wegzauber nicht mehr an börse
wegzauber nicht mehr an börse
sag ich nur eins dazu schwachsinn.
an der börse werden nur leute weggezaubert, die sich an die regeln der börse nicht halten, und die mehrmals darauf hingewiesen woren sind. wie die börse funktioniert, haben alle erfahrenen börsianer im profiel stehen. wer das nicht kapiert, muß nach hause, so einfach ist das. das da irgrendwelche noobs die es nicht kapieren wollen öffter mal nach hause geschickt werden kommt dabei vor. es gibt leute die warten die ganze nacht darauf das die kuurse steigen und es kommt einer an die börse und wirft durch verkaufsfehler die kurse extrem nach unten (z.b. kurs liegt bei 302 und er verkauft 10 stück der kurs fällt um 30 punkte verkauft er erst 3 und dann 7 fällt er nur um 23) ich hoffe ihr versteht uns und fragt auch mal die andere seite bvor ihr so was beschließt.
an der börse werden nur leute weggezaubert, die sich an die regeln der börse nicht halten, und die mehrmals darauf hingewiesen woren sind. wie die börse funktioniert, haben alle erfahrenen börsianer im profiel stehen. wer das nicht kapiert, muß nach hause, so einfach ist das. das da irgrendwelche noobs die es nicht kapieren wollen öffter mal nach hause geschickt werden kommt dabei vor. es gibt leute die warten die ganze nacht darauf das die kuurse steigen und es kommt einer an die börse und wirft durch verkaufsfehler die kurse extrem nach unten (z.b. kurs liegt bei 302 und er verkauft 10 stück der kurs fällt um 30 punkte verkauft er erst 3 und dann 7 fällt er nur um 23) ich hoffe ihr versteht uns und fragt auch mal die andere seite bvor ihr so was beschließt.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Zu der Sache mit dem wegzauber enthalte ich mich mal, aber solche Sätze finde ich schon recht hart ...kaldahan hat geschrieben:an der börse werden nur leute weggezaubert, die sich an die regeln der börse nicht halten, und die mehrmals darauf hingewiesen woren sind. wie die börse funktioniert, haben alle erfahrenen börsianer im profiel stehen. wer das nicht kapiert, muß nach hause, so einfach ist das. das da irgrendwelche noobs die es nicht kapieren wollen öffter mal nach hause geschickt werden kommt dabei vor.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Verkaufsfehler oder nicht, ich denke jeder hat das Recht an der Börse zu handeln, auch wenn er neu in Freewar ist. Jedoch handelte es sich hier nicht um Einzelfälle sondern die Börse war teilweise nachts für alle dicht, bis auf ein Clan der in der Börse blieb. Das kann leider auch nicht der Sinn der Börse sein. Was jedoch als Alternative zu überlegen wäre, das man Leute erst wegzaubern kann aus der Börse, wenn sie mindestens für 5 Minuten in der Börse standen. Dann kann man immer noch Leute rauszaubern um sie danach zu beklauen, aber man kann dann nicht verhindern das jemand seine eigenen Aktien verkauft.
Ich denke die Regel ist keinesfalls schwachsinnig, denn warum sollte man jemand aufhalten seine Aktien zu verkaufen? Das Problem ist vorallem, da hierüber sehr viele Beschwerden bei mir eingingen und es einfach nicht Sinn der Börse ist, das da 5 eingefleischte Broker sitzen und alle Anfänger wegzaubern.
Ich denke die Regel ist keinesfalls schwachsinnig, denn warum sollte man jemand aufhalten seine Aktien zu verkaufen? Das Problem ist vorallem, da hierüber sehr viele Beschwerden bei mir eingingen und es einfach nicht Sinn der Börse ist, das da 5 eingefleischte Broker sitzen und alle Anfänger wegzaubern.
---
Sotrax
Sotrax
einfach noch zu früh zum schreiben 
is ja schön und gut, aber wenn wir es den leuten tausendmal erklären, und sie lernen nix daraus, macht man mir mein spiel und das der andern aktionäre die stundenlang auf erfolge warten kaputt. für mich ist das spiel die börse und es geht hier nicht nur um 5 leute die es genau so machen. es sind wesentlich mehr. das bedeutet das mir der einzige grund warum ich das game zocke zerstört wird. schaun wir mal wie es sich entwickelt.

is ja schön und gut, aber wenn wir es den leuten tausendmal erklären, und sie lernen nix daraus, macht man mir mein spiel und das der andern aktionäre die stundenlang auf erfolge warten kaputt. für mich ist das spiel die börse und es geht hier nicht nur um 5 leute die es genau so machen. es sind wesentlich mehr. das bedeutet das mir der einzige grund warum ich das game zocke zerstört wird. schaun wir mal wie es sich entwickelt.
die leute sind ja nur sauer, weil sie bei den günstigen kursen nicht kaufen können, die es ohne unsere aktionen garnicht gäbe.
gewinne sind für alle möglich, wenn man sich etwas abspricht und gordnet verkauft und kauft. klar kostet es mehr zeit, aber alle sind dannach zu frieden und nicht nur der der gerade vorbei kommt alles in den ruin treibt und dann verschwindet und die verbrannteerde denen die hinterlassen die ganze nacht an der börse stehen und die kurse steigen lassen.
gewinne sind für alle möglich, wenn man sich etwas abspricht und gordnet verkauft und kauft. klar kostet es mehr zeit, aber alle sind dannach zu frieden und nicht nur der der gerade vorbei kommt alles in den ruin treibt und dann verschwindet und die verbrannteerde denen die hinterlassen die ganze nacht an der börse stehen und die kurse steigen lassen.
außerdem gibt es genügend leute die, nachdem wir ihnen das system erklärt haben, sogar begeistert mitmachen und ihnen die börse so sogar noch mehr spaß macht und sie beginnen unsere börsenleidenschaft zu teilen. dagegen haben wir nichts.
es gibt wenn keiner kommt und die kurse einfach so zerhaut ohne plan, ein schönes miteinander an der börse, und zdl wird da kaum noch angewant. wir haben die börse so sogar befriedet.
es gibt wenn keiner kommt und die kurse einfach so zerhaut ohne plan, ein schönes miteinander an der börse, und zdl wird da kaum noch angewant. wir haben die börse so sogar befriedet.
Jo, nur es ist auch sehr traurig wenn mir Anfänger schreiben das sie nicht in die Börse gelassen werden. Denn genauso wie die Börse dir Spass macht, macht sie auch anderen Spass. Aber um das Problem mit dem verkaufen was viele Anfänger nicht verstehen, da versuche ich euch entgegenzukommen und das zu beheben, so das es keinen unterschied mehr macht ob man sofort 10 oder erst 3 und dann 7 Aktien verkauft. Dann dürfte es auch kein Problem mehr sein, dass Neulinge an der Börse handeln. Allerdings ist diese Sache zu korrigieren nicht so einfach wie es klingen mag, ich schau mal was ich machen kann.
---
Sotrax
Sotrax
die übertreiben.. ganz einfach
ich finds eigentlich nur lachhaft... du nimmst jede möglichkeit abwechslung ins spiel zu bringen... das die börse mal dicht war kam so selten vor und das dann auch nicht lange. wenn alle schön zusammenhalten und die aktien steigen lassen und einer daher kommt und dann verkauft und alle anderen die geduldig gewarteg haben schaun dann dumm aus der wäsche, DANN setz ich eben spieleische mittel ein um mich durchzusetzen..
aber diese mittel nimmst uns jetzt, da kann ich au aufhörn weil so wirds langweilig...
was soll ich mit einem spiel wo mir mal wieder alles verboten wird nun weil einige eben nicht klarkommen und rumheulen
ich finds eigentlich nur lachhaft... du nimmst jede möglichkeit abwechslung ins spiel zu bringen... das die börse mal dicht war kam so selten vor und das dann auch nicht lange. wenn alle schön zusammenhalten und die aktien steigen lassen und einer daher kommt und dann verkauft und alle anderen die geduldig gewarteg haben schaun dann dumm aus der wäsche, DANN setz ich eben spieleische mittel ein um mich durchzusetzen..
aber diese mittel nimmst uns jetzt, da kann ich au aufhörn weil so wirds langweilig...
was soll ich mit einem spiel wo mir mal wieder alles verboten wird nun weil einige eben nicht klarkommen und rumheulen
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@all
ihr vergesst eins
das ist sotrax spiel und kann machen was er will. und wenn er was ändert was er vielleicht für richtig hält dann ist das so. ENDE
also hört auf zu weinen wie kleine kinder oder geht euch was anderes zu spielen suchen *kopfschütel*
ihr vergesst eins

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!