Guten Abend,
ich stehe seit 2 Stunden am Ort vom Zauberer der Bergwiesen. Er ist kein einziges mal respawnt. Da er ein Quest-Npc ist, sollte er öfter respawnen. Golddropp senken meinetwegen, aber so ist ja fast ausgeschlossen, dass man beim vorbeilaufen ihn erwischt wenn er so selten da ist, aber selbst beim campen hab ich es nicht geschafft, also ich find den Momentanen Zustand misslich.
Ist das normal so oder richtig Pech?
Grüße
Respawn von Npc
- space1980a
- Teidam
Re: Respawn von Npc
Entweder ist er Stundenlang nicht da oder er respawnt nach einem Kill sofort wieder. Ist halt Glück bzw. Pech, aber wenn du ihn dringend brauchst für die Quest, dann kann ich nur eine Auferstehung empfehlen. Entweder alleine mit einer starken, lokalen Auferstehung oder mal eben 3 weitere Personen gesucht für die normale lokale Auferstehung.
-
- Feuerwolf
Mhh, aber das sollte finde ich nicht der Sinn sein bei solchen Npc, die für Quest wichtig sind. Beim GdW ist ja auch ohne eine Lokale eine meist ewige Wartezeit einzuplanen. Aber nunja, dann muss ich mich solchen mitteln behelfen^^
-
- kleines Schaf
da sieht man mal wieder das natla zu viel zeit haben.....
-
- Feuerwolf
Zuviel Geld habe ich auch...naund?
Edit: So, kaum rede ich drüber erscheint der liebe Zauberer und ich kann meine Broschen abgeben

Edit: So, kaum rede ich drüber erscheint der liebe Zauberer und ich kann meine Broschen abgeben