubers stehen Sie dafür von mir aus 30min unter unauflösbarem schutz... sodass sie die Chance haben sich die Xp auch wieder absauegen zu lassen. Außerdem könnte man dazu einführen, dass nur 1 Zauber alle 8h auf einen angewandt werden kann.
Meiner Meinung nach wäre dass ein weitaus besserer und trotzdem fairer Botschutz als ein Bild auswählen zu müssen^^
( Natürlich sollte dass mit den Bildern bestehen Bleiben.)

Ich denke durch eine solche oder auch ähnliche Idee könnten Sieber dazu gezwungen werde aktiver am Spiel teilzunehmen, da die ganzen unter 50xp Sieber meistens mit dem Geld eh nur iwas Unerwünschtes Tun, da sie ja keine Multis sein dürfen, kein Gold verkaufen und auch nicht Transferieren. Was wollen die mit dem Geld???^^
Kommt mir iwie komisch vor und ich glaube kaum dass die meisten noch einmal iwie sonst aktiv an fw teilnehmen^^

MfG
Mere
Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
...
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space1980a
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von space1980a » 9. Jan 2009, 15:21

Also eigentlich sind die meisten Sieber solche Spieler, welche im Moment nur LT trainieren. Und für ihre aktive Zeit, wenn sich das mit dem LT erledigt hat, brauchen sie natürlich Gold und das sammeln sie halt nun einmal früh genug. Ist das wirklich so verwunderlich? Transferier oder gar Goldverkäufer dürfte es kaum geben, da der Aufwand nicht lohnt. Bis man das Gold ersiebt hat, was man mit Stiftung und Bankzinsen einfach so geschenkt bekommt, da kann mit Pech einige Stunden drauf gehen.
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von pseudonym » 9. Jan 2009, 15:32

ausserdem würde man damit die ds-schützer sehr hart treffen...

dagegen, gibt zu viele unschuldige opfer...sotrax sollte mal lieber ebay besser im auge haben und schauen was so verkauft wird, mit etwas glück findet man da einige highs die da einkaufen...wenn davon nen paar gebannt werden sollte es eig abschreckung genug sein =P
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
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Rondo
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von Rondo » 9. Jan 2009, 15:35

pseudonym hat geschrieben:ausserdem würde man damit die ds-schützer sehr hart treffen...

Welche ? Doch auch nur die "NebenAccounts" die die "richtigen" Spieler der jeweiligen Welt um jeglichen Gewinn bringen !
Und um die wäre es absolut nicht schade !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Schmiddi
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von Schmiddi » 9. Jan 2009, 16:04

Dieser Zauber würde einfach an viel zu vielen Stellen an Übermacht erlangen, daher würde ich das so nicht befürworten

alcfac
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von alcfac » 10. Jan 2009, 00:16

JayBird hat geschrieben:Für mich sieht das so aus als ob da einige das rein Kommerziell betreiben ( Wahrscheinlich sieben die in allen Welten rund um die Uhr)^^
Sieben ist bei weitem nicht die gewinnbringenste aller afk-Aktivitäten.
JayBird hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal nen Zauber einführen durch den man Leuten 20 xp dazugeben kann, damit Sie dadurch über 50 xp kommen könnten.
Ja klar, schaffen wir doch gleich den Anfängerschutz ab. Sollte der Zauber außerdem in dieser Form kommen, bleiben alle, über die du meckerst eben unter 30xp. :roll:

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Schmiddi
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von Schmiddi » 10. Jan 2009, 00:52

alcfac hat geschrieben:
JayBird hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal nen Zauber einführen durch den man Leuten 20 xp dazugeben kann, damit Sie dadurch über 50 xp kommen könnten.
Ja klar, schaffen wir doch gleich den Anfängerschutz ab. Sollte der Zauber außerdem in dieser Form kommen, bleiben alle, über die du meckerst eben unter 30xp. :roll:
Wendet man halt 2 Zauber an
Bevor das nächste Beispiel kommt: Dann eben 3 :b

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Aven Fallen
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jan 2009, 01:17

JayBird hat geschrieben: Vielleicht sollte man einfach mal nen Zauber einführen durch den man Leuten 20 xp dazugeben kann, damit Sie dadurch über 50 xp kommen könnten.
Das ist natürlich quatsch, was meinste, warum das Werben anderer Spieler so verändert wurde, dass man nun noch 700gm bekommt und keine XPs, statt wie früher 30 XPs und 400gm? ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Relinquished
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Re: *hust* sieber ...

Beitrag von Relinquished » 10. Jan 2009, 16:51

Aven Fallen hat geschrieben:
JayBird hat geschrieben: Vielleicht sollte man einfach mal nen Zauber einführen durch den man Leuten 20 xp dazugeben kann, damit Sie dadurch über 50 xp kommen könnten.
Das ist natürlich quatsch, was meinste, warum das Werben anderer Spieler so verändert wurde, dass man nun noch 700gm bekommt und keine XPs, statt wie früher 30 XPs und 400gm? ;)

Achso??!

Und ich hab schon mit dem gedanken gespielt ein paar sieber zu töten :/

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