Kann man dann nicht wieder im 1 jahres rythmus neue welten öffnen?
Neue Welten weil...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Neue Welten weil...
Also Sotrax plant ja "bald" 2 welten auf jeweils 1nen server zu packen.
- Relinquished
Re: Neue Welten weil...
Es gibt Spieler die nur Freewar-Spieler werden wenn eine neue welt startet.
Außerdem möchte ich das Freewar weiter wächst : P
Außerdem möchte ich das Freewar weiter wächst : P
Da Sotrax ja überlegt immer 2 Welten auf einen Server zu packen zeigt das doch eindeutig das die Welten für die Server zu leer sind. Daher sind neue Welten genau das was Freewar wohl momentan nicht braucht. Und das neue nur in neuen Welten anfangen ist schwachsinn, diejenigen die sich dort Anmelden sind zum größten Teil Spieler die schon Accs in anderen Welten haben.
Das einzige was man mit neuen Welten erreicht ist das sich die Spieler wieder mehr verteilen und damit alle Welten insgesamt leerer werden.
Das einzige was man mit neuen Welten erreicht ist das sich die Spieler wieder mehr verteilen und damit alle Welten insgesamt leerer werden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenns was neues spezielles wie AF oder Rp ist, gern!
Ansonsten nicht, 14 Nummernwelten reichen
Ansonsten nicht, 14 Nummernwelten reichen
- Relinquished
es dürfen sich auch gerne neutrale, unvoreingenommene spieler zu wort melden 
edit: ja das mit etwas veränderten welten wäre auch eine idee
edit: ja das mit etwas veränderten welten wäre auch eine idee
Derzeit ist keine neue Welt geplant.
Auch werde ich erstmal keine zwei Welten auf einen Server packen, das war bisher nur so eine Idee, vielleicht in der Zukunft. Aber vorerst habe ich mich da jetzt dagegen entschieden, damit jede Welt die volle Performance hat und lagfrei läuft, sowie genügend Platz für Wachstum bietet.
Auch werde ich erstmal keine zwei Welten auf einen Server packen, das war bisher nur so eine Idee, vielleicht in der Zukunft. Aber vorerst habe ich mich da jetzt dagegen entschieden, damit jede Welt die volle Performance hat und lagfrei läuft, sowie genügend Platz für Wachstum bietet.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sotrax hats doch eh schon abgelehnt..Relinquished hat geschrieben:es dürfen sich auch gerne neutrale, unvoreingenommene spieler zu wort melden
Und wer will schon nach gerade mal 4 Monaten ne Neue Welt?
Ich bin für weniger Welten, und dafür 12,13 & 14 zu entfernen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
ppfff, du hast doch keine Ahnung, denn die Welten 5 und 8 würden viel weniger Spieler vermissenLatzhosenträger hat geschrieben:Ich bin für weniger Welten, und dafür 12,13 & 14 zu entfernen
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Relinquished
naja ich dachte sowieso die welt erst 1 jahr nach welt 14 zu machen...
ok kann zu gemacht werden wenns nicht gewollt ist
ok kann zu gemacht werden wenns nicht gewollt ist
Wie gesagt, generell ist es nicht ausgeschlossen, dass irgendwann eine neue Welt kommt. Derzeit benötigen wir die aber nicht. In 1-2 Jahren kann man mal erneut drüber nachdenken, je nachdem wie voll die jetzigen Welten dann sind 
---
Sotrax
Sotrax
"zwei welten auf ein server packen"
bedeutet das zum bsp: welt1 + welt2 wird zusammengeführt ? also statt 14 welten haben wir nur 7 welten ?
bedeutet das zum bsp: welt1 + welt2 wird zusammengeführt ? also statt 14 welten haben wir nur 7 welten ?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein! Es bedeutet einfach nur das zwei Welten auf einem Server laufen und das man die Welt nicht mehr per IP direkt erreicht, sondern per Subdomain. So viel ändert sich also dann nicht (wenn alles gut geht *g*)hobby hat geschrieben:"zwei welten auf ein server packen"
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ein echtes Zusammenfassen von Welten wäre auch möglich, jedoch ist dass derzeit nicht nötig, die Welten sind alle groß genug. Das ist nur eine Option wenn manche Welten so klein sind, dass es den Leuten dort langweilig wird. Ein echtes Zusammenfassen wird es auch nur geben, wenn die Leute das wollen, denn davor würde es eine Umfrage geben.
Wie gesagt, derzeit ist sowas aber nichtmals geplant.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ich will garnicht wissen wieviele da heulen würden weil ihr 2ter Account gelöscht werden müsste ^^Sotrax hat geschrieben:Ein echtes Zusammenfassen von Welten wäre auch möglich, jedoch ist dass derzeit nicht nötig, die Welten sind alle groß genug. Das ist nur eine Option wenn manche Welten so klein sind, dass es den Leuten dort langweilig wird. Ein echtes Zusammenfassen wird es auch nur geben, wenn die Leute das wollen, denn davor würde es eine Umfrage geben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!