Der ewige Streit ums Pvp?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Der ewige Streit ums Pvp?
Hey leute,
da in letzter zeit immer mehr die xp raus aus den pvp threads kommen und ständig leute kommen, die sagen,d ass es mehr gegen den pvp gibt als dafür wollte ich mal eine simple umfrage starten:
Bist du eher für den Pvp oder gegen den Pvp
LG
da in letzter zeit immer mehr die xp raus aus den pvp threads kommen und ständig leute kommen, die sagen,d ass es mehr gegen den pvp gibt als dafür wollte ich mal eine simple umfrage starten:
Bist du eher für den Pvp oder gegen den Pvp
LG
Zuletzt geändert von Black-Death-W8 am 9. Jul 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Pk vs. Händler-Der ewige Streit ums Pvp?
Sinnloseste Umfrage ever, ganz ehrlich 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Haendler = Opfer?
Ich bin Haendler UND PK
Ausserdem ist jeder PK - dank den zahlreichen Hilfsmitteln - selbst ein "Opfer".

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Es gibt mehr als Händler und Pks. Richtige Händler gibt es ja an sich eh nur an der Maha/Zl. Die werden von PKs wohl kaum gestört werden weil es ein Kinderspiel ist zumindest während dem Verkaufsvorgang unkillbar zu sein.
Nachdem sie alles verkauft haben stehen sie wieder sicher.
Nachdem sie alles verkauft haben stehen sie wieder sicher.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-=Baphomet=- hat geschrieben:Sinnloseste Umfrage ever, ganz ehrlich
Allein schon weil ein Händler direkt nicht gegen alles ist, ein Pk nicht dafür ist

bin kein händler.
bin gegen suggestive schwachsinnsumfragen. wo ist meine option?
bin gegen suggestive schwachsinnsumfragen. wo ist meine option?

Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
Ich bin für PvP, aber gegen PKs und eigentlich steh ich eh am Liebsten an der Goldmine. 

???Sorotkin hat geschrieben:Ich bin für PvP, aber gegen PKs und eigentlich steh ich eh am Liebsten an der Goldmine.
Pvp ohne Pks stelle ich mir ein klein wenig unmöglich vor.
Ist ja nicht so das man eine gewisse Killquote erfüllen muss um als PK zu gelten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ähm Blizz, wenn du das so siehst, dann haben wir in der Welt neben den afk'ler so ca. 95% PK's. Ein wenig mehr sollte man das schon einschränken :>
Manch einer killt halt auch mal so Nebenbei, während ein PK schon gezielt auf die Jagd nach Opfern geht.
Manch einer killt halt auch mal so Nebenbei, während ein PK schon gezielt auf die Jagd nach Opfern geht.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Bin Playerkiller, oder darf ich auch beides sein? Ich hab dazu noch Magieverlängerung, Waffenkunst, Lebensenergie, Marktwirtschaft und Ölverwaltung maximal, demnächst auch Zaubertruhenwissen, sind das nicht eher Fähigkeiten eines Händlers?
Starren sind auch PvPBlizz hat geschrieben:???Sorotkin hat geschrieben:Ich bin für PvP, aber gegen PKs und eigentlich steh ich eh am Liebsten an der Goldmine.
Pvp ohne Pks stelle ich mir ein klein wenig unmöglich vor.
Ist ja nicht so das man eine gewisse Killquote erfüllen muss um als PK zu gelten.

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- shadowphenix
- Nachtgonk
das kann ich nur unterschreiben. ich kann leute die stundenlang sicher rumgammeln, dann schnell nen kill machen und dann sicher oder off sind einfach nicht leiden.Sorotkin hat geschrieben:Ich bin für PvP, aber gegen PKs
Clan-Krieg ftwshadowphenix hat geschrieben:das kann ich nur unterschreiben. ich kann leute die stundenlang sicher rumgammeln, dann schnell nen kill machen und dann sicher oder off sind einfach nicht leiden.Sorotkin hat geschrieben:Ich bin für PvP, aber gegen PKs

** =

-
- Kopolaspinne
Ich bin Opfer und fürs PvP...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-=Baphomet=- hat geschrieben:Sinnloseste Umfrage ever, ganz ehrlich
Trotzdem möchte ich anmerken, das ich kein Pk und dennoch für das PvP bin. Ohne eine Möglichkeit seine Erfolge (Xp, Gold..) wieder zu verlieren, wären sie nichts mehr wert.