Leerschrei
-
- Kriechlapf
Leerschrei
Sind Leerschreie also wenn jetzt Beispieluser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]:
is das verboten oda warum wird man gleich in das Gefängnis geholt
is das verboten oda warum wird man gleich in das Gefängnis geholt
Re: Leerschrei
Weil dieser User - höchstwahrscheinlich - einen Fremdlink schrie.
Probier's mal aus.
Fremdlinks werden nun herausgefiltert.
Probier's mal aus.
Fremdlinks werden nun herausgefiltert.

Gruß,
Dave.
Dave.
-
- Kriechlapf
nein das wa wer uas meinem clan der hat leertaste nur eingegeben
So lange es nur ein einziger solcher Schrei war, passiert im Normalfall nichts, es sei denn, du hattest es mit einer non-kompetenten Person zu tun.
-
- großer Laubbär
Sowas gibts in Freewar? 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Er war wahrscheinlich Welt 13, und dort wurde durch Leerschreie so gespammt, dass erst Knast, dann 2h-Bann und schließlich 3d-Bann darauf ausgesetzt war.

-
- Kriechlapf
Das Problem bei der Filterung ist, das auch legale Links gefiltert werden, und der Filter doch recht einfach zu umgehen ist. Leerschreie sind generell als Spam anzusehen, da sie nicht aktiv zum Chat beitragen, sondern lediglich wertloser Müll sind. Bei einem Leerschrei geknastet zu werden ist selten, da es eine gewisse Toleranz gibt (vor allem im Hinblick auf den Filter). Jedoch bei mehreren Schreien der Marke leer handelt es sich simpel und einfach um Spam 

W14 werden solche Leute auch schnell geknastet, weil damit viel gespamt wurde
bei einem Leerschrei sollte nichts passieren (es sei denn davor waren schon 5 stück von anderen...)
Generell halte ich den Filter für schlecht eingestellt, da er nach einem bestimmten muster blockt, das man nach ein klein wenig testen raushat.
Da die Links auch vorher nicht klickbar waren, und die schreibare Version vom Großteil der gängigen Browser problemlos (nach c&p) geladen werden würde, gleichzeitig aber sinnvolle Inhalte geblockt werden, ist hier eindeutig was schief gelaufen.
Generell halte ich den Filter für schlecht eingestellt, da er nach einem bestimmten muster blockt, das man nach ein klein wenig testen raushat.
Da die Links auch vorher nicht klickbar waren, und die schreibare Version vom Großteil der gängigen Browser problemlos (nach c&p) geladen werden würde, gleichzeitig aber sinnvolle Inhalte geblockt werden, ist hier eindeutig was schief gelaufen.
Bazinga!
Ein Leerer Schrei ist wenn wundert es immer Spam. Geknastet wird man dafür in der Regel nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Wie sind Leerschreie eigentlich rp-technisch zu erklären? x)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
[size=0]sry konnte es mir nicht verkeifen...
Witzig während bei Fireox "Size=0" aussreicht erscheint der Text bei Safari, Sunrise und Shiira trotzdem, hab ihn jetzt mal zusätzlich mit der hintergrundfarbe eingefärbt, zumindest der meines styles.[/size]
Witzig während bei Fireox "Size=0" aussreicht erscheint der Text bei Safari, Sunrise und Shiira trotzdem, hab ihn jetzt mal zusätzlich mit der hintergrundfarbe eingefärbt, zumindest der meines styles.[/size]
Zuletzt geändert von Tijana am 21. Mai 2009, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Dass es dem schreienden die Stimme verschlagen hat.Bombenpflanze hat geschrieben:Wie sind Leerschreie eigentlich rp-technisch zu erklären? x)