Wir haben auf der einen Seite Spieler A, 10k Exp - 100LP / 110Angriff/50 Verteidigung
Auf der anderen Seite haben wir Spieler B: 11k Exp - 70LP / 125 Angriff/ 54 Verteidigung
Spieler A greift nun Spieler B an. Man kommt nun in eine Art ”abgesonderten”œ Modus
Spieler A beginnt mit dem ersten Angriff (seine Möglichkeiten):
Schneller Angriff - Chance von 70% das der Angriff erfolgreich ist - zieht dem Gegner pro getroffenem Schlag 20% der Angriffspunkte von Spieler A an LP ab ( hier 22LP), pro Verteidigungspunkt werden jedoch 0,1 Angriffspunkte abgewehrt (in dem Fall 5,4~5 Angriff weniger), Spieler B hätte im besten Fall nur noch 53LP => alle 6Sekunden ausführbar
Effektiver Angriff - Chance von 90%, das der Angriff erfolgreich ist - zieht dem Gegner pro getroffenem Schlag 35% der Angriffspunkte von Spieler A an LP ab (hier 38,5 LP ~39Lp), pro Verteidigungspunkt werden jedoch 0,1 Angriffspunkte abgewehrt (in dem Fall 5,4 ~5Angriff weniger), Spieler B hätte also im besten Fall noch 36LP => alle 12Sekunden anwendbar
Abwarten - in diesem Modus wartet der Angreifer die erste Aktion des Verteidigers ab. Jedoch kann man nur alle 3 ”Runden”œ abwarten. Der Angreifer geht in eine Art Erwartungshaltung, pro Verteidigungspunkt wehrt er bei einem Erstschlag des Verteidigers [hier: Spieler B] 0,15 Angriffspunkte ab (in dem Fall 7,5 ~7 Angriffspunkte). Außerdem ist die Chance 5% höher, das der Angriff von Spieler B fehlschlägt
Flüchten - Alle 3 Runden möglich, der Angreifer hat jedoch nur eine Chance von 10% zu entkommen, außer der Verteidiger lässt ihn entkommen ( Beim Verteidiger kommt folgender Text: Spieler A versucht zu fliehen: Verfolgen (90% Erfolg, sonst kommt der Text: Spieler A konnte dir leider entkommen) | Entkommen lassen ) Danach ist der Verteidiger sofort mit seinem Angriff dran, sollte der Versuch fehlschlagen
Kapitulieren - ”Du bietest Spieler B XXXX Goldmünzen (werden vom Konto abgebucht) an, wenn er dich ziehen lässt. Spieler B bekommt folgenden Text ( Spieler A bietet dir XXXX Goldmünzen an, wenn du ihn verschonst: Annehmen | Ablehnen und Angreifen) Spieler B ist hierbei sofort mit dem nächsten Angriff dran, allerdings kann der Angreifer kontern (siehe unten)
Spieler B kann nun, zeitgleich, während Spieler A seinen Zug plant schon überlegen wie er reagiert.
Entweder er führt eine Aktion schon aus BEVOR Spieler A sich entschieden hat ODER er wartet erst ab, was Spieler A macht und hat dann noch ~6Sekunden zu reagieren:
Text: ”Als du durch XXXX (Gebietsname) läufst merkst du ein Geräusch hinter dir und Spieler A greift dich an”œ
Möglichkeiten:
Direkter Angriff (die ersten 3Sekunden möglich) - Chance von 10% das der Versuch klappt, deinen Gegner zu überraschen, bevor dein Gegner reagieren kann greifst du mit 40% deiner Angriffspunkte an (hier 50Angriff) und ziehst deinem Gegner vollen Schaden ab. Allerdings ist man nach diesem Schlag 12 Sekunden nicht fähig sich zu bewegen (ob getroffen oder nicht)
In Verteidungshaltung gehen und abwarten - ähnlich wie beim Angreifer, Jedoch kann der Verteidiger diesen Modus jede Runde anwenden und daraus noch kontern. Pro Verteidiungshaltung wehrt man 50% des Angriffs ab. Sprich, würde man 10LP verlieren, verliert man nur 5.Der Konter: Es besteht die Chance (50%), das du deinem Gegner nach seinem Angriff 10% deiner Angriffsstärke (hier: ~12Angriff) Schaden zufügst, die er NICHT abwehren oder vermindern kann durch seine Verteidigung - sollte dein Konter fehlschlagen verletzt du dich dabei selbst und verlierst 50% der LP, die du deinem gegner abgezogen hättest - alle 12Sekunden anwendbar
Gegenangriff vorbereiten - in dieser Runde bekommst du ganz normal deine LP abgezogen, kannst jedoch trifft dein Schlag in der nächsten Runde zu 100%. ( Der Verteidiger bekommt, je nachdem was der Angreifer macht LP abgezogen/oder auch nicht und kann im nächsten Angriff den schnellen bzw effektiven Schlag genau wie bei Angreifer nutzen und trifft zu 100%) Führst du Gegenangriff aus, kannst du jedoch die ersten 15Sekunden nichts machen
Nun gibt es das Szenario, du wartest erst ab, wenn der Gegner sich entschieden hat. Der Verteidiger bekommt folgenden Text: ”Du merkst wie Spieler A einen effektiven Angriff vorbereitet”œ - nun gibt es die Finte:
Finte: Du merkst, was dein Gegner vor hat und schaffst es zu 80% dem Angriff zu widerstehen ohne LP zu verlieren und kannst einen Konter ausführen, befindest dich danach allerdings für 15Sekunden in der Verteidigungshaltung
Flüchten - Alle 3 Runden möglich, wie beim Angreifer hat der Verteidiger nur eine Chance von 10% zu entkommen, außer der Angreifer lässt ihn entkommen ( Beim Angreifer kommt folgender Text: Spieler B versucht zu fliehen: Verfolgen (90% Erfolg, sonst kommt der Text: Spieler B konnte dir leider entkommen) | Entkommen lassen ) Danach ist der Angreifer sofort mit seinem Angriff dran, sollte der Versuch fehlschlagen
Kapitulieren - ”Du bietest Spieler A XXXX Goldmünzen (werden vom Konto abgebucht) an, wenn er dich ziehen lässt. Spieler A bekommt folgenden Text ( Spieler B bietet dir XXXX Goldmünzen an, wenn du ihn verschonst: Annehmen | Ablehnen und Angreifen) Spieler A ist hierbei sofort mit dem nächsten Angriff dran, sollte er ablehnen, allerdings kann der Verteidiger kontern
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Ist natürlich nicht komplett und vermutlich nicht balanced. Wäre allerdings mal ein Grund für mich, kein Natla mehr zu sein


