nene die jugend von heute ...
- Tiramon
- Administrator
nachdem Cassandra diverse male geschrien hat und hinter ihm hergelaufen ist und ihn aufgeforder hat seine multi accounts zu löschen und dabei total ignoriert wurde kam es zu dieser situation
Cassandra wendet einen Zauber der Starre an. j-c kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Cassandra: so
Cassandra: jetzt hälst du wenigstens mal still
j-c: du fotze!!!
Cassandra: machst multis und beleidigts admins ... nicht sehr gesund ...
j-c: ok solln wir es öffentlich regeln wo wohnst du wieheißt du wie viele leute bekommst du zusammen für ne klopperei???
Cassandra: lol
j-c: ja komm!!!!!!
Cassandra wendet einen Zauber der Starre an. j-c kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Cassandra: so
Cassandra: jetzt hälst du wenigstens mal still
j-c: du fotze!!!
Cassandra: machst multis und beleidigts admins ... nicht sehr gesund ...
j-c: ok solln wir es öffentlich regeln wo wohnst du wieheißt du wie viele leute bekommst du zusammen für ne klopperei???
Cassandra: lol
j-c: ja komm!!!!!!
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Miro
- Gelbbart-Yeti
und schrecklich gemein!
Das Leben ist grausam!
Jeder Admin ein Schwein!
Das Leben ist grausam!
Sach echt? du willst zu mir heim?
Das Leben ist grausam,
komm, ich schlag dir die Fresse ein!
Ohne Worte
und schrecklich gemein!
Das Leben ist grausam!
Jeder Admin ein Schwein!
Das Leben ist grausam!
Sach echt? du willst zu mir heim?
Das Leben ist grausam,
komm, ich schlag dir die Fresse ein!
Ohne Worte

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
An Omega
Eigentlich sind die meißten Ausländer die ich kenn sehr freundlich zu anderen Personen
Bitte unterlaß diese äußerungen daher bitte das nächste mal.
Naja und des von den Jungen "Kindern" ist ja normal - das gabs früher nicht!
Hmm Früher hat man des vielleicht auch so etwa gesagt aber man hat sich gleich in die Fresse geschlagen ohne an die Konsequenzen zu denken nicht noch Leute geholt was für ein Scheiß. Kommt alles von so welchen Spielen wie Quake, Doom, Wolfenstein, Countersrtrike, Jedi Knight, C&C, Warcraft,.... alles viel zu gefährlich für die Jugend
Wär sowieso dafür ne Altersgrenze Einzuführen so ab 16
wegen Brutalität, Grausamkeit und Suchtgefährdung von jüngeren Mitbürgern -> endlich wieder weniger los auf den Servern, keine Beleidigungen mehr und weniger Multis
Eigentlich sind die meißten Ausländer die ich kenn sehr freundlich zu anderen Personen
Bitte unterlaß diese äußerungen daher bitte das nächste mal.

Naja und des von den Jungen "Kindern" ist ja normal - das gabs früher nicht!
Hmm Früher hat man des vielleicht auch so etwa gesagt aber man hat sich gleich in die Fresse geschlagen ohne an die Konsequenzen zu denken nicht noch Leute geholt was für ein Scheiß. Kommt alles von so welchen Spielen wie Quake, Doom, Wolfenstein, Countersrtrike, Jedi Knight, C&C, Warcraft,.... alles viel zu gefährlich für die Jugend

Wär sowieso dafür ne Altersgrenze Einzuführen so ab 16

wegen Brutalität, Grausamkeit und Suchtgefährdung von jüngeren Mitbürgern -> endlich wieder weniger los auf den Servern, keine Beleidigungen mehr und weniger Multis