Massenschlägerei
-
- Kopolaspinne
was haltet ihr davon, das wir uns alle mal auf einem Feld treffen, ne Bombe hochgehen lassen und dann noch n paar Zauber, damit die letzten LP weggehen und uns dann mal richtig prügeln?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Re: Massenschlägerei
Ja, mach mal 
Welche Welt überhaupt? Da solltest du lieber mal rumschreien und nicht hier im Forum.
Ihr könnt euch auch mit (starken) Gewebewürmern bombardieren und "Last Men Standing" spielen. Falls du ein paar Leute findest, die so was dämliches noch machen.

Welche Welt überhaupt? Da solltest du lieber mal rumschreien und nicht hier im Forum.
Ihr könnt euch auch mit (starken) Gewebewürmern bombardieren und "Last Men Standing" spielen. Falls du ein paar Leute findest, die so was dämliches noch machen.

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ouja, da wäre ich voll dabei!
- Whatsername
- Klauenbartrein
warum starke würmer?^^
Vergiftung reicht.
Bin deswegen 2mal am Farn gestorben x)
Vergiftung reicht.

Whatsername hat geschrieben:warum starke würmer?^^
Vergiftung reicht.
Der Farn ist aber auch fies

Ich frag mich nur,wieso da jemand mitmachen sollte xD Weil es doch klar ist,dass der Vorschlagende im Sinne hat,der letzte Schlagende zu sein um den maximalen Gewinn zu erhalten..
Also wenn du da mitmachst, dann wirst du wohl auch nichts dabeihaben wie Geld oder ungeschützte Items xDSilverice hat geschrieben:Ich frag mich nur,wieso da jemand mitmachen sollte xD Weil es doch klar ist,dass der Vorschlagende im Sinne hat,der letzte Schlagende zu sein um den maximalen Gewinn zu erhalten..
Und wenn du es schaffst einen zu killen, bevor du selbst dran glauben musst, dann hast du schonmal keinen XP-Verlust^^ Also wenn genügend Leute da sind, wirst du die erste Runde mit einer akzeptablen Wahrscheinlichkeit überleben und kannst einfach drauflos klicken xD
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Fies wenn man einen Schutzzauber anwendet...
Die anderen haben wohl kaum eine Auflösung mit (wahrscheinlich gar nichts^^) Oder sie kommen nicht dazu oder sie killen erstma die, die man ohne weiteres killen kann...
Man selbst kann aber munter drauf losklicken
Die anderen haben wohl kaum eine Auflösung mit (wahrscheinlich gar nichts^^) Oder sie kommen nicht dazu oder sie killen erstma die, die man ohne weiteres killen kann...

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ja, das würde man dann wohl eine "ehrlose Made" nennen.WILLenloser Zombie hat geschrieben:Fies wenn man einen Schutzzauber anwendet...
Genau wie Leute, die sich heilen, etc.
tja aber den wenigsten geht es um die ehre. heißt also viele werden sich heilen, schutzzauber anwenden etc.
-
- Kopolaspinne
Dann würde ich dich gleich umbringen...da würde ich alle anderen gleich ignorieren und nur dich angreifen.Saw hat geschrieben:Tja, und ich komm als 51xp Verräter vorbei.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Als Ort der Schägerei nimmt man einfach das KG.kaot hat geschrieben:Das geht aber nur mit einem 101XP acc... hast du den?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます