Staubschleifereier

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
kaot
Vulkandämon
Staubschleifereier

Beitrag von kaot » 28. Mai 2009, 20:44

da wir bis dahin alle auf Staubschleifern reiten die einen eingebauten Starreschutz haben (allerdings auf das Koloanetz empfindlich reagieren, 15Minuten Reitpause) ist selbststarren dann ohnehin nicht mehr drin.
Bazinga!

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Re: Wann ist Linken erlaubt?

Beitrag von WILLenloser Zombie » 29. Mai 2009, 12:44

Wenn die Staubschleifer allein 22 Jahre zum Schlüpfen brauchen, meinst du die sind bis dahin so weit heran gewachsen, dass man auf ihnen reiten kann? :lol:
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 29. Mai 2009, 14:12

(sind die echt 06 eingebaut worden?)
Naja, wenn man das Problem ausser acht lässt das FW eigentlich keine lineare Zeitschiene besitzt, dann würde ich behaupten bei 22 Jahre Brut sollten das 400Jahre, also fast das 20fache zum aufwachsen ausreichen. Beim Mensch ist es das 21fache der Brut (bzw.: Trage)zeit, und wir sind nun echt nicht die schnellsten im irdischen Tierreich.
Interessant wäre die Fragestellung ob die Staubschleifereltern jedesmal wiedergeboren werden wenn sie respawnen, oder ob das jedesmal neue sind... bei Wiedergeburt hätten wir einen Arg begrenzten Artbestand, sind es neue... nun das ist die Generationszeit eines Staubschleifers extrem kurz^^

Erm... mit Blick auf das eigentliche Threadthema, könnte vielleicht ein Mod die Staubschleiferdiskussion abkoppeln und ins allgemeine verschieben?^^
Bazinga!

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 30. Mai 2009, 07:18

also ich glaube die Staubschleifer sind voll ausgewachsen und geschlechtsreif wenn sie dann schlüpfen.

dieser eine staubschleifer legt dann so viele millionen Eier das 1 spieler sie nicht in 22 jahren alle töten könnte. :mrgreen:

kaot
Vulkandämon
Re: Staubschleifereier

Beitrag von kaot » 30. Mai 2009, 13:07

Kerdis leider 2028 dann also an totaler überbevögelung? :shock:
Bazinga!

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 30. Mai 2009, 13:29

Wenn jemand fleißig Staubschleifer-Eier aus dem Jahre 2006 bunkert, ja.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2009, 15:42

kaot hat geschrieben:Kerdis leider 2028 dann also an totaler überbevögelung? :shock:
Dafür hat Sotrax ja die ABC-Waffen in Fw eingebaut. Ich spreche von dem Wettereffekt Seuche. :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten