Ich habe seinen Wunsch mal erfüllt.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, macht doch einfach mal ne Umfrage dazu, ob die Leute killende Invasions-NPCs an der Oberfläche wollen.
Wer nicht weiß was Invasionsnpcs sind : viewtopic.php?f=8&t=37122
Ich habe seinen Wunsch mal erfüllt.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, macht doch einfach mal ne Umfrage dazu, ob die Leute killende Invasions-NPCs an der Oberfläche wollen.
Weil? Wird hier irgendwo davon gesprochen, WIE das ablaufen würde? Bitte erklär doch mal, warum man chancenlos wäre.Slash hat geschrieben:viel zu hart, als dass das ne change hätte
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe kein Problem mit angreifenden NPCs.
Ich habe aber ein Problem damit, dass man ohne jede Vorwarnung durch NPCs in Gebieten sterben kann, die normalerweise sicher sind. Das sorgt normalerweise für Frust, und genau so würde das Enden.
Es soll nicht sein, dass NPCs Spieler sofort und jederzeit, ohne dass jdn es mitbekommt, mit einem "Klick" killen!Sotrax hat geschrieben: Man kann sicher ein Kompromiss finden, wie Spieler zu Tode kommen. (sofort, erst wenn LP auf 0 reduziert werden, etc.) [...]
Öhm genau die wo diese Npcs töten wollen und dabei halt auch mal selber draufgehen können.Sotrax hat geschrieben:@ Fiss: Anders ginge das technisch aber nicht, und wäre auch blöde, weil wer bleibt schon extrem lange auf einem Feld.
und am besen nur in w1Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Wenn dann sollte es schon etwas spannender sein, so dass das NPC einen direkt angreifen kann. Ich bin dennoch dafür, dass erstmal in Dungeons zu testen
Schade, wenn die Engine noch nicht soweit ist. Aber trotzdem ein paar konkrete Vorschläge:Sotrax hat geschrieben:@ Fiss: Anders ginge das technisch aber nicht, und wäre auch blöde, weil wer bleibt schon extrem lange auf einem Feld.
Wenn dann wäre es eine Chance, man könnte also sofort gekillt werden oder auch später.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 202 Gäste