Rassen Highend sammlung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Black Bahamut
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 19. Jul 2006, 12:51
Wohnort: *HA*w5, w6, w11, w3

Rassen Highend sammlung

Beitrag von Black Bahamut » 28. Apr 2009, 21:36

Hallöchen ich bin mir zwar sicher das es solche Threads hier iwo versteckt im hintersten Eck gibt, jedoch wollte ich mal in diesem Thread fragen ob es noch solche Kloppis wie mich gibt die nur eine Rassen Highend sammeln.

Ich sammel feurige Sandäxte in w5

warum ich das mache. im grunde weiß ich das selbst nicht. Als ich anfing war diese Waffe eines der wertvollsten Items die es gab und naja nu sind sie iwie zusehr in den Hintergrund in fw getreten. Ich sammel sie einfach weil ich Taruner aus überzeugung bin und diese Rasse einfach am besten finde genau wie diese Waffe^^

Habe momentan 7 exemplare eine davon hat kein Bild war die erste aus w5.
Insgesamt gibt es meines Wissens nach momentan 18 Sandäxte in w5. Darunter sind glaub 4 oder 5 Unquies, leider.



Nun sagt ihr mir doch mal ob ihr noch gefallen an den alten Highend waffen habt und diese evtl. sammelt oder nur die von einer Rasse wie ich x) würde mich sehr interessieren ob ich die größte Sandaxt sammlung in fw besitze(wer weiß).

peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2009, 21:40

Was bringt es dir die Waffen zu sammeln? 1 reicht doch zum anwenden. Der rest liegt ja nur rum und ist überflüssig also geldverschwendung.

Ich glaube es kaum welche gibt die high-waffen sammeln^^ wenn dann weine oder seelensteine oder so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Apr 2009, 22:04

Blue.Shark hat geschrieben:Was bringt es dir die Waffen zu sammeln? 1 reicht doch zum anwenden. Der rest liegt ja nur rum und ist überflüssig also geldverschwendung.

Ich glaube es kaum welche gibt die high-waffen sammeln^^ wenn dann weine oder seelensteine oder so
Hier sehen sie den Typischen FW-Spieler: Bringt nichts, ist teuer, mach ich nicht.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von WILLenloser Zombie » 28. Apr 2009, 22:06

Ich weiß dass viele (naja, viele eigentlich nicht^^) Rassen-Highends sammeln, aber meistens begnügen sie sich damit, eine von jeder Sorte zu haben... Jemand der nur eine Art sammelt hab ich noch nicht erlebt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Amun(W7) » 28. Apr 2009, 22:45

Höhö,
Eine der Äxte ist meine *g
(Geniales Item Bild)

Finde ich eine lustige Aktion, macht sie sie vll. wieder wertvoller..
'blah

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Vidar » 28. Apr 2009, 22:54

Auf Dauer kann man sich ein Zubrot verdienen, wenn man Waffen sammelt und die Kopien verkauft, irgendwann hat man die Kaufkosten wieder drinnen ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Gurry » 28. Apr 2009, 22:57

Wie viel sind die waffen jetzt eigendlich so ungefähr Wert?
100k? 40k?

Wers sich leisten kann.. Ich kann es nicht, aber falls.. Werde ich mal sehen, irgend ein Hobby muss man doch haben,
Globale/bomben Sammeln, High-end waffen sammeln..

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Vidar » 28. Apr 2009, 22:59

Gurry hat geschrieben:[...]Wers sich leisten kann.. Ich kann es nicht, aber falls.. Werde ich mal sehen, irgend ein Hobby muss man doch haben,
Globale/bomben Sammeln, High-end waffen sammeln..
Irgendwie scheint derzeit eine Dropflaute in Hinsicht auf globale Zauber in W5 zu geben *auf die derzeit nicht wachsende Sammlung schau*
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Thunderfighter » 28. Apr 2009, 23:00

also ich hatte auch eine von jeder sorte in welt 12, donnerschwerter einmal 3, obwohl ich keine der einzigen waffen je angewendet habe...

ich denke, jeder der länger spielt, als seit einbau des landquallententakels, versteht, wieso es leute gibt die diese waffen sammeln...
die waren echt mal was besonderes, das kann man sich heute fast nicht mehr vorstellen...

icefighter in welt 13 (mein bruder) hatte noch einige mehr, ich weiß jetzt nicht, wieviele es insgesamt sind, aber im allgemeinen forum zu welt 13 ist glaub ich eh ein thread
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

maxxer
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 28. Dez 2005, 12:08
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von maxxer » 29. Apr 2009, 11:21

Habe in W3 von allen Rassen Highend Waffen je eine. Sandaxt habe ich momentan 2.

Warum man die Waffen sammelt? Keine Ahnung. Finde es nice von den früher so seltenen eine zu haben. Zudem ist es praktisch wenn mal ein Clani eine Kopie benötigt.

Zu den alten Zeiten: Ich kann mich noch gut daran erinnern als es noch keine "starken" Kopien gab, Magieverlängerung nur minimal verfügbar.
Damals hatte ich über zehn Sandkanonen im SF damit ich mir immer eine Kopie machen konnte. :wink:

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Soulhunter » 29. Apr 2009, 12:54

Ich sammle absolut ALLE A- und V-Waffen.
Da ich noch recht klein bin, konnte ich mir erst eine Rassenend leisten, eine habe ich als Geschenk erhalten.
Werde aber, während ich langsam aufbaue auch schauen, dass ich immer wieder Geld für solche Kleinigkeiten über habe.
Zusätzlich sammle ich auch alle Amulette, um sie auf die Max-Stufe zu bekommen und will jede Schusswaffe mein Eigen nennen.
Freak? Größenwahn? Womöglich, aber es ist eben mein Hobby. :)

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Aylis Sorlin » 29. Apr 2009, 15:50

Ich Sammel leuchtende Gruftsäbel und Kettenambosse,
kann zwar beide noch nicht tragen, weil ich zu schwach bin und werde wahrscheinlich auch nicht aufbauen, aber mir gefallen die beiden Waffen einfach und mein Konto ist eh meistens voll.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von WILLenloser Zombie » 29. Apr 2009, 17:21

Soulhunter hat geschrieben:Ich sammle absolut ALLE A- und V-Waffen.
Da ich noch recht klein bin, konnte ich mir erst eine Rassenend leisten, eine habe ich als Geschenk erhalten.
Werde aber, während ich langsam aufbaue auch schauen, dass ich immer wieder Geld für solche Kleinigkeiten über habe.
Zusätzlich sammle ich auch alle Amulette, um sie auf die Max-Stufe zu bekommen und will jede Schusswaffe mein Eigen nennen.
Freak? Größenwahn? Womöglich, aber es ist eben mein Hobby. :)
Daydreamer hat geschrieben:Ich Sammel leuchtende Gruftsäbel und Kettenambosse,
kann zwar beide noch nicht tragen, weil ich zu schwach bin und werde wahrscheinlich auch nicht aufbauen, aber mir gefallen die beiden Waffen einfach und mein Konto ist eh meistens voll.
Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf ablassen:

In W12 hab ich mit knapp 4k XP eine Unique-Rassenhighend mit VS und ein ausgebranntes Geisterschild mit VS obwohl ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht so weit aufbaue *g*

Eventuell würde ich sogar noch andere Rassenhighend sammeln, wenn ich mal wieder bisserl Geld überhabe^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Po1son » 29. Apr 2009, 19:01

bin auch Grad drauf un drann die zum sammeln will von jeder 1 haben und die kopien dann im clan zur verfügung stellen :)

btw is mein absolut liebste high-end der leuchtende Gruftsäbel *ich liebe diesen namen*

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von iceman128 » 29. Apr 2009, 21:23

habe in w9 8 highends momentan, leider nicht alle, eine fehlt dafür eine doppelt. (und noch ne seelenklinge)

Verkaufe die kopien davon
zwar mache ich damit in absehbarer zeit absolut garkeinen gewinn aber hey...muss ja nicht immer ums geld gehen, nich :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Boromir und 18 Gäste